[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Joa, joa von wegen, Derrath. So haben wir nicht gewettet, du pennst keinen Meter, das seh ich dir an deinem dümmlichen Grinsen an.'' Dylan zwinkerte seinem Ibitak zu, das plötzlich langsam begann sich auf und ab zu bewegen, dann manchmal nach links und rechts flog, sodass Derraths Magen langsam aber sicher durcheinander gewirbelt wurde. Dylan blickte voraus und ließ sich nichts anmerken, sodass Flegmon ihn nicht mit einer Konfusion an die Wand ballern würde.

  • Mia folgten den anderen langsam. Es war nämlich ziemlich schwierig mit der lachenden Heather und zwei Pokemon im Arm zu gehen. "Hat jetzt mal jemand ein Gegenmittel gegen Lachen...?", murrte sie. Ihr ging das Gelächter langsam auf die Nerven. "Heather, tief ein und aus atmen. EIN UND AUS...". Doch es brachte nicht wirklich was. Das Mädchen versuchte es einfach zu ignorieren, was nicht sehr einfach war. Sie setzte ihr Pikachu mit Wablu auf den Boden, damit das tragen von Heather einfacher wurde. Die beiden Pokemon guckten Mia dumm an. Pikachu wollte wieder auf Mias Arm und nahm Anlauf um zu springen. "Nein, Pikachu, Pfui!". Pikachu guckte traurig, akzeptierte jedoch Mias Entscheidung. "Hey, Seth. Könntest du mir vielleicht helfen?.. Könntest du auf Pikachu und Wablu aufpassen? Das wäre wirklich sehr nett..". Sie konnte einfach nicht auf die beiden Pokemon aufpassen und dabei Heather tragen, das war ihr einfach zu viel, wahrscheinlich weil sie schon so lange in der Basis sitzen. Die Trainerin freute sich, dass sie bald die Basis verlassen. "Hier drinn wird man Irre...", dachte sich Mia.

  • Seth folgte den anderen ebenfals. Als er die Lachende Heather bemerkte konnte er sich ein grinsen nicht vergneifen. ,,Natürlich kann ich auf die beiden aufpassen. Pikachu, Wablu kommt mal her.'' Die beiden Pokemon kamen sofort angelaufen was Seth etwas wunderte. Er Kniete sich zu ihnen hin und flüsterte so leise das es nur die beiden Pokemon verstehen konnten: ,,Wenn ihr schon braf seit und Mia in ruhe lasst bekommt ihr meinen ganzen Beutel Pokeriegel. Ist das kein angebot?'' Die beiden grinsten und nickte kaum merklich. Danach setzte Pikachu sich auf Seths schulter und Wablu auf Seths Kopf. Er drehte sich zu Mia und sagte: ,,So das währe dann mal erledigt. Moment ich helfe dir auch noch kurz mit Heather.'' Er stelte sich neben die beiden Mädchen und nahm Heather ebenfalls unter den Arm.

  • Derrath sprang von Ibitak herunter, wischte sich den Edding aus dem Gesicht und grinste.


    "Danke, Ibitak...Flegmon, komm wieder in den Pokeball...".


    Er war ziemlich zufrieden mit sich selbst, hatte er es doch geschafft, einen Streich zu spielen und dann auch noch getragen zu werden.


    "Mann, Mann, Mann...Seth, du benimmst dich ja wie ein richtiger Gentleman...Mal abgesehen davon, dass man sich eine Dame nicht einfach so unter den Arm klemmt...Aber sonst...".

  • ,,Dir gings in letzter Zeit so dreckig, da konnte Ibitak dich auch ein bisschen tragen, dein Flegmon hat mich ins Hosenbein gebissen, als ich dich aufgeladen habe, Kumpel. Wenn du jetzt wieder einigermaßen fit und ausgeruht bist kannst du ja wieder laufen, die Jungs hatten ihre Revanche, du deinen Streich. Ich glaube ihr seid quitt.'' Dylan ging weiter den Weg und zog sein Ibitak zurück.

  • Mia wunderte sich, wie schnell Seth es hinbekam, das die Pokemon still waren. Er half ihr Heather zu tragen. Das Mädchen wurde rot, als Derrath seinen Satz beendete. Sie schaute schnell weg, damit niemand sie so sah. Waaah, hoffentlich sieht mich keiner., dachte Mia sich. Sie schaute unauffällig zu Wablu und Pikachu, die neben ihnen herliefen. Die beiden verstanden sich wirklich gut, so wie beste Freundinen. Sie schaute wieder nach vorne, in der Hoffnung, dass sie nicht mehr Rot im Gesicht war. "Erde an Heather, gehts dir gut?", fragte Mia. Dann sprach sie zu Seth, jedoch ohne ihn anzugucken "Danke für die Hilfe.. Irgendwie bin ich beeindruckt, wie schnell du die Pokemon zur Ruhe gebracht hast..". Sie schwieg.


    omg XDDDD

  • Heather, immernoch prustend, aber immerhin nicht mehr ganz durcheinander, zappelte und plumpste aus Sehts und Mias Armen. "Geht...wieder....alles...okay..." , schnaufte sie und grinste ununterbrochen. "Ihr...hättet...mich...nicht...tragen...müssen..." , fügte sie giggelnd hinzu und musste sich das Weiterlachen verkneifen. Seufzend schlang sie den Arm um Cassidy, die erleichtert schien. Schließlich stand sie, noch etwas wacklig, aber sicher genug, wieder auf eigenen Beinen. "Meine Güte...sowas passiert mir sonst nicht, ehrlich!!" Sie lachte, aber diesmal aus Verlegenheit. Auch sie wurde bei Derraths Bemerkung rot, ein wenig, nur ein bisschen. Um das zu überspielen, baute sie sich vor ihm auf. "Hey, ich bin nicht die Einzige, die getragen werden musste!" , sagte sie und hätte fast wieder angefangen zu lachen. Zum Glück tat sie es nicht, sonst...das stellte sie sich lieber nicht vor. Nach einem Seitenblick auf Yoko ging sie zurück zu Mia, Seht und Cassidy und versuchte, ganz normal weiterzugehen.


    Das is alles so...xDDDD

  • Gogeras war auch ein bisschen wütend. Er verstand die gute Laune in dieser Situation nicht. Schließlich waren sie immer noch nicht draußen. Er lief neben Alisha, der einzigen die seine Meinung zu teilen schien. Aber... bin ich vielleicht einfach nicht der Typ der Spaß hat? Ich hab kaum mit der Gruppe gelacht und auch in meinem früheren Leben im Wald, musste ich meines Lebens Willen stets wachsam und konzentriert sein. Vielleicht weiß ich garnicht was Spaß und Freunde sind? Vielleicht sollte ich mich einfach in den Wald zurück ziehen? Vielleicht die Gruppe mit ihrem Spaß weiterziehen lassen? Vielleicht... Wie so oft verformte sich sein Gesicht bei seinen Gedanken, jedoch hoffte er niemand würde ihm seinen Zweifel anerkennen. Erwollte nicht undankbar erscheinen. Schließlich hatte er selbst die Gruppe gefragt ob er sich anschließen dürfte.
    Kiwano war es zu blöd neben Gogeras her zu latschen und turnte praktisch durch die Gruppe, in der Hoofnung jemand zum spielen zu finden

  • Dylan hatte sich einige Meter von den Jungs entfernt und stand nun neben Alisha und Gogeras. ,,Na, Leute. Alles klar bei euch?'' Er hatte sich zu ihnen gesellt, da sie scheinbar nicht ganz glücklich mit der Situation waren. Dylan beschloss sie etwas aufzuheitern. ,,Leute, ich glaube wenn hier noch so viele Sacrims wären hätten die Borel doch sicherlich auch schon niedergestreckt und eingesperrt, schließlich war er allein und wir sind 13 Leute. Eure Sorgen sind zweifelsohne berechtigt, aber ich mach mir wesentlich mehr Sorgen um ein paar kleine Fische, als dass uns ein großer Boss begegnet, einer der Admins. Ich will den anderen aber nicht die Freude verderben, schließlich kommen wir endlich hier heraus.'' Dylan hatte sein Igelavar Blaze herausgelassen, dass sich nun auf Glumanda stürzte und versuchte mit ihm zu spielen.

  • Alisha bemerkte, dass Gogeras etwas wütend war. Sie konnte ihn sehr gut verstehen. Ihr war momentan garnicht zum Spaßen.
    Dann kam Dylan zu ihnen. "Irgendwo hat er ja Recht, aber irgendwas reisst mich runter..."
    "Du hast Recht Dylan, aber irgendwie...". Sie verstummte. Nach einer kurzen Pause sprach sie leise weiter: "Kann ich mich gerade nicht freuen. Warum, das weiß ich selbst nicht...ich will einfach nur hier heraus.."
    Eine kleine Träne kullerte unscheinbar über ihre Wange. Schnell wischte Alisha sie mit ihrem erneut blutverschmierten Verband ab.
    "Es wird wohl mal wieder Zeit den Verband zu wechseln..." Gesagt, getan. In Windeseile hatte sie einen neuen Verband um ihren vernarbten Arm. Für Alisha war das Wechseln zur Routine geworden und sie schaffte es im Gehen meist innerhalb von ein paar Minuten.


    Wann kommen wir endlich hier heraus? xD

  • ,,Ja, das kann ich verstehen. Ihr habt auch Anlass dazu, naja jedem wie es beliebt sage ich immer, die anderen sind auch froh, dass wir es fast überstanden haben, deswegen haben sie so gute Laune, ich freu mich auch tierisch, aber ihr habt Recht, wäre auch schlecht wenn sich niemand Sorgen machen würde, Leute. Wie steht's mit deinem Arm, Alisha?'' Dabei schaute er auf ihren Arm.


    Weiß ich nicht, kannst ja Imp fragen.

  • Seth wurde bei der Aussage von Derrath ebenfalls Rot. Als Mia ihm dankte wollte er ihr erklären wie er das angestellt hatte aber aus seinen Mund kammen nur wirre worte ohne zusammenhang: ,,Ähm... Problem... öhm... Riegel...'' Man was rede ich da? Warum kann ich nicht klar denken? Und was ist das für ein komisches gefühl? Was ist mit mir los? Ich verstehe das alles nicht. Er schaute zur decke als ob dort die Lösung seines Problems stehen würde. Er wollte noch etwas sagen lies es aber weil er angst hatte das er wieder wirres zeug stammeln würde. Als er spürte das Heather wieder allein ging legte er einen Zahn zu. Er setzte sich an die spitze des Trupps.


    rofl

  • "Fantastisch, oder?", fragte Derrath Dylan, "Wir haben zwar nicht gewonnen, aber wir heben diese Basis gebasht...".


    "Was rede ich denn da?"


    "Meinst du, hier rennen noch mehr Sacrims rum? Wenn ja, jetzt, wo wir wieder fit sind...".

  • ,,Wenn man es so betrachtet, ja man könnte fast annehmen wir wären in einem Spiel, wenn man so will. Stimmt, ist schon ne beachtliche Leistung das 13 Leute die komplette Armee einer Basis niedergemetzelt haben, ja das ist schon etwas, worauf man stolz sein kann, einem Sturm gleich fegten wir sie weg.'' Er grinste. ,,Wenn es wirklich schon vorbei ist, Alisha und Gogeras Sorge ist nicht ungegründet.'' ,,Nö, ich glaube die sind weg vom Fenster, sonst wäre Borel sicherlich auch nicht ganz so heil hier heruntergekommen.''

  • "Auch falls wieder irgendwelche Scarims auftauchen sollten.. Vergisst nicht.. Unsere Pokemon sind wieder vollkommen geheilt und haben wieder ihre ganze Kraft zurück. Also brauchen wir uns keine Sorgen machen Leute. Wir bashen die halt wieder weg." Tartares platzte beinah vor Selbstvertrauen. irgendwie schien seine Laune enorm angestiegen zu sein.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Das Mädchen lief ganz normel weiter. Jedoch fragte sie sich was Seth gesagt hatte. Der hat ganz schon gestottert.. ob er das gleiche Gefühl wie ich hatte?...". Sie wollte gar nicht weiter auf das Thema eingehen und ging einfach weiter. Währendessen nahm sie wieder die beiden Pokemon auf den Arm und streichelte sie. Sie hörte den anderen zu, wollte jedoch nicht mitreden. Sie hatte keine Lust über die Sacrims zu reden, sie wollte sie einfach für eine Zeit vergessen. Dann lief sie ein Stücken schneller, um Seth einzuholen. Sie war doch neugierig, sie wollte wissen was Seth gesagt hatte. Sie hoffte nicht schon wieder Rot im Gesicht zu werden. "Hallo? Wieso habe ich die ganze Zeit das Gefühl Rot zu werden? WARUM?!?. Mia war ziemlich aufgewühlt, fragte jedoch Seth "Öhm, ich hab dich gerade nicht verstanden. Könntest du das wiederholen?". Dann antwortete sie auf Tartares Aussage "Du hast Recht. Unsere Pokemon sind wieder geheilt.. Zusammen schaffen wir das!"


    omg hilfe rofl xDDDDD