[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derrath sah auf. "Bilddaten? Bäh...Bestimmt Por.... Naja, ihr wisst ja, wie die hier drauf sind, diese Ferkel..."


    "Aber vielleicht ist es was wichtiges..."


    Er legte die Stirn in Falten. "Oder...Vielleicht isrt es irgendeine Dokumentation..."


    "Ach was..."

  • "An was denkst du mal wieder?" hänselte Tartares Derrath mit einem Zwinkern. Seine beiden Pokemon standen immernoch neben ihm und waren frisch und munter.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • danke fürs mitziehen *räusper* XD


    Gogeras hatte die Kämpfe beobachtet und auch seine Pokemon die Kämpfe genauestens beobachten lassen, um so vielleicht, etwas daraus zu lernen. Nach dem der Rest der Gruppe, also alle außgenommen Gogeras, die Sacrims vertrieben und die Leute aus den Zellen befreit hatten, begutachtete er den Datenträger. Er kannte sich zwar mit den Tücken des Waldes aus und hatte auch allerlei Gegengifte für Mensch und Pokemon dabei, jedoch Technik war für einfach unbegreiflich.

  • ,,Lasst uns das Ding mitnehmen, irgendwo wird es hier sicherlich einen PC oder sowas geben, vielleicht ist da ja die Karte dieser Ebene drauf, wer weiß, ob das nun unbedingt das ist, was du denkst, Derrath. Hmm, vielleicht so in ner Basis, wo es überwiegend Männer statt Frauen gibt, das wäre zumindest nichts Unnatürliches, wenn die sich hier ihre kleinen Heftchen und Bildchen für zwischendurch angelegt haben. Wie ich sagte, lasst uns das Ding mitnehmen, dann nachschauen was es ist und dann werden wir es wissen. Die Gefangenen sind ja schon raus hier, aber die kommen ja eh nicht von hier weg, ohne dass sie uns konsultieren.'' Er steuerte wieder auf den Ausgang der Zellen zu und stand nun wieder auf dem Flur.

  • "Und wenn nicht, dann nageln wir das Ding eben an die Wand, gell?", sagte Derrath, "Und woran denke ich wohl? Ich bin ein junger Mann im Safte seiner...äh,...Blüte seiner...oder wie auch immer..."

  • ,,Wenn du es sagst, dann mögen wir die Blüte unseres Jahrganges niemals verlassen, nicht wahr, mein Freund. Ich erinnere mich da an diese eine Nacht in Dukatia City, die Disco in der wir zwei mit Leila und Sheila waren, das war eine Nacht, mein lieber Scholli. Das sollten wir mal wiederholen, nicht wahr, Derrath.'' Dabei grinste er ihn vermitzt an. ,,Könnten wir ja mal wiederholen, Prismania City soll um diese Jahreszeit in ihrer Blüte stehen, du weißt was ich meine?'' Er grinste nochmals.

  • "So wie ich das sehe, ist Mia mit ihren zarten paar Jährchen noch kein 'Weib', wie ihr ja so schön sagt. Bei mir...", Heather grinste breit "Ist das schon anders, also passt bloß auf!" Sie schlenderte den anderen hinterher auf den Flur.

  • ,,Wundert mich nicht, so voll wie du warst, nicht wahr? Wenn die kommen werden ich und Larvitar ihnen schon eine nette Begrüßung geben. Die sollen nur kommen, wenn sie von einer Steinlawine begraben werden wollen. Mit Dratini könnte ich sie schocken, Endivie könnte sie vergiften, mit Feurigel verbrennen. Die haben eine ganze Armada vor sich, wenn die hier ankommen. Die meisten von denen besitzen nur ein oder zwei Pokemon, wenn man bedenkt, dass einige von uns bereits sechs Pokemon besitzen und wir gemeinsam bestimmt über 30 Pokemon besitzen würde ich schon sagen, dass wir den normalen Sacrims den Marsch blasen.'' Der Flur war immer noch frei. ,,Hmm, ich glaube wir sollten unseren Weg hier fortsetzen. Der Weg geht nach obenhin weiter, ich denke mal wir finden dann einen Raum mit PC's und so.'' Er setzte sich in Bewegung.

  • Heather verdrehte die Augen zu Derrath und Dylan hin, die Hände wie so oft in die Hüften gestemmt. Sie legte den Kopf schief.
    Jungs..., dachte sie belustigt, bevor sie weiterging und leise kicherte.

  • "Hey, so lustig ist das nun auch wieder nicht...", sagte Derrath und ging hinter Heaher her.


    "Sag mal, hast du drauf geachtet, ob da jemand in den Zellen war?"

  • ,,Joa, hab ich. Die sind alle geflohen und hängen glaub ich irgendwo am Fahrstuhl fest, könnte sein, dass sie uns bitten, dass wir sie hier herausbefördern. Sie haben unser Gespräch mitangehört und werden sicher auch mitbekommen haben, dass wir die Karte besitzen, die den Fahrstuhl bedienen kann. Eine Person war allerdings dabei, die schien mir, als wenn sie eine Trainerin wäre und kein Sacrim, sie hatte zumindest keine Sacrim-Sachen an, im Gegensatz zu den anderen Gefangenen.'' Er überlegte einen Moment. ,,Vielleicht könnte sie uns helfen hier weiterhin für Unruhe zu sorgen.''

  • "Wahrscheinlich...", sagte Derrath, "Wie auch immer..Meinst du, es wird noch mehr Problematiken a la Sacrim-Elite?".


    "Hoffentlich nicht..."


    "Na ja, selbst wenn...Dann machen wir sie eben fertig..."


    "Obwohl ich verdammten Hunger hab..."

  • ,,Nun seht das mal nicht so leicht, ihr zwei. Unsere Pokemon sind zwar stark, aber ihr habt doch gesehen, dass die Base Admins sehr wohl ebenbürtige Gegner sind. Außerdem ist da noch der Manteltyp, ob Aerion hier ist wissen wir auch nicht. Wie ihr euch erinnert war der Kerl nicht leicht zu besiegen, ok es war in der Luft aber seine Pokemon haben sehr viel ausgehalten, das steht ganz außer Frage.'' Als sie so ihren Weg fortführten entdeckten sie in den Gängen nichts weiter, bis sie erneut an dem Aufzug ankamen war dort nichts. Vor diesem standen auch die ehemaligen Gefangenen, eine der Personen, die sich dort befanden schaute sie an, es war die Trainerin, welche Dylan zuvor schon aufgefallen war. ,,Hmm, ob sie sich uns anschließen will, sie sieht jedenfalls so aus.'' Er blickte nun auf eine grünverschlüsselte Tür. ,,Ich glaube das könnte uns weiterbringen. Wir sind jetzt einmal im Kreis herumgelaufen, aber die Tür ist mir vorher noch nicht aufgefallen, wir können sie ja gleich öffnen.''

  • ,,Wir wissen ja nicht, wie viele Stockwerke diese Basis hat. Zwei auf jeden Fall schon mal. Das Erdgeschoss und das Untergeschoss, das hier ist das dritte und hier gibt es sicher auch noch nen Base Admin, dann wäre da noch dieser Mann mit dem Mantel, aber ich bezweifle, dass der ein Base Admin ist, die verlassen ihre Posten ja nicht, ich hab da eher das Gefühl, dass er noch nen Rang höher ist als die Base Admins, aber was ist eigentlich Aerion, der steht doch sicher auch über den Base Admins, die befinden sich ja alle hier in der Basis.'' Er schaute auf die Tür.