[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hmm... genau das habe ich gemeint... Diese Typen haben die meisten ihrer Pokemons geklaut und ausserdem behandeln sie ihre Pokemon wie Dreck.. DESHALB bin ich der Meinung, dass sie keine Gefahr für uns werden können... Zumindest diese Keeper... Beim Chef dieser Bande siehts natürlich anderst aus.." sagte Tartares mit einem wutentbranntem Ausdruck im Gesicht. Er schaute den Keeper voller Hass an. "Wie kann dieses Arschloch nur so mit diesen Pokemon umgehen?" dachte er wütend.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha zwinkerte Gogeras zu und sagte dann zu Alicia: "Spring auf Glumandas Schultern und schleudere nocheinmals deinen Steinhagel auf die beiden pokemon. Glumanda soll dich hochwerfen, damit du über die Rauchwolke sehen kannst, wo sich die pokemon befinden."
    Larvitar nickte kurz und sprang auf Glumandas Schultern.

  • Die beiden Pokemon hatten innerhalb der Rauchwolke Schwierigkeiten zu sehen und feuerten ihre beiden Attacken einfach ins Nichts, daher trafen sie ihre Gegner auch nicht. Der Steinhagel hatte sich über das gesamte Feld verteilt und die beiden gegnerischen Pokemon wurden von diesem besiegt, nachdem sie schon zuvor einige Treffer einstecken mussten. Die Rauchwolke legte sich und die beiden Pokemon lagen K.O. am Boden. Der Keeper verschwand, nachdem er die Pokemon zurückzog und schmiss einen Schlüssel wutentbrannt auf den Boden. Dylan hob diesen auf und schloss die nächste Tür auf. ,,Wir können weiter, der Kerl hat abgedankt.'' Er schrat durch die nächste Tür und dort befand sich ein weiterer Typ mit einem roten Anzug, der sogleich seine Pokebälle zückte, als er die Trainer sah. ,,Ihr habt also die zwei besiegt, dann werdet ihr jetzt von mir gestoppt! Los, Sonnflora und Krakeelo! Mein Name ist Guyle Tash!'' Die beiden Pokemon standen vor ihm, bereit loszuschlagen.

  • "Yeah, klasse Taktik Alisha!" freute sich Gogeras und lobte darauf auch Glumanda und gab ihm einen scharfen Pokeriegel. "Hey super, ihr habt die beiden förmlich im Alleingang besiegt!" wandte er sich nun Alisha und Alicia zu. Glumanda schaute etwas deprimiert und verzog sich dann in eine Ecke. "Wir sind ja ein super Team Ali... Glumanda was ist den los?" Er ging zu Glumanda in die Ecke des Raumes doch Glumanda schwieg. "Was hast du den mein Kleiner?"

  • Alisha jubelte und nahm ihr Larvitar, das angerannt kam, herzlich in die Arme. "Super Alicia, du warst klasse." Dann gab sie ihr einen Riegel und meinte: "Du bist sehr erschöpft, geh ein wenig in deinen Pokeball." Alicia nickte widerwillig, gehorchte aber.
    Dann lies ALisha ein wenig ihr Sniebel aus dem Ball. Dieses freute sich sehr auch etwas vom Geschehen mitzubekommen.
    "Das haben wir toll gemacht..!", meine Alisha zu Gogeras und Glumanda.

  • Tartares zog sein Kanivanha wieder in sein Pokeball zurück und ebenfall auch Nidoran.Sein Glumanda war aber natürlich wie immer bei Tartares.


    "Tz... Die nennen sich Keeper.. tun als wären sie stärker als die anderen... Aber im Endeffekt sind die genau so schwach wie diese Scarim Rüpel die wir unterwegs immer wieder verkloppt haben..." murmelte Tartares vor sich hin während er den nächsten Keeper abschätzig anschaute..


    Glumanda schaute ebenfalls den Keeper an und fauchte wütend und böse. "Beruhig dich Paco. Kein Grund zur Aufregung Kleiner!" sagte Tartares zu seinem Glumanda und lächelte es an.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Mia hatte die ganze Zeit geschwiegen.Sie wusste selber nicht warum.
    Als sie sah das Seth kämpfen wollte,nahm sie einfach den PokeBall von Glumanda und wollte helfen.
    ,,Okay..Glumanda setzt nach dem Dratini angegriffen hat Rauchwolke ein!"
    Mia sah gespannt zu..

  • Krakeelo attackierte niemanden, sondern stärkte seinen Angriff mit einer Jauler-Attacke, nachdem Glumanda seine Rauchwolke-Attacke vom Stapel gelassen hatte, somit verschwendete es nicht seinen Zug. Durch Dratinis Donnerwelle wurde Krakeelo allerdings paralysiert, doch es hatte trotzdem die Jauler-Attacke durchführen können. Sonnflora setzte die Wachstum-Attacke ein, wodurch es seinen Spezial-Angriff steigerte.

  • Mia und Glumanda fixierten sich auf Sonflora
    Irgendwie wäre es besser wenn wir zusammen kämpfen..
    Lass mal den nächsten Angriff zusammen machen..falls es einen nächsten Angriff gibt.. zischte Mia zu Seth.
    Dann schaute Mia erst zu Glumanda und dann zu Sonnflora.
    Ok,Glumanda setzt Glut auf Sonnenflora ein!


    Ich hoffe das ist ok wenn ich als Charafarbe Orange nehme o_O

  • Sonnflora wurde von der Glut-Attacke getroffen und Krakeelo von der Schockwelle, beide Pokemon erlitten Schaden. Sonnflora taumelte etwas, war aber noch nicht besiegt. Sonnflora griff Dratini mit Kugelsaat an, doch dank der Rauchwolke verfehlte die Attacke das Pokemon. Krakeelo griff Glumanda mit einem Stampfer an, doch dank der Rauchwolke war auch diese Attacke ein Fehlschlag.

  • ,, Ok Mia... Feure einfach Glut auf die Windhose welche mein Dratini gleich einsetzen wird,'' sagte Seth leise zu Mia.
    ,, Los Dratini Windhose...,'' befahl Seth Kurzerhand seinen Dratini.
    Dann rief Seth: ,,Mia jetzt.''


    ...da sich jetzt seinbar jeder ne Charafarbe nimmt hab ich jetzt auch mal eine xD

  • Mia sah das ihre Pokemon erfolgreich die Genger getroffen haben,die Genger wiederum nicht. Das ist gut..
    Ok.. flüsterte Mia zurück.
    Sie schaute nochmal zu ihrem Glumanda das wieder freudig mit dem Schwanz wedelte. Das schaffst du Glumanda.. dachte Mia sich.
    Ok,Glumanda du hast gehört was Seth gesagt hat! Los deine Glutattacke auf die Windhosen Attacke!
    Glumanda wedelt nochmal mit dem Schwanz und setzte dann eine weiter Glutattacke ein...

  • ich nehm schwarz... :D:D:D ist am einfachsten :D


    Derrath hatte sich mittlerweile etwas abgesondert und dachte zurück an die Tage ohne Probleme, an denen er einfach in der Sonne lag und das Meer rauschen hörte.


    "Ich will zurück auf die Zinnoberinsel..."

  • Die beiden Attacken kombinierten sich zu einer und fegte über die beiden Pokemon hinweg, die nicht mehr viel aushielten. Beide Pokemon gingen K.O. und der Keeper musste seine Pokemon zurückziehen. Auch er ließ einen Schlüssel zurück und verschwand tonlos aus dem Raum. Dylan war nun eine längere Zeit still gewesen, doch er nahm sich den Schlüssel und ging damit zur nächsten Tür, welche sich daraufhin öffnete. Auf der Tür stand Navigation Keeper Room, dies musste der Raum sein, in dem der Schlüssel sein musste, der sie zu ihrem finalen Ziel führen würde.


    Er betrat den Raum und inmitten dieses Raumes stand ein weiterer Mann, der einen blauen Schlüssel trug und ihn in die Richtung der Trainer hielt. ,,Ihr habt alle drei anderen Keeper besiegt, wenn ihr jetzt noch an mir vorbeikommen solltet werde ich euch den Navigation Key aushändigen, damit ihr zum Boss kommen könnt. Aber ob ihr es schafft, mich zu besiegen?'' Er warf zwei Pokebälle, aus denen ein Milotic und ein Digdri hervorkamen.

  • ,, Gut gemacht Dratini''
    Dratini vipste glücklich und schlängelte dann auf Seth Kopf.
    Er ging nun zu Mia´s Glumanda und lobte auch dieses.
    Dann wante er sich dem Gegner zu
    ,, Mmh ein Melotic... das ist kein leichter gegner...''

  • Derrath ging plötzlich rasch auf Seth zu. "Geh mir mal aus dem Weg...", murrte er, "Jetzt bin ICH dran!".


    Er ließ einen Pokeball aus seinem Ärmel kommen und streckte diesen in Richtung des Gegners.


    "Hey, du! Ich zeige dir mal, was es heißt, sich mit unserem Team anzulegen! Los, Zubat!"

  • Seth machte schnell einen Schritt zur Seite und lies Derrath vorbei...
    ,, Ein ,,bitte'' häts auch getan,'' beschwerte er sich.