[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Scheinbar denkt er auch nicht, dass ich ganz falsch liege.'' Dann begann er wieder zu reden. ,,Bei mir wäre es ein Flurmel, das wäre ziemlich gut, ich finde diese Pokemon einfach niedlich und ich denke, dass es sich gut in meinem Team macht. Kreideschrei, Superschall, ne Menge Attacken, die mit Stimmen oder Geräuschen zu tun haben und unsere Lieblingsmusik ist nunmal Heavy Metal, das passt einfach perfekt zusammen.''

  • "Wie meinst du das denn? Wieso muss Metal denn immer laut sein?", fragte Derrath plötzlich, "Du bist ja sowas von Klischee, ALter...Ist dieser Flur auch mal zu Ende!? ICh will hier endlich raus, Mann!"

  • Dylan schaute ihn kurz etwas argwöhnisch an. ,,Flurmel sind meist friedliche Wesen, die relativ leise Töne erzeugen, das ist dir schon klar, oder? Außerdem muss Metal nicht immer laut sein, aber es funktioniert nunmal nach dem Voll-Auf-Die-Fresse-Prinzip! Es gibt auch geile Balladen, das hab ich nicht behauptet, Klischee ist außerdem immer Kult. Hammerfall, Sabaton sind eindeutig Klischee und auf die stehst du ja wohl auch, im Gegensatz dazu ist Sonata Arctica kein reines Klischee und sie machen viele Balladen, aber du kannst sie nicht ab, wer ist hier wohl Klischee?''

  • Skadnir rollt kurze seine Augen und dreht sich um zu beiden. "Verdammt, was ärgert ihr euch über Klischees? Hauptsache die Mukke ist gut, oder man kann dazu saufen. Equilibrium ist beides, hehe. Und außerdem, ich brauch manchmal einfach nur was dröhnt, Legion of the Damned hilft da, eh? Und wenn ich anspruchsvolle Musik will, hör ich Symphony X, tjoa, ich bin nicht ganz dumm..."

  • ,,Das ist genau das, was ich meine. Hauptsache die Musik ist geil, man kann dazu abgehen und man hat Spaß dran. Man hört halt immer das, worauf man grad Lust hat, ist ja auch normal so. Zurzeit hilft mir viel Megadeth, wenn ich mal ne Pause haben will hör ich mir Sonata Arctica an, wenn mir grade nach englischem Feeling ist zieh ich mir Skyclad rein, das kann endlos weitergehen. Ensiferum ist auch ganz nett, da gibts viele Bands, die gut sind.''

  • Alisha nickte Dylan zu. "Megadeth habe ich vor 3 Jahren mal gehört. Die Zeit ist nun vorbei. Ich höre meistens mehr Trivium, Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Unearth und so weiter. Das beruhigt mich. Aber andererseits muss ich Skadnir Recht geben, ich hab Equilibrium vor 2 Jahren mal getroffen. Echt klasse." Alisha fing an zu strahlen, als sie an die alten Zeiten dachte. "War schon eine schöne Zeit, als ich ziellos durch die Welt gestreift bin und massig Konzerte besucht habe. Das fehlt mir so..."
    "Um auf ein anderes Thema zu kommen, wenn wir hier raus sind, will ich unbedingt ein Fukano fangen. Ich liebe Feuer, Feuer ist mein Element." "Wenn man bedenkt, dass die Hölle mein Zuhause ist..." Bei diesem Gedanken drückte sie Tartares' Hand ganz fest, denn inzwischen hatte sie wieder zu ihm aufgeschlossen und seine Hand genommen.


    Jaja mal ein paar wahre RL-Einflüsse bzgl. Musik einschleusen ^^

  • ,,Weißte noch, Derrath? Als wir das erste Mal Blind Guardian gesehen haben, das war echt geil! Into the Storm, Mirror, Mirror, Blood Tears, And the Story Ends, ach einfach alles geniale Songs. Zuhause hab ich noch jede Karte aufgehoben, an die Zeit denk ich gerne zurück, irgendwann werden wir auch mal wieder Gelegenheit dazu haben uns Bands anzugucken, aber jetzt hat erst mal das hier Vorrang.

  • Schweigend nicht Skadnir und dreht sich wieder um, eigentlich nur um in diesen Labyrinth weiterzugehen, wo geht es jetzt eigentlich lang? Hoffentlich weiß es Dylan oder Derrath oder sonst wer, hier sehen ja alle Gänge gleich aus! Freija ist nun auf Skadnirs Schulter geklettert, sie jetzt so groß wie ein kleines Kind, also nich klein genug um dort getragen zu werden. Mit seiner vernarbten Hand streichelt er ihr kurz über ihren Kopf. "Wo gehts lang?"

  • ,,Momentan sind wir im untersten Geschoss, jetzt können wir erst mal in das nächste Obergeschoss. Borel kam hier rein, also wirds wohl funktionieren.'' Er benutzte die grüne Karte, sodass sie nun mithilfe des Fahrstuhls, vor dem sie gerade angekommen waren, in das erste Untergeschoss fahren konnten.


    Sie kamen schon bald oben an und befanden sich nun im ersten Obergeschoss. Dylan preschte voran, er hatte es auch eilig hier herauszukommen, wie die anderen.

  • ,,Hmm, mal sehen, Flurmel.'' Er las mal wieder ein Buch und schaute sich einige Informationen über die kleinen Pokemon an, welche er unbedingt mal fangen wollte, aber bisher noch keine Gelegenheit dazu hatte. ,,Normalerweise ist Flurmels Stimme sehr leise, selbst mit größter Anstrengung ist sie kaum hörbar. Wenn dieses Pokémon jedoch eine Gefahr wittert, stößt es ohrenbetäubende Schreie aus. Flurmel ist sehr scheu. Wenn es laut brüllt, erschrickt es und brüllt dadurch noch lauter. Wenn es schließlich damit aufhört, ist es völlig ausgepumpt und legt sich schlafen. Normalerweise murmelt es, aber bei Gefahr beginnt es laut zu schreien. Es hört auf zu schreien, wenn seine Ohrmuscheln bedeckt werden.'' Dylan schloss das Buch wieder und steckte es weg.


    ,,Hmm, was steht denn da über Karnimani drinnen, die sind auf jeden Fall auch cool.'' Wieder zückte er das Buch, doch er las diesmal etwas über Karnimani in dem Buch. ,,Seine starken Kiefer können alles zermalmen. Selbst sein Trainer muss sich vor ihm in Acht nehmen. Es ist klein, aber zäh und stark. Es zögert nicht, jeden anzugreifen, wenn dieser ihm zu nahe kommt. Dieser kleine Schnapper beißt alles, was sich bewegt. Drehe ihm niemals den Rücken zu. Karnimani ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Wenn die Pokémon denken, dass es nur spielerisch an ihnen knabbert, sollten sie vorsichtig sein, denn sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen. Karnimani ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Wenn die Pokémon denken, dass es nur spielerisch an ihnen knabbert, sollten sie vorsichtig sein, denn sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen.'' Dann steckte er das Buch weg. ,,Wär auf jeden Fall auch ein Pokemon für mich. Bisasam kann ich aber später auch irgendwann einmal nachgucken.''


    Dann preschte er weiter voran, um zum nächsten Fahrstuhl vorzustoßen.

  • "Wow...Mach mal nicht so ein Tempo, Alter...Einige sind verletzt, der Rest ist müde...", rief Derrath Dylan nach.


    "Mann, der rast ja, als sei Groudon persönlich hinter ihm her..."


    "Also, mach mal langsam...Wir wollen hier ja alle raus, aber wir müssen auch mal rücksicht nehmen!"

  • "Da muss ich Derrath ausnahmsweise mal Recht geben, du solltest mal nen Gang runterschalten. Aber sag mal, könnte ich vielleicht dann mal dein schlaues buch haben? Ich würde nämlih gerne mal nah einem Poekmon schauen, welches ich mir fangen will", sagt Juri zum "Teamleader" Dylan.

  • ,,Das Ding liegt eh in der Nähe von dem anderen Aufzug.'' Dylan gähnte und erblickte dann den Aufzug zum Erdgeschoss der Sacrim-Basis, dieser lag in der Nähe desjenigen, der sie ins Untergeschoss geführt hatte. ,,Joa, wir habens geschafft.'' Er zückte die Karte, die den Aufzug öffnete und dieser fuhr anschließend ins Erdgeschoss hoch.


    Als er dann ausstieg gab er Juri das Buch. ,,Hier, bitte da steht alles Mögliche über die bekannten Pokemonarten drinnen, von 001-386, nur nichts über die Pokemon, die Eleus eingesetzt hat, leider.''


    Langsam müssen wir echt mal raus.

  • ,,Wir sind jetzt im Erdgeschoss, wir sind also bald draußen an der frischen Luft. Das einzige, was uns jetzt noch aufhält ist das dicke Eingangstor und diese verdammte Schiffssperre, womit wir noch nicht wegkönnen.'' Er schaute sich um, nach einiger Zeit entdeckte er dann das große Eingangstor und öffnete es mithilfe der normalen ID-Karte.


    Das Tor öffnete sich und sie kamen an die frische Seeluft, die Sonne blendete sie und man sah, dass es ein schöner Tag war, die Hoffnung schien sich anzukündigen, auch die Sonne wollte ihnen wohl mitteilen, dass sie bald von hier weg kämen, wie es schien.


    ,,Jetzt sind wir draußen, Derrath!'' Er grinste die Sonne an und atmete tief in die Luft ein.

  • Heather stürmte als erste an den anderen vorbei nach draußen, sie hatte die frische Luft sehr vermisst. Sogar Cassidy rannte ihr nach, Yoko flatterte fröhlich und setzte sich auf den Kopf des Absol. "Na endlich...wenn wir es noch länger hätten aushalten müssen...", seufzte sie glücklich und lachte. Es mochte auf die anderen vielleicht kindisch wirken, aber sie war so fröhlich wie schon lange nicht mehr. SIe wollte irgendwas umarmen, sich aber nicht blamieren, also griff sie nach Barschwas Pokeball und knuddelte den Fisch, der zwar erstaunt, aber fröhlich schien. Cassidy runzelte die Stirn, schien aber auch erleichtert.


    PARTY! wir sind draußen ^-----^

  • Ray trat erleichtert ins Freie und sog die frische Luft ein. "Oh ja Leute, das ist gut", sagte er erfreut darüber dass sie endlich aus der stickigen Luft der Sacrim-Basis entkommen waren. Er genoss noch einen Moment die Sonne und schaute dann mit einem Grinsen im Gesicht zu den Anderen. "Ich bin verdammt froh darüber dass wir wieder draussen sind...tut uns allen sicher gut!"

  • Mia lief den anderen hinterher, und dachte immer noch an Seth. Doch als sie sah dass Dylan, Heather und Ray ins Freie traten, verflogen ihre Gedanken und sie dachte nur noch an eins: Frische Luft. Sie rannte nach draußen, Heather hinterher. Ihr Pikachu sprang ihr schon erleichter von der Schulter und lief fröhlich draußen herum. Zum Abschluss spielte es mit Wablu fangen. Draußen konnten die beiden Pokemon einfach viel besser zusammen spielen. "Ich finde irgendwie war das zu einfach.. das herauskommen.." , murmelte Mia. Sie schaute sich die Sonne an, ihr kommt es so vor als hätte sie sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Das Mädchen war froh wieder frische Luft zu schnappen. Trotzdem denke ich dass war noch nicht alles...


    /edit, upps sry xD

  • Dylan grinste und schmiss dann anschließend sechs Pokebälle in die Luft, aus der Saltus, Draconis, Odium, Blaze, Atramenti und Excidii herauskamen, sein Larvitar, sein Igelavar, Endivie, Ibitak, Seeper und Dratini. Die sechs Pokemon begannen sich auszutoben und Seeper schwamm glücklich im Wasser umher, dass es nun endlich mal wieder berühren durfte. ,,Jap, endlich sind wir draußen, allerdings haben wir immer noch ein Problem, wir werden wohl nicht so schnell hier wegkommen, wie Eleus sagte sind leider die Schiffe blockiert.''