[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Keine Ahnung...die anderen davon abhalten doofe Sprüche zu klopfen."
    Heather begutachtete ihr Wablu, welches eingeschlafen war.
    "Hm...Absol, komm raus!"
    Das weiße Pokemon reckte sich genüsslich.
    "Nimm Wablu, ich kann sie nicht die ganze Zeit auf der Schulter behalten."
    Sie setzte den kleinen Vogel auf den Rücken Absols.
    Die Geschichte, wie ich zu meinen Pokemon gekommen bin, ist lang und teilweise richtig brutal...ich werd sie nich erzählen...
    Sie blickte auf und folgte Dylan gemeinsam mit Absol.

  • Dylan und die anderen, waren einige Meter weiter nach rechts gegangen und standen nun vor einer weiteren grünen Tür mit der Aufschrift Store Room. ,,Da ist er ja, dann wollen wir mal.'' Er kramte in seiner Tasche herum und holte die grüne Guardian-Keycard hervor, welche ihnen den Zutritt zu diesem Raum verschaffte. Als die Tür sich öffnete befanden sich darin einige Regale mit Gegenständen, die allesamt in Metalboxen eingeschlossen waren und eine Sicherheitsnummer darauf trugen, sie waren nur mit Member Keycards zu öffnen, dies schien eine Schutzmaßnahme zu sein, dass jemand von außen nicht an diese Dinge herankam. Als sie den Raum ein wenig betrachtet hatten tauchten plötzlich drei Sacrims auf, die aus den Regalen gesprungen kamen.

  • Alisha reagierte schnell. "Okay, dann wird es wohl Zeit für uns, Larvitar. los, mach dich zum Kampf bereit!" Larvitar sprang nach vorne und knurrte gefährlich. Einer der Sacrims stellte sich Alisha. Es war ein komischer Kauz, in ganz dunkelvioletter Uniform. Er nuschelte leise vor sich hin: "Los Schwalboss, mach es fertig!" Ein großer Vogel kam aus dem Pokeball. "Okay Alicia, ein uns unterlegener Elementtyp. Setz deinen Steinhagel ein, schnell.
    "Larviiii..." es sprang in di Luft und schleuderte einige Felsbrocken auf Schwalboss. Das Vogelpokemon war allerdings nicht so dumm, wie man vermuten konnte. Es wich geschickt hoch in die Lüfte aus. Alisha entging nicht, dass der Sacrim "Fliegen" zu Schwalboss sagte. "Nun gut, setz deinen Sandsturm ein, um es zu verwirren und wenn es die Orientierung verloren hatt, dann attackiere es mit Biss." Larvitar handelte schnell. Bevor Schwalboss sich aus dem Sturzflug auf ihn stürzte, setze Alicia Sandsturm ein. Es klappte, Sand geriet in die augen des Schwalboss und es verlor den Gleichgewichtssinn. Dies nutzte Larvitar um es mit Biss zu packen. Dies richtete schweren schaden an. Das Schwalboss musste schon geschwächt sein, denn es stand nicht mehr auf.
    "Warum musste ich vorher schon meine Pokemon trainieren...!, fluchte der Sacrim leise, rief sein Pokemon zurück und verschwand durch die nun offene Tür.


    "Super Alicia! Du warst große Klasse. Obwohl wir schon lang nicht mehr gekämpft haben, hast du es gleich besiegt." Alisha nahm ihr Pokemon auf den Arm und schmuste ersteinmal ausgiebig mit ihm.

  • "Noch welche? Naja, egal..."


    Einer der Sacrims zog ein Snubull hervor, Heather setzte Barschwa ein.
    "Snubull, Biss!" Das kleine, unerfahrene Pokemon stolperte auf dem Weg zu Barschwa.
    "Wie wärs wenn du mit ihm trainieren würdest? Aquaknarre."
    Die Volltreffer-Wasserstrahl setzte das Snubull außer Gefecht. Es wurde durch ein Granbull ersetzt.
    "Du auch Biss!"
    Barschwa wurde getroffen, fing sich aber wieder, wenn auch fast besiegt.
    "Noch ne Aquaknarre!"
    Es folgte ein Wechsel zwischen Wasser-und Bissattacken, den Barschwa gewann.
    "Super!", freute sich Heather, während der Sacrim floh.

  • "Joa es ist nicht immer einfach mit Sleima" sagte Gogeras zu Alisha bevor sie in den Raum mit 3 Sacrims kamen. Doch im Raum stellte sich ihm ein Sacrim gegenüber, doch als Glumanda in den Ring springen wollte, hielt es Gogeras mit seinem Arm zurück "Du hast gerade genug abbekommen, los zeigs ihm, jurob!!" Sein schneeweißes Jurob erschien aus dem Pokeball und sein Horn glitzerte kurz. Sein gegenüber machte kurz ein komisches Gesicht und schickte dann ebenfalls ein Jurob in den Kampf, welches jedoch nicht schneeweiß war sondern dreckig und gezwungen wirkte. Mitleidig blickte Gogeras auf das Jurob des Gegners und dann rief er seinem zu "Gut, konzentration und dann start mit Kopfnuss!" Jurob sprang auf seinen Gegner zu und attakierte es mit seinem kopf, worauf das andere Jurob zurückschreckte Konzentrier dich du elendes Mistvieh und mach es fertig, los jetzt gleich mal Erholung! Doch das Jurob von Gogeras konnte auf dessen Befehl noch zuvor einen Eissturm starten, worauf sein Gegner schon schwach wirkte. Doch nun heilte sich das Jurob des Sacrims. "Auf ein neues, Jurob Eissturm!" Jurob attackierte das andere Jurob und senkte dabei, wie beim vorherigen Eissturm dessen Geschwindigkeit. Das gegnerische Jurob konterte darauf mit Bodycheck, welcher dem Jurob von Gogeras stark zusetzte. "Verdammt, los Jurob Aurorastrahl und zwar volle kanne!" Jurob wollte gerade einen Aurorastrahl starten, da befahl der sacrim auch schon Erholung. Doch die Senkung der Geschwindigkeit brachte es dazu, dass das Jurob von Gogeras schneller war und seinen Gegner besiegen konnte. Dieser flüchtete daruf und Gogeras lobte sein Jurob und belohnte es mit Pokeriegeln.


    Nun blickte er zur Seite und sah, das Alisha ihren Gegner auch schon besiegt hatte, worauf er wieder grinsen musste und Jurob zurückrief. Dann stand er da und streichelte Glumanda's Kopf.

  • "So das hätten wir geschafft. Was nun?", fragte Alisha. Dann schaute sie zu Gogeras und meinte interessiert: "Man dein Jurob ist aber stark! Wenn wir hier raus sind, dann kämpfen wir mal gegeneinander, ok?" Alisha holte einen braunen Pokeriegel aus ihrer kleinen Tasche und gab ihn Larvitar. Es liebte braune Riegel sehr. Es as ihn genüsslich auf, während es sich in Alishas Armen breit machte und sich einnistete um zu schlafen. Alisha musste unverzüglich lachen und schaute dabei Gogeras an.

  • "Jaa, von mir aus gern!" Glumanda zupfte an seinem Hemd "Oder auch nen Doppelkampf" musste Gogeras dann loslachen. "Dein Larvitar ist aber auch sehr stark, zumindest hatte dieses Schwalboss nicht viel zu melden" Glumanda ging nun auch zu Alisha und sprang vor ihr immer wieder hoch um das Larvitar sehen zu können "Du bist so verrückt Glumanda" meinte Gogeras und blickte dann mit einem Lächeln erneut zu Alisha.

  • Derrath hielt sich auf Abstand.


    "Es ist eigentlich viel zu gefährlich hier...Vor allem für so viele...Hmpf...", dachte er, "Wir fallen viel zu sehr auf...Aber die anderen scheinen keinerlei Angst oder so zu haben...Ich mache mir Sorgen...Wenn jetzt einem was passiert..."

  • Alisha kannte Derrath zwar noch nicht sehr gut, bemerkte aber, dass ihn etwas bedrückte. Sie ging kurzerhand zu ihm hin und fragte: "Was ist denn los? Kann ich dir irgendwie helfen?"

  • Tartares lief mit einem komischem nachdenklichem Gesicht mit den anderen mit. "HMMMMM......... HHHHMMMMMMM....... HMMMMMMMMMMMMMM.... ich könnte jetzt ein Vanille-Eis vertragen..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha hatte Tartares Wunsch gehört. Da sie ein sehr sensibles Gehör hatte, entging ihr fast nicht. Sie ging auf ihn zu: "Sagmal, wie kannst du jetzt an Eis denken? Spinnst du?", meckerte sie ihn an.

  • King musste grinsen. "Oh man Tartares, musstest du gerade an Essen denken?? Boa ich hätte sowas von bock auf ein Schnitzel!!" King dachte nur an das Schnitzel und ihm lief das Wasser im Munde zusammen. "Oder Pizza!! Oder Spagehtti!! Mmmmh!!" King rieb sich seinen Bauch. Sein Sniebel lief neben ihm her und schaute zu die beiden herrauf und schüttelte anschließend den Kopf.

  • Nachdem die Sacrims von den dreien in den Boden gestampft wurden war der Weg wieder frei und der Raum konnte nun erkundet werden. ,,Gut gemacht, die Typen hier werden entweder immer schwächer oder wir besser, die Normalen haben echt wenig drauf, finde ich.'' Dylan machte sich, wie üblich an den Regalen zu schaffen und guckte nach einigen wichtigen Dingen, die eventuell hier sein könnten, er nahm sich seine Member Card und öffnete eine der Boxen, darin waren Tränke und Supertränke, mit denen die Trainer ihre Vorräte aufstocken konnten. ,,Hey, Leute. Ich hab hier was gefunden, Tränke und anderes Heilzeugs, alle möglichen Heiler für Feuer, Eis, Schlaf und den ganzen anderen Kram der Statuszustände heilt.'' Einige Sachen steckte er ein und stellte die offene Schachtel auf einen Tisch, damit die anderen auch etwas davon hatten.

  • Seth nahm sich ein paar Tränke und schaute sich um. Er sah in die Regale konnte aber nichts interesantes finde. Deshalb lief er einfach wieder zu seinen Pokemon welche immer noch draußen waren. Er reif lediglich Tanhel und Dratini zurück. Er beobachtete dann was Kindwurm und Larvitar machten.


    ,,Eh Kindwurm mir ist Langweilig''
    ,,Na und was kann ich dagegen machen?'', sagte Kindwurm darauf zu Larvitar mit einem gehäßigem unterton.
    ,,Ey was habe ich dir getan... und du weißt eh das ich der stärkere von uns beiden bin''
    ,,Vieleicht. Aber trotzdem mag Seth mich mehr.''
    ,,Thh. Wer´s glaubt.''
    ,,Na warte du...''


    @ Alisha lol mein Chara heißt Seth nicht dream xDDD und Dratini ist in seinen Ball nur Kindwurm und Larvitar sind drausen xD

  • Derrath hatte gar nicht zugehört.


    "Kzzzz...Wie auch immer... Ich sollte mich nicht da reinsteigern...Die sind selbst schuld, wenn denen was passiert..."


    Er zog noch einmal das Stirnband nach, ein Zeichen dafür, dass er nachdachte.


    "Hmmmm..."

  • Alisha freute sich über die Tränke. Sie nahm sich 2 Stück und ein paar Statusheiler. Larvitar hüpfte umher und versuchte Kontakt zu Seths Dratini zu knüpfen: "Hallo, ich bin Alicia. Meine Trainerin ist das Mädchen dort drüben, Alisha."


    Alisha freute sich, dass ihr Larvitar Kontakt zu andren Pokemon aufbaute. Dann wandte sie sich wieder gen Dylan: "Ab zum nächsten Raum oder?"

  • Auch Tartares nahm sich einige items und wandte sich an Alisha: "Magst du kein Vanille-Eis?" fragte er grinsend. Dann sagte er an King gewandt: "Hey Alter lass uns fett essen gehen wenn das vorbei ist. Wir stopfen uns dann den Bauch voll bis wir aussehen wie ein Relaxo!"


    Glumanda schüttelte wie King's Sniebel auch nur den Kopf und lief hinter Tartares her.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Ja man genau!! Und dann hauen wir alle Arenaleiter weg!!" meinte King grinsend zu Tartares und schnappte sich einige Items. "Aber ich überfress mich nicht so wie du!!" Sein Sniebel lief derweil neben Tartares Glumanda neben her. "Oh man die beiden können nichts anderes als nur an das Fressen denken!!"

  • "Ja die sind viel viel schlimmer als die Relaxos! Und faul wie Karpador sind die auch." sagte Glumanda während es King und Tartares anschaute.


    "HoHoHo dann mal los lasst uns die Scarims platt machen. Ich will Schniiitzeeeel" rief Tartares und lief an allen vorbei.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276