[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Gogeras, was hast du ihm gegeben, LSD? Es scheint so, als wär er high. Derrath, alles in Ordnung mit dir, mein Freund?'' ,,Geil, der schafft es echt in Kombination mit nem zig Jahre alten Müsliriegel und ner eigengebrauten Mischung aus irgendwas von keine Ahnung, high zu werden. Das schafft echt nur Derrath Farley sowas hinzukriegen.'' Dylan konnte sich vor Lachen nicht mehr zurückhalten, es war einfach zu witzig, was Derrath sich eingebrockt hatte, durch das Essen des ElDorado-Müsliriegels. ,,Sorry, aber das ist einfach zu lustig, Leute.''

  • Derrath räusperte sich, renkte seinen Hals ein (knick,knack) und wischte sich über den Mund.


    "Okay...Das war´s...Der Anfall istz vorbei...Aber...Was war das für ein Zeug? N Brechmittel? Sowas hat bei mir noch nie angeschlagen...Genauso wie Medikamente... ich werde wahrscheinlich sterben, wenn ich mich erkälte...", sagte er ruhig.

  • Skadnir steht wieder auf, holt aus einer seiner vielen Taschen in seiner Jacke einen kleinen Flachmann und trinkt darauß einen ordentlichen Schuss. "Damit's nich so schmerzt..." Was da drin ist können die anderen nur raten, zwischen Schmerzmittel und Hochprozentigen kann es alles sein...obwohl bei man bei Skadnir eher den Hochprozentigen vermutet. "So, genug geredet, weiter suchen, eh?" Er will einfach nur weiter gehen, an einem Platz zu bleiben ist für Skadnir ein Greuel.

  • ,,Ab und zu so ein kleiner Schuss, das ist gar nicht mal so verkehrt. Wär nicht schlecht, wenn ich auch was davon abhaben könnte, Skadnir. Kommt drauf an, obs das gute Wikingerblut ist oder was Anständiges, ein schöner Rum, das was nicht so lasch ist unter 40% sollt man gar nicht erst anfangen, nicht wahr Skadnir? Wie stehts mit deinen Schmerzen, gehts schon etwas besser?'' Er tippte nebenbei immer mal wieder am PC herum. ,,Der stirbt von ner Erkältung, na ja früher haben die Sachen auch bei ihm nicht gewirkt, mag sein, dass er Recht hat.''

  • Skadnir wirft den Flachmann in Dylans Richtung, langsam, nicht das Dylan ihn nicht fangen kann. "Hier, ist purer Alkohol, ist eigentlich zum Wunden saubermachen, aber ich trink den um die Schmerzen zu unterdrücken." 89% alkohol sind da mindestens drinn, wenn nicht sogar mehr. Mit einem Lächeln geht er dann langsam auf Juri zu. "Ekelhaft? Hast noch nie Drachenglut probiert, wa?"

  • Dylan fing den Flachmann und trank einen ordentlichen Schluck aus der Flasche. Er blickte einen Moment in Skadnirs Richtung. ,,Gutes Zeug, das sollte man öfter zum Trinken nehmen.'' Ihm hatte der Alkohol nichts ausgemacht, auch wenn er mindestens die halbe Flasche getrunken hatte müsste er eigentlich etwas angeschwipst sein, mindestens etwas betrunken, doch nichts war passiert, er hatte das Zeug aus Skadnirs Flasche einfach so getrunken. ,,Als ich noch allein unterwegs war hab ich mich gelegentlich in Baren begeben und Undercover versucht Infos über die Sacrims herauszufinden, dabei hab ich gelernt nüchtern zu bleiben, wenn andere schon lange unterm Tisch liegen, also trinkfest bin ich allemal.''

  • Ray hatte sich wieder erhoben und führte die langweilige Beschäftigung fort, Sacrim-Pläne zu durchsuchen. Plötzlich merkte er, das seine Kehle ganz trocken war und das Innere seines Mundes sich wie Sandpapier anfühlte. "Ich hab ziemlichen Durst...aber den Alkohol von Skadnir zu trinken würde mir sicher nicht helfen...ausserdem will ich im Falle eines Kampfes noch klar denken können...vielleicht sollte ich probieren die Aquaknarre meines Barschwas zu trinken..."

  • Dylan sah, dass Ray scheinbar etwas zu Trinken suchte. ,,Nimm das hier, ach ja und Skadnir, hier hast du deinen Flachmann zurück.'' Er warf eine Flasche in Richtung Ray, wovon er hoffte, dass er diese auffangen würde. ,,Das hilft gegen Durst, mein Freund. Eine gute alte Tasse Tee, bzw. Flasche. Ich hab mir grünen Tee gemacht, in der Sacrim Küche im Member Room, der ist noch warm. Nimm dir welchen.'' Neben ihm stand auch eine Tasse Tee, von der er einige Male nimmte.

  • Heather verdrehte die Augen und schaute aus den Augenwinkeln zu den anderen.
    "Boah nä...wir sitzen im Hauptquartier der Sacrims, und die reden über Alkohol...", raunte sie ihrem Absol zu, das sich nun zu ihr gesellte. Sie hatte es rausgelassen, damit Wablu auf Derrath sitzen bleiben konnte.
    Mit hochgezogenen Augenbrauen brachte sie die Akten wieder in den Schrank und holte einen neuen Packen. Seufzend hockte sie sich hin und blätterte um...und um...und um...
    Alkohol...naja, sie selbst war keine gute Trinkerin, sie wäre bei dem Schluck, den Dylan genommen hatte, schon ziemlich berauscht gewesen. Allerdings war Trinkerei kein Charakterzug, den sie unbedingt haben wollte.

  • Skadnir fängt seinen Flachmann, einfach, ohne Probleme, Alkohol hat einfach einen schwachen Einfluss auf ihn...einfach weil er schon daran gewöhnt ist. Er trinkt nocheinmal den Rest der Flasche aus und rülpst dann. Er packt den Flachmann in seine Jackentasche und geht zu Heather mit einen Lächeln. "Heh, einige mögen es, du musst es ja nich, wa?"

  • Ray fing die Flasche auf und warf Dylan einen dankbaren Blick zu. Einen Moment später nahm er einen gierigen Schluck von dem Tee, der zwar noch ziemlich warm war und Ray fast die Zunge verbrannte, aber das kümmerte ihn gerade wenig.
    Er schloss die Flasche wieder und warf sie zu Dylan zurück, dann wendete er sich wieder seiner Arbeit zu...

  • "Dylan und sein Trinkproblem...Alkoholiker...Echt mal...Und vor allem... Wuo...Ich fühl mich irgendwie immer noch komisch...das tut richtig weh im Brustkorb...", dachte Derrath und hustete leise, "Mir ist richtig übel...Aber wieso noch mal...Ach so...Ja, das Zeug..."

  • Ich könnte auch mal langsam was zu trinken gebrauchen ...,dachte sich dass Mädchen.Sie nahm ihren Rucksack ab und wühlte drin herum.Nach einigen Minuten holte sie eine Flasche Wasser heraus und trank einen Schluck.Dann steckte sie die Flasche wieder weg.
    Sie machte sich wieder an die Regalle und durchsuchte einen haufen Papiere.
    Sie selbst sah keinen Nutzen in diesen Blättern.
    Also ich hätte noch viel Platz in meinen Taschen,gibt mir ruhig Sachen .. ich selbst weiß nicht was ich einstecken soll .. dass was ich hier finde macht für mich keinen Sinn ...
    Mhm .. erst die Sache mit dem Müsliriegel,und jetzt drinken die auch noch Alkohol...naja ich misch da mal nicht ein..
    Pikachu lief währendessen im Raum heraum.Es schien sich wieder auszutoben anstand irgendetwas sinnvolles zu machen.
    Als Mia sich die Blätter angeschaut hat,aber nichts brauchbares gefunden hatte,schaute sie ihrem Pikachu zu,wie es so durch den Raum lief.
    Was uns wohl noch erwarten wird..? Boa ich stell mir die Frage einfach zu oft..Wir werden bald schon die Antworten wissen und hier raus kommen ...

  • Als Seth nach einer weile immer noch nichts gefunden hatte trat er gegen eines der Regale.
    ,,Man was ist das hier... bis wir hier durchsind dauert das doch Jahre.''
    Er musste jetzt irgendewas essen... egal was. Er gramte in seinen Rucksack rum und fand noch eine trokene scheibe Brot.
    Naja besser als garnichts... super für meine Pokemon hab ich jedemenge dabei aber für mich fast nichts...
    Als er das Brot gegesehen hatte machte er sich wieder an die arbeit.

  • ,,Ihr redet hier von Trinkproblemen? Ich hab doch bloß ein wenig von dem Flachmann getrunken, das ist maßlos übertrieben, du kannst doch genauso saufen, Derrath, ich seh dir an, was du denkst. Außerdem ich trink ja nicht immer, habt ihr mich vorher schonmal Alkohol trinken sehen? Nur weil man einmal in der Woche oder so nen Schluck trinkt ist man nicht gleich ein Alkoholikerl, Probieren wird ja noch erlaubt sein, ich hab das Ding ja nicht leergemacht.'' Er wandte sich wieder den üblichen Dingen zu und fing die Flasche, welche Ray ihm zugeworfen hatte. ,,Danke, Ray.''

  • "Hehehe...Ich kenn dich viel zu lange, Kumpel...", sagte Derrath grinsend.


    "Wenn du Gedanken lesen kannst, dann ... Oh-oh...Vielleicht kann er das wirklich...Ach quatsch...So ein Schwachsinn..."


    Derrath schaute Dylan noch einmal an.


    "Obwohl...Bei Dylan weiß man nie...Der Typ hat schon Sachen gemacht, die überhaupt nicht möglich sind..."


    Derrath erinnerte sich an ein Abenteuer in einem Gebäude, bei welchem sie nur noch 3 1/2 Minuten hatten, bevor das Ding eingestürzt wäre, ein Fehler seinerseits, das musste Derrath eingestehen, doch Dylan hatte es irgendwie geschafft, sich selbst, ein kleines Kind und Derrath sicher aus dem Gebäude zu bringen, und das, kurz bevor das Gebäude gänzlich zusammenbrach.

  • ,,Das mag sein, mein Freund, hat aber doch auch was für sich, sonst würdest du doch nicht du sein, oder? Also nicht derjenige, der du heute bist.''


    ,,Volltreffer, ich kann Gedanken lesen, weißt du, ich bin ein Superheld, Derrath! Bei Tag bin ich Dylan Dorson, bei Nacht bin ich jedoch der mysteriöse Phantom Man. Ach Quatsch, was denk ich da?''


    Er blickte nochmals zu Derrath.


    ,,Wir haben echt schon Sachen gemacht, die waren meine Fresse, das wagt sonst niemand, einfach Sachen, die zu wahnsinng sind um sie auch nur zu denken. So wie damals diese Aktion mit dem einstürzenden Gebäude, das Kind hab ich noch gerettet, mich selbst und Derrath, verdammt bin ich jetzt wirklich ein Held?''

  • loool Leute, habt ihr Antisepticum schonmal in real getrunken? Ich meine meine ältern verkaufen das Zeug, das is echt übel, da seid ihr nach ner klenigkeit blau (ich natürlich erst recht), wollt ich nur mal loswerden *g*


    "Sorry falls dir schlecht wird, wenn du nur kotzen würdest, aber es scheint ja nicht zu funktionieren, mhh naja komm Glumanda wir suchen weiter" Glumanda und Gogeras machten sich nun wieder an den Regalen zu schaffen, wobei Goeras wieder einmal nicht fand was irgendwann einmal nützlich sein könnte. Glumanda hatte nicht gerade mehr Glück und fand genau so wenig nützliches wie Gogeras es hatte.

  • hab ich ihm hete auch gesagt...im auto, aber er wollte ja nicht hören :D:D:D


    Derrath atmete einemal tief ein, ließ den Kiefer kreisen und spuckte im hohen Bogen in einen Papierkorb. also nicht kotzen...nur so ...spucken halt, kennt man ja...


    "Bäh...Ich hab vielleicht nen Geschmack im Mund...", maulte er, "Ich wünschte, ich hätte noch einen Golden Taste...".


    "Obwohl...Sehr viel besser hat das auch nicht geschmeckt...War ziemlich trocken, das Ding..."