[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich helf auuch!" Heather zog einen Pokeball, schleuderte ihn in die Luft und Absol landete auf weichen Pfoten vor ihr. "Okay, Schockwelle, aber nicht so heftig, du siehst ja, worauf die anderen zielen." Das Pokemon sah seine Trainerin an. "Nein, kein Klingensturm, das würde alles kaputtmachen." Absol nickte, wenn auch nicht überzeugt, und feuerte Schockwelle ab, um den anderen zu helfen.

  • "Ich sag doch.. telekinetische Techniken...", murrte Derrath, "Scheiß auf rohe Kraft...Die Macht der Gedanken ist das wahre...Kein Körper, keine Musklen... Nur Gedanken..."

  • ,,Ok ich helfe dann auch mal... komm raus Dratini''
    Die kleine Schlange kamm aus seinem Ball und Blickte seinen Trainer an.
    ,,Siehst du die Kammeras da?'' Dratini nickte und schaute in die richtung der Kammeras. ,,Gut dann feuere eine Schockwelle auf Kammeras.''
    Um Dratini erschienen Funken und Bundelten sich schlieslich. Dann schossen sie auf die Kammeras zu.

  • Larvitar klammerte sich an Alishas Bein. Es war beeindruckt von den vielen Pokemon, die so tatkräftig mithalfen. "Na dann mal los, Trasla!" Alisha warf den Pokeball ebenfalls in die Lust und das Psychopokemon schwebte elegant zum Boden. "Kaysoon, sollen wir ausprobieren ob du Psychokinese gelernt hast? Ein versuch wäre es wert. Streng dich an, du schaffst das. Ziel wie Flegmon auf den Hebel. Wir müssen ihn umlegen. Aber sachte, die Gerätschaften sollen heil bleiben." Kaysoon schloss seine Augen und konzentrierte sich. Eine Aura bildete sich um den kleinen Körper und die Luft begann zu flimmern. Der flimmernde Strahl zielte genau auf den Hebel. Gemeinsam mit Flegmon musste es einfach klappen. "Ja super Kaysoon, du kannst Psychokinese. Ich bin stolz auf dich. Nur weiter so!"
    Alisha hatte Derraths Worte gehört. "Wir sind einer Meinung, ich sagte vorhin auch, dass wir es erst auf die sanfte Tour versuchen sollen. Unsre Pokemon sind ein gutes Team..die Macht der Gedanken, wie wahr..." Sie ging zu Derrath hinüber und stützte sich auf seine Schulter.

  • ,,Hmm, joa eigentlich müssten wir genug ausgelöst haben, aber die Dinger sind auch widerspenstig, ich bin gespannt, was passiert. Psychopokemon habe ich keine, Derrath, aber sie sind schon ziemlich stark, das ist wahr. Am besten ist, man hat ein ausgeglichenes Team, Endivie ist meine Verteidigung, Dratini kann lähmen und Endivie vergiften. Seeper und Feurigel können den die Trefferrate des Gegners senken, Ibitak ist mein Trumpfass für Angriff, zur Not kann es auch noch vereisen, lähmen oder verbrennen, außerdem ist es schnell. Larvitar kann den Gegner verschrecken und ist auch ein ziemlicher Angriffstrumpf in meinem Team.''


    Dylan ließ Dratini weiter mit seiner Donnerwelle feuern.

  • Als Alishas Trasla Psychokinese lernte, überlegte Heather, ob ihre Pokemon nicht auch neue Attacken lernen müssten. "Hm...Barschwa lernt bestimmt bald Dreschflegel, Wablu kann eventuell Bodycheck lernen und Absol...ähm...Doppelteam? Wenn wir hier raus sind, versuch ichs mal... Sie ging zu Absol und strich über das weiche Fell. "Okay, noch eine Schockwelle!" Sie zog die Hand schnell weg, bevor sie auch etwas abbekam.

  • Alisha grinste Derrath an. "Na dann auf, Kaysoon, hilf Flegmon!" kayson legte los und konzentrierte sich erneut.
    "Derrath, du bist immer so still, hat das einen Grund?" "Irgendwie ist mir seine Art sympathisch...meiner Art so ähnlich.."

  • An einer der Konsolen schienen die ständigen Attacken der Elektro- und Psychopokemon schließlich etwas bewirkt zu haben. Mit einem plötzlichen lauten Knall brach eine der Sicherheitsbarrieren zusammen. Die Pokemon der Trainer brachen vor Schreck ihre Attacken ab.


    Ob das wohl die beste Lösung war? Zumindest war einer der beiden Wege nun frei, nur wäre es wohl möglich, dass der Knall die Aufmerksamkeit einer Wachen erregt haben könnte. Jedoch war außer dem gleichmäßigen surren der zweiten Barriere und einem dumpfen Rauschen, welches daran errinnerte, dass diese Ebene sich unterhalb der Wasseroberfläche befand, immer noch nichts besonderes zu hören.

  • Absol war zurückgeschreckt. Heather streichelte es beruhigend und spähte um die Ecke. "Ich find immer noch, dass es hier zu still ist..." SIe eilte zu den anderen zurück, abwartend, was jetzt passieren würde. Schließlich holte sie Absol in den Pokeball.

  • ,,Na also, geht doch.'' Dratini starrte díe Konsolen einfach nur an, es hatte sich nicht einen Zentimeter bewegt, als es geknallt hatte, scheinbar hatte es das erwartet. ,,Das habt ihr gut gemacht, du natürlich auch Dratini.'' Sein Pokemon wickelte sich als Belohnung prompt um sein Bein. ,,Ne, jetzt nicht, lass das mal. Komm zurück.'' Mit einem kleinen Strahl verschwand das Pokemon in seinen Pokeball. ,,Der Weg nach oben ist jetzt frei, den sollten wir eventuell wählen, das nächste, was ich gerne versuchen würde wäre die Control Unit anzusteuern, damit wir die Kameras ausschalten können.''

  • Alisha lobte Trasla sehr. Es bekam einen Riegel und verschwand dann im Pokeball. Es fröstelte Alisha, trotz Dylans Lederjacke. "irgendwie ist mir wieder kalt. Liegt das an der Umgebung oder ist es wirklich kalt? Naja, ich wäre dafür wenn wir weitergehen." Larvitar hüpfte mit einem Satz auf Alishas Schulter. Es wollte aktiv mit am Geschehen teilnehmen, es fühlte sich durch seine Winzigkeit ausgeschlossen.
    "Hey kleines, du hast uns schon sehr geholfen. Brauchst dich nicht abgeschoben fühlen. Ich werd dich auch noch hier als Helfer brauchen." Larvitar schleckte Alisha durchs Gesicht. Es war schon immer etwas eifersüchtig auf Trasla gewesen..das wusste Alisha.

  • Dratini schreckte zurück als es den Knall hörte.
    ,,Gut gemacht Dratini.''
    Dratini fipste leise und schlängelte sich dann auf Seths Kopf.
    Mmh... Dratini scheint es auf meinen Kopf zu gefallen...

  • Heather nickte. "Ich wäre auch dafür, jetzt einfach weiter zu gehen. Mit rumstehen machen wir die Sacrims nicht platt." Sie holte Wablu heraus, welches es sich (wie so oft), auf Heathers Schulter bequem machte, ohne Larvitar oder ein anderes Pokemon zu bemerken.

  • "Woa...Das war heftig...Ob das jemand gehört hat?...Blöde Frage...Klar, war ja laut genug...Aber uns blieb ja nicx anderes übrig, oder?", dachte Derrath.


    Flegmon erschrak erst jetzt (weil es ja so langsam ist :D) und quikte laut auf.


    "Flegmon...Zurück...", murrte Derrath und ließ Flegmon in den Ball zurück, "Das war irgendwie...laut, oder?"

  • Larvitar saß auf Alishas Schulter. Es knabberte an einem Keks, den Alisha ihr vor kurzem gegeben hatte. Es war wirklich ein lauter Knall, aber Larvitar und Trasla waren abgehärtet. Die beiden ließen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Das wusste Alisha.
    Sie stimmte Heather nickend zu. "Ich vermute, dass da noch was auf uns wartet. Es ist viel zu ruhig hier, da ist was faul dran. Also, Leute, lasst uns weitergehen." Alisha marschierte an den defekten Schaltern vorbei und ging auf die nun offene Türe zu. Ganz vorsichtig näherte sie sich von der Seite, um um die Ecke zu schauen. Larvitar klammerte sich an ihrem Kopf fest. "Alicia lass das, ich bin schon nervös genug! Es fröstelte Alisha erneut. Sie drehte sich um, bevor sie um die Ecke spähte, um zu schauen, wo die anderen blieben. Alleine wollte sie nicht durch das Tor. "Auf Leute kommt, was steht ihr da noch so rum? Wir müssen in den Kontrollraum, die Kameras deaktivieren!"

  • Mia hatte alles mitverfolgt.
    Sie starrte auf die Tür.
    Ihr Pikachu stupste sie mit der Nase an.Sie wusste nicht was es wollte.
    Dann deutete Pikachu auf Mias Rucksack.Das Mädchen verstand immer noch nicht was Pikachu wollte.Dann krabbelte Pikachu in den Rucksack und wühlte dadrin rum.Einige Zeit später kam es wieder herausgekrochen,mit einer kleinen Box in den Händen Sind das Hände was Pika hat? lool.
    Mia verstand das Pikachu was zu fressen haben wollte und holte eins der Leckerlis für Pikachu heraus.Es lies sich wieder auf Mias Kopf nieder und frass das Leckerli auf.Mia verstaute die Box wieder in ihrem Rucksack.Dabei entdeckte sie auch ihren PokeCom der blinkte,das sie eine SMS hatte.Sie hatte ihn ja immer noch auch lautlos. Eine Nachricht von Klara..habe lange nichts mehr von ihr gehört.. Sofort schrieb das Mädchen eine Antwort


    Hi Klara!Wir haben echt lange nicht mehr geschrieben.Wir befinden uns in einer Basis..haben viele Kämpfe hinter uns..und dabei hat sich auch mein Pichu entwickelt.Wir haben jetzt alle stärkere Pokis als vorher..nur langsam geht einen das gekämpfe auf die Nerven..naja bestell den anderen auch mal grüße,muss jetzt schluss machen...Vermiss dich,Mia


    Mia schickte die SMS ab und packte den PokeCom weg.Dann sagte sie in die Runde Ich soll euch von Klara grüßen.. dann verstummte sie wieder.


    Ich hoffe das is ok so und ich hab nichts falsch gemacht o_O

  • habt ihr wieder fast ne seite gemacht??? das kann nicht sein, zumahl es auch nur so aussehen kann, dass es so viel ist. wie schafft man es so viel zu schreiben, obwohl man nicht in einem kampf oder so ist???


    juri war von dem knall nicht erschreckt worden und lehnte immer noch recht cool an der wand. "also, was machen wir jetzt, weitergehen, odwer?", fragt juri in den raum. dann nahm er sein schiggy in den arm, lobte es für seine arbeit und gab ihm ein paar kekse aus dem rucksack.

  • Alisha ging nocheinmal zu den anderen. "Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass das eine Falle ist. Es ist viel zu ruhig hier. Was meinst du Derrath? Sie schaute Derrath fragend an. Er hatte gerade sein Flegmon zurückgeholt. "Die Macht der Gedanken..meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um eine Sache..wir tappen in eine Falle..achwas, Schwachsinn, das kann nicht sein.." Alishas Gedanken rotierten in ihrem Kopf.
    Dann hörte sie von Mia, dass eine gewisse Klara Grüße ausrichten ließ. "Wer ist denn Klara? Trainiert sie auch Pokemon?"
    Alisha zog ebenfalls ihren PokeCom aus ihrer Tasche. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr benutzt. "Ich wäre dafür, wenn wir unsre pokeCom-Nummern austauschen. Ich hab Angst von euch getrennt zu werden und dann nicht mehr zurückzufinden. Man weiß nie bei diesen Sacrims. Sie sind hinterhältig..!" Alisha schaute Mia an. "Gibst wenigstens du mir deine Nummer?"

  • Lange Story.. begang Mia Unsere Gruppe hatte damals noch welche..unteranderen Klara,wir trennten uns als wir zu den Insel flogen..Dylan,Seth,Derrath und noch welche müssten Klara eigentlich noch kennen..sie ist ein nettes Mädchen..ich hoffe ich sehe irgendwann wieder..
    Sie starrte auf den Boden und dachte an die Zeiten früher..mit Klara und Blut.
    Dann holte sie wieder den PokeCom hervor.
    Gerne können wir Nummern tauschen,ist sehr hilfreich.
    Sie diktierte Alisha ihre Nummer und wartete auf die Nummer von Alisha.
    Ihr Pikachu starrte währenddessen auf die Tür.Es blickte sie an.Pikachu konnte wohl nicht mehr warten und wollte weiter.