[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derrath schmunzelte. "Lahmlegen ist ja auch einfach, aber BAU mal eines auf...".


    Die Beamer waren sehr interessant. "Hmmm...Von welcher Firma sind die denn? ... Aha...Mann, die Typen müssen Kohle ohne Ende haben, bei all dem Technik-Krims-Krams hier...".

  • ,,Entweder das oder die richtigen Beziehungen, erinnert ihr euch noch an die CD, da waren Daten der Silph und Co. drauf, wie mögen die wohl da herangekommen sein, wäre ja gut möglich, dass es da schwarze Schafe in der Firma gibt und die Beamer und der ganze andere technische Krimskrams auch von denen abgezweigt wurde. Vielleicht können wir das irgendwann noch für uns nutzen. Wir sollten uns darum kümmern diese Einträge einzusehen, das könnte noch ziemlich wichtig werden, schließlich sind wir hier einfach reingegangen und wissen eigentlich nur, das sie kriminell sind und das sie Sacrim heißen. Ansonsten wissen wir noch, dass das hier die zentrale Basis ist und das einer ihrer Mitglieder Aerion heißt. Tja, das war es aber eigentlich schon, Leute. Infosammlung ist angesagt würd ich mal sagen.'' Dylan blickte auf den PC.

  • Und wir wissen, dass einer von ihnen ein Bibor mit aggresivem Giftstachel hat...dachte Heather grimmig und rieb sich den verbundenen Oberarm. Das hätte echt schlimm ausgehen können... Sie setzte sich wieder hin. "Hmm...was wollen wir eigentlich rausfinden? Ich meine, jetzt so ganz direkt? Wollen wir die ganze Sache zerschlagen oder was? Ich bin ja nich ganz so informiert wie ihr. Soweit ich weiß bin ich ja erst seit kurzem dabei." Stimmt...und trotzdem behandeln sie mich schon wie eine alte Freundin...irgendwie cool...

  • Seth betratt nun auch den Raum. Er sah sich ein wenig um konnte aber nichts interesantes finden. Deshalb lief er im Kreis herum und dachte einfach über alles nach was so Passiert war. Dabei runzelte er die Stirn und spielte die ganze zeit mit einen seiner Pokebälle rum.

  • "Stimmt eigentlich...Vielleicht sind die Sacrims ja auch gut?", sagte Derrath grinsend, "Oder auch nicht...Das alles ist ziemlich verwirrend...".


    Derrath schlenderte um den Tisch herum und summte vor sich hin.

  • ,,Also, um es nochmal zusammenzufassen Heather, es begann damit, dass ein merkwürdiger Mann mit Vogelmaske, genannt der Schicksalsbote auf die Gruppe traf, als auch ich gerade dazustieß. Er erzählte von schwerwiegenden Verbrechern, welche die ganze Welt in Atem halten werden, also einer großen Bedrohung für die zivilisierte Welt. Daraufhin erhielten wir von ihm Informationen, welche uns nach Lavandia führten. Ein paar Männer mit merkwürdigen Strahlenpistolen hatten die Pokemon in Rage gebracht. Wie wissen wir immer noch nicht, das bedarf noch Nachforschungen. Durch Schmierereien an der Wand waren sie noch zusätzlich verärgert, als diese jedoch beseitigt wurden beruhigten sie sich wieder. Das nächste Ziel unserer Reise war nun Fuchsania City, da die Safari-Zone dort seit einiger Zeit von Flugpokemon terrorisiert wurde untersuchten wir diese Vorfälle. Wir fanden heraus, das ein Panzaeron und ein Schwalboss irgendwelche Pokemon transportierten, aber nichts Genaueres. In der Nacht suchten uns einige Leute auf, die wie die Typen hier aussehen, also ganz normale Sacrim-Mitglieder. Jeder von uns lieferte sich einen Kampf mit ihnen und wir schlugen sie in die Flucht. Sie verrieten uns, dass sie in der Safari-Zone Flugverkehr betrieben, jedoch nicht warum. Eine Nachrichtenmeldung schockierte uns, da auf Eiland 7 merkwürdige Flugobjekte gesichtet wurden und auch andere schwere Vorfälle auf den Inseln hier geschahen. Viele Trainer wurden bestohlen und es lag nun an uns, dies herauszufinden. An diesem Punkt trennten wir uns von einigen Mitgliedern der Gruppe und brachen in Richtung der Sevii-Inseln auf. Auf dem Weg lieferten wir uns einen Kampf mit Aerion, dem Jäger. Ein ziemlich starker Sacrim, dessen Schwalboss und Panzaeron uns bereits in der Safari-Zone begegnet war. Nach einem harten Kampf besiegten wir ihn und erfuhren, dass es seine Leute waren, welche auf den Inseln sind. Der Rest der Reise dauerte nun auch nicht mehr lange und wir kamen auf die siebte Sevii-Insel und setzten uns mit der Polizei in Verbindung. Einige Verbrecher hatten sie bereits gefangennehmen können. Ein Junge namens Borel schloss sich uns an. Dank eines Verkleidungstricks von mir, Derrath und Tartares, sowie in Absprache mit der Polizei konnten wir die Verdächtigen anonym verhören und anschließend zusammen mit ihnen ausbrechen. Sie führten uns zu einem Boot, dass mit uns Richtung Sevii-Insel 5 fuhr. Die anderen Mitglieder der Gruppe verfolgten uns. Auf der Insel angekommen nahmen wir das Lager ins Visier, was sich als altes Team Rocket Lager herausstellte. Einen der Verdächtigen nahmen wir gefangen und sperrten ihn weg. Der andere lieferte sich anschließend einen kurzen Kampf mit der Gruppe und verlor ihn, da er irgendwelche Pokemon genutzt hatte, welche geklaut waren. Wir servierten ihn ab und taten mit ihm das Gleiche, wie mit seinem Kollegen zuvor. Nachdem wir die Polizei kontaktierten verfrachteten wir die Beute der Sacrims nach draußen und warteten darauf, dass die Polizei kommen würde um sie abzuholen. Allerdings kam nicht die Polizei, sondern der Manteltyp, von dem wir immer reden, mit einer Lüge brachten wir ihn dazu zu der Basis zurückzukehren. Anschließend wollten wir das Boot nutzen, welches die Sacrims versteckt hatten, mit denen ich, Derrath und Tartares angekommen sind. Dann bist du uns über den Weg gelaufen.'' Er holte erst mal Luft und zog dann sein Ibitak zurück, da er Heather nun alles erklärt hatte, was sie noch nicht wusste, außerdem war der Streit zwischen Absol und Wablu nun geklärt. Als er Derrath hörte warf er ihm einen fragwürdigen Blick zu. ,,Meinst du wirklich, vielleicht sind ihre Absichten edel, aber ihre Methoden kann ich nicht dulden, mein Freund.''

  • "DAS WAR EIN SCHERZ!", schrie Derrath, "Oder meinst du, ich glaube, dass die Jungs irgendwas gutes im Sinn haben?".


    Derrath musste grinsen, "Echt mal...Schon die Klamotten...".

  • "Genaugenommen ist Derrath über mich gelaufen.", grinste Heather und strich ihrem Absol über den Kopf. "Wer weiß, was mit mir passiert wäre, wenn es nicht passiert wäre..." Sie rieb sich den Arm und wandte sich Derrath zu. "Ich glaube, die Sacrims sind DEFINITIV nicht gut." Zum Beweis präsentierte sie ihren Arm, dessen Verband leicht violett angelaufen war.
    "Stimmt, die Klamotten sind schrecklich. Aber zum Glück habe ich jetzt ja einen wunderbaren Verband als Accesoire."

  • ,,Das weiß ich, Derrath. Aber du kennst mich ja. Ich kommentiere sowas immer. Die Sacrims haben definitiv keine guten Absichten, wir wissen ja nicht einmal, was sie vorhaben und wie sie es anstellen wollen! Genaugenommen wissen wir noch immer fast gar Nichts über sie und haben bisher nur an der Oberfläche gekratzt. Schmeißt mal den PC an, Leute! Es wird Zeit Infos zu sammeln. Ach und zu den Klamotten, ne die sind nicht nur modisch fürn Hintern, mal ganz ehrlich.'' Er stupste Derrath an, dass dieser endlich den PC zum Laufen bringen sollte.

  • "Verdammt ist das Ding Passwortgesichert!! Gut das ich meinen USB-Stick von Daheim mitgenommen hab mit dem Passwortgenerator!!" Er holte aus seiner Bauchtasche einen kleinen Silbernenusbmassenspeicher herraus und schloss ihn am PC an. "So in ein paar Minuten sollte das Passwort geknackt sein!!" Er behielt die Augen auf den Bildschirm und verfolgte die ganze sache. "Achja und ein Netzwerk hab ich aufgebaut!! Und zwar bei Prof. Birk!!" meinte er noch an Derrath gewandt.

  • Skadnir tappt ungeduldig mit seiner rechten Hand auf dem Tisch, ja, er ist gelangweilt, er will sich durch die Gegner schlagen, oder irgendwas kaputt machen, hauptsache er muss nicht mehr hier rumsitzen! VERDAMMT NOCHMAL! Ein lauten Knacken das wohl aus Skadnir linker Hand kommt ist zu hören, naja, das Geräusch berruhigt ihn etwas.
    Freija währendessen läuft gerade über dem Tisch, hier ist so viel Neues, aber besonders die anderen Pokemon sind für sie interresant. Es ist schon seltsam, Skadnir ein Schlägertyp mit zweifelhafter Moral und sein Pokemon dieses kleine naive Trasla. Langsam läuft sie in die Mitte des Tisches und schaut in die Runde.


    "Sooooo viele Sachen...."

  • Dylan beäugte King und dessen USB-Stick. ,,Ich bezweifle, dass es so einfach geht deren Passwörter zu knacken, King. Letztes Mal sind wir schon nicht rangekommen, ich hab da so meine Zweifel, dass es so leicht sein wird das zu knacken. Du bist doch kein Profi-Hacker oder wie?'' Dylans Larvitar hatte sich aus dem Pokeball befreit, da ihm langweilig war und es ein wenig Auslauf brauchte. Es erblickte das kleine Trasla auf dem Tisch und blickte es freudig an und lief zu ihm hin. ,,Hey, du da! Was machst du da? Ich bin übrigens Larvitar, aber nochmal um zu meiner Frage zu kommen, was machst du da?''

  • ,,Ich glaub ja mal nicht dass das Passwort leicht zu knacken ist...Ich weiß nicht viel von Computern...aber da bin ich mir ziemlich sicher..."
    Mia schaute zu dem Computer.
    In der zwischen Zeit sprang ihr Pikachu im Raum herum,da ihm langweilig war.
    ,,Pass bloß auf!Nich das du was umwirfts..." zischte Mia ihrem Pikachu zu.
    Es guckte nur blöd und ging zu den anderen Pokemon
    Man,mir ist langweilig. murmelte es.


    Nur ne Frage nebenbei?Lassen wir unsere Pokis jetzt immer sprechen?XD.Das macht Spaß ^^

  • Skadnir schläft langsam ein, bei den Göttern ist das langweilig...
    Freija hingegen erschrickt als plötzlich das Larvitar auf sie zurennt. Sie macht einen Sprung zurück, und schaut schüchtern auf das Larvitar.


    "Ich...ich...ich guck so rum. "


    Freija macht dann laaaaangsam einen Schritt auf Larvitar zu, etwas Mut hat sie doch noch.


    "Ich bin Freija, mein Freund da ist Skadnir."

  • ,,Achso, na dann mach mal weiter. Ich gehöre übrigens zu Dylan, das ist derjenige der neben dem Kerl da sitzt, welcher dieses Stirnband aufhat, den kenn ich aber auch schon ne halbe Ewigkeit und sein Flegmon auch. Das ist Derrath Farley und mein Trainer und Freund heißt Dylan Dorson mit vollem Namen. Ich kämpfe ziemlich gerne und sorge dafür, dass mein Gegenüber in die Knie geht und was ist mit dir? Was machst du so gerne?'' Es schaute das kleine Pokemon nachdenklich an. ,,Irgendwie sind wir schon ne bunte Truppe, meinst du nicht auch.''


    Dylan schaute auf den PC, dieser machte nicht die geringsten Anstalten, irgendetwas auszuspucken. ,,Versuch doch einfach mal die Datei zu öffnen, King. Bevor du anfängst irgendwelche Passwortknackgeräte auszupacken.''

  • Gogeras war der GRupper hinterher gelaufen und hatte alle stehts beocbachtet (diesen satz brin ich oft XD) Als er immer wieder sakdnir mit schmerzen beobachtet hatte und schließlich sah, dass dieser eingeschlafen war, flüsterte er sleima etwas zu und warf es schließlich direkt auf sakdnir. Sleima hielt sich an skadnirs hals fest und glitt an seinen nackten oberkörper hinab. Das Sleima wirkte zwar irgendwie eckelhaft und doch kühlend für die Brust. Gogeras beobachtete dies aufmerksam
    Hmmm Heather scheint sich schnell in diese Gruppe eingelebt zu haben. dachte er auf den Bericht der Erlebnisse der Gruppe mit einem halbtraurigen lächeln. Glumanda und Jurob befreiten sich aus ihren bällen und als Gogeras sich an die Wand setze, setze sich Glumanda neben ihn und Jurob began an seiner Hand zu schlecken, was ein wenig kitzelte

  • Mia starrte auf den PC
    ,,Am besten draufhauen.Vielleicht bringt das was."
    Sie musste grinsen,,Das war nartürlich nur ein Scherz...damit würden wir eher alles kaputt machen..."
    Ihr Pikachu lief immer noch gelangweilt herum.Nun bemerkte es den Tisch wo sich auch Trasla und Lavitar befanden.Es sprang zu ihnen,da Pikachu langweilig war.Es starrte sie an. Ist euch auch so langweilig wie mir...?
    Es guckte fragend die beiden Pokemon an.
    Mia drehte sich um und sah das sich ihr Pikachu auf dem Tisch niedergelassen hatte.Dann wandte sie sich wieder zu den anderen.

  • ,,Es geht, na ja ich hatte einige Kämpfe hinter mir und jetzt gehts mir wieder blendend. Dylan ist da immer recht abwechslungsreich in seiner Wahl, wer kämpfen soll. Es geht, ich steh eigentlich mehr darauf mich zu kloppen, als Erkundungstouren zu machen. Ich braucht nur ein bisschen frische Luft. Warst du nicht mal ein Pichu?'' Es beäugte Pikachu intensiv.


    Dylan schaute nochmal auf den PC und sah, dass zwar ein Passwort angezeigt werden sollte, jedoch konnte man mit Leichtigkeit auf die letzten Konferenzdaten zugreifen, da das Passwort nur eingeben werden musste, sobald man auf den Arbeitsplatz klickte.

  • "Also, ich bin gerne mit Skadnir zusammen, er ist nett. Und ich reise gerne mit ihm..."


    Freija könnte die Gedanken von Skadnir lesen, dann würde sie sehen das er nicht gerade nett war in seiner Vergangenheit, aber selbst dann würde Freija bei ihm bleiben, er war der einzige der wirklich nett zu ihr war.


    Also, hier sind sooooo viele verschiedene Leute, das ist toll! "

  • Öhmm... sagte das Pikachu Jaa...bis vor kurzem war ich noch ein Pichu...dann hatte ich mich entwickelt...ist toll sich zu entwickeln.
    Mia lies nun den Computer aus dem Augen,da sie sich eh nicht wirklich damit auskennt.Sie ging zu dem Beamer um ihn genauer anzuschauen.
    Pikachu beobachtete sie dabei.
    Dann schaute es wieder zu Trasla und Lavitar.
    Irgendwie ist mir langweilig... sagte es.
    Nun schaute Mia auchmal zu Pikachu.
    Es scheint sich mit Trasla und Lavitar zu unterhalten...würde gerne mal wissen was sie sagen..