[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Plötzlich schlug Derrath die Augen auf.


    "Wartet mal! Von hier draußen müsste es mit dem Teleport doch klappen!", rief er, doch sofort ging seine Freude wieder runter. "Ach, quatsch...Das ist viel zu weit, bis zum Festland... Verdammte Axt noch mal..."

  • "Mhm..", machte Mia als sie Dylans Aussage hörte und überlegte. In der Zwischenzeit ließ sie ihre anderen Pokemon heraus. Tauboga flog fröhlich in der Gegend herum und genoss die Sonne. Evoli rannte zu Pikachu und spielte mit ihr fangen. Die beiden tollten fröhlich in der Wiese herum. Glumanda ließ sich einfach nur auf den Boden fallen und entspannte sich. "Vielleicht sollten nur ein paar hoch zu dem Raum gehen, und ein paar bleiben hier.. falls doch hier was sein sollte.. und wir schreiben uns mit den PokeComs Nachrichten..", antwortete das Mädchen nach etwas längerer Bedenkzeit. Dann zischte sie noch ein leise "Dumme Idee" hinterher. Währenddessen beobachtete die Tranierin ihre Pokemon. Es war ein toller Anblick, ihre Pokemon wieder fröhlich springen zu sehen. Aufeinmal kam Heather zu Mia, die beiden Mädchen fingen an zu reden. Dann ließen die beiden ihre Pokemon miteinander spielen.

  • "Mia hat Recht. Es sollten nicht alle nach oben! Einige sollten hier unten bleiben, damit nichts passieren kann. Ich selbst bleib lieber hier, denn wenn es hier zu einem Kampf kommen sollte, dann könnte mein Kanivanha seinen Vorteil im Wasser sehr gut ausnützen.... Ausserdem hab ich einfach kein Bock da in das hässliche Gebäude nochmal reinzugehen. Am liebsten würd ich es in die Luft sprengen, aber da sind noch die geklauten Pokemon drin.." antwortete Tartares und öffnete seine Augen. Er stand auf und streckte sich erstmal vor Müdigkeit. Dann lief er aus dem Schatten hinaus und schaute zu, wie sein Kanivanha ein Goldking durch die Gegend jagte. "Typisch Kanivanha..." seufzte Tartares.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ? Was soll denn das?


    Alisha schaute Dylan an. "Gute Idee...das sollten wir tun." Dann ergriff sie das Wort: "Okay, ich bin dabei. Ich werde mit hineingehen. Irgendwer muss die Drecksarbeit ja tun." Sie grinste dabei und zwinkerte Dylan zu. Dann rief Alisha ihre Pokemon zurück, bis auf Larvitar. Das sprang auf ihre Schulter. Das Mädchen ging zu Tartares und klammerte sich an ihn. "Willst du mich wirklich alleine gehen lassen? Komm doch mit...dann fühle ich mich sicherer..." Sie schaute ihn mit großen Augen an. Zur Unterstützung von Alishas Worten fiepste Larvitar schrill.

  • @bisasam3333: Bist du heute morgen gegen eine Wand gerannt oder sonstwas? -.-


    Tartares lächelte verlegen. "Oookey Oookey.. ich komm mit!" sagte er und sein Glumanda zuckte mir den Schultern. Aber er war nunmal machtlos gegenüber Alicia und Alisha. Er zog also ebenfalls all seine Pokemon zurück bis natürlich auf sein Glumanda und war startbereit...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan nahm sein Buch dankend zurück, dann zwinkerte er Alisha zurück. ,,Na ja, wir sollten schon alle gemeinsam losgehen, man weiß nie, was noch so passiert. Was soll denn passieren? Das Boot kann ja schlecht wegfahren, es ist ja angedockt und wird wohl nicht wegschwimmen. Na ja, hier könnte ein Admin kommen, aber es könnte auch keiner kommen, das weiß man nie so genau, es ist in meinen Augen besser, wenn wir alle als Team da hineingehen, nicht das noch irgendwo solche Robos da rumhängen, wie im untersten Geschoss.''

  • Gogeras zog seine Pokemon, bis auf Kiwano, zurück und kletterte wieder an Bord. Er schüttelte sich kurz um wenigstens etwas trocken zu sein, doch er triefte immernoch vor Nässe. "Puuhhhhh das tat gut, aber nun, lasst uns reingehen, sei es als Gruppe oder getrennt ich komm auf jeden Fall mit. Ich würd auch sagen wir hören auf Dylan und gehen alle gemeinsam da rein, doch wie ihr wollt" meldete er sich zu Wort "Sagtmal hat einer ne Uhr an? Mich. würds interresieren falls es jemand weiß wie lange wir da drin waren, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, euch nicht auch? Oder täusch ich mich mal wieder?" Er war ungeduldig und wollte so schnell wie möglich weg hier und deshalb nun auch noch schnell zurück, um schneller weg zu kommen.


    Kiwano gesellte sich inzwischen zu Paco um nicht nur so allein rumzugammeln, immerhin ein weiteres Glumanda

  • "Du hast Recht, Dylan. Ich wollte es nur nicht sagen, da scheinbar viele nicht mehr reinwollen." Sie schaute Dylan freundlich lächelnd an. "Aber was sein muss, das muss sein, gell? Wir wären dann abmarschbereit." Alisha nahm Tatares an der Hand und ging in Richtung der metallenen Festung. Alicia saß immernoch auf der Schulter ihrer Trainerin. umso näher Alisha dem bedrückenden Metallgebaäude kam, desto fester drückte sie Tartares' Hand. Sie hatte Angst - Angst erneut eingesperrt zu werden...

  • "Tut mir Leid aber meine Uhr ging kaputt, als ich vor Wut in die Wand geboxt hab..." antwortete Tartares an Gogeras. Danach nahm er seinen Rucksack und machte sich bereit um weiterzugehn und die Navi auszuschalten. Sein Glumanda schaute Kiwano an und lächelte freundlich. Es war ziemlich froh, nicht das einzige Glumanda zu sein. Als sie dem Gebäude näher kamen, bemerkte Tartares wie Alisha seine Hand immer fester zudrückte. "Was ist los? hast du Angst?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Ja ein wenig. ich habe Angst, dass uns nocheinmal so ein übermächtiger Gegner wie Eleus begegnet. Ich glaube nicht, dass wir nocheinmal eine zweite Chance zur Flucht bekommen." Alisha hielt inne. Sie schaute Gogeras an. "Ohje, du Armer, bist ja total nass. Warte mal...."
    Alisha griff zu ihrem Handtuch, auf dem sie eben noch lag. Eigentlich wollte sie es wegpacken, aber sie nutze es nun um Gogeras trockenzureiben.
    Als er nicht mehr ganz so triefte, hing sie das Handtuch zum trocknen über die Rehling und meinte: Na jetzt müssts dir besser gehen. Bist nicht mehr ganz so nass" Alisha zwinkerte ihm zu und fasste erneut Tartares' Hand.

  • "Du brauchst keine Angst haben... Auch wenn noch so ein Typ wie Eleus auftaucht bin ich mir sicher, dass wir diesesmal wenigstens genug stark sind, um vor ihm zu fliehen.. Immerhin sind nun ALLE unsere Pokemon geheilt und somit Einsatzfähig... Mach dir keine Sorgen Süsse.." sagte Tartares. Er wusste selbst nicht genau was er da redete aber was besser fiel ihm nicht ein um Alisha zu beruhigen. Er drückte ihre Hand bisschen fester und zwinkerte ihr zu, um ihr zu zeigen, dass er ja an ihrer Seite war.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath starrte auf´s Meer raus und bewegte sich nicht.


    "Wie man es auch dreht und wendet...Es geht nicht...Egal, von welcher Seite man es sieht...Es ist nicht zu schaffen...Solche Dinge sind gar icht so einfach...", dachte er, "Wo soll man nur anfangen? Was soll ich bloß tun...Mannomann...Das nervt echt..."

  • Dylan zog alle seine Pokemon bis auf Dratini zurück, dass immer noch auf seinem Kopf schlief und stand auf, er blickte nochmals auf die Sonne und das Meer. Sein Haar wehte im Wind, als er so dastand und auf den Horizont starrte. In einer heroischen Pose blickte er nochmals auf das Meer und dann in den Himmel. ,,Was Rex und sein Bruder wohl gerade in Johto treiben? Wär nicht verkehrt die beiden mal wiederzusehen, das war noch bevor ich Derrath getroffen habe, damals hat sich der ganze Kram mit ihren Eltern ereignet und wir sind ne Weile durch die Gegend gezogen, bis sich dann unsere Wege trennten, danach traf ich dann Derrath. Das ist schon ne witzige Geschichte, wobei ich frag mich echt, was aus Bisasam geworden ist und seinem Karnimani. Vor allem, was aus Rexs Brüdern geworden ist, ich hoffe Crimson hat ihnen nicht zu sehr zugesetzt, der älteste der drei Brüder. Er kommt mehr nach ihrem Vater, was leider nichts Gutes ist, aber ich werd schon noch irgendwann mal wieder dazu kommen, die beiden zu sehen, Crimson kommt irgendwann hoffentlich mal wieder, dem werde ich den Marsch blasen, wenn er vor mir auftaucht.''


    Nun drehte er sich um und blickte die anderen an. ,,Also, wenn ihr bereit seid kanns losgehen, oder? Die Motoren sind in der Engine, im Navigation Center wird das Ding nur gesteuert. Am besten wir schalten ihn ab oder wir zerstören ihn gleich, das letztere wäre das beide, dann können wir wirklich sicher sein, dass dieses Teil nicht mehr abhaut. Ach ja, ich hab keine Uhr, mein Pokecom ist inaktiv, der funktioniert auch per Funk und das ist ja leider lahmgelegt.'' Dann ging er schonmal los in Richtung Tor.

  • ,,Ich hab nur gesagt, dass wir nochmal in die Basis reinsollten, Derrath. Sag mal kennst du noch Rex Odin und seine beiden Brüder Crimson und den anderen Bruder Opal?'' Dann widmete er sich wieder dem Tor. ,,Na jedenfalls wollen wir jetzt die Motoren der Basis abschalten. Das hat erst mal Vorrang, sonst finden die Polizisten das Ding nie, das beste wäre natürlich wir machen die Motoren komplett dem Erdboden gleich.''

  • "Oh, ähmmmmm dankeschön" brachte Gogeras nur heraus, als Alisha ihn abtrocknete. Er war fremde Hilfe nicht gewohnt und wurde leicht rot. "Okay ähh also kommt lasst uns endlich reingehen, ich will jetzt endlich weg hier" fasste er sich dann wieder halbwegs. Er spielte ungeduldig mit dem Pokeball von Litchee und überlegte ob es auch ein Pokemon gäbe, das für ihn nützlich sei, doch ihm fiel spontan nichts ein. Es gab soviele coole. Nur Tragosso wollte er schon immer haben. Es war selten , jedoch neben Glumanda sein Lieblingspokemon.
    Kiwano tapste währenddessen ungeldudig von einem Fuß zum anderen und wartete ebenfalls, dass die Gruppe endlich aufbräche.

  • Dylan hatte seine grüne Karte benutzt und öffnete das Tor, sodass sie en zweites Mal in die Basis kamen. ,,So, die Engine ist im ersten Untergeschoss, das heißt wir müssen noch ein Stockwerk tiefer, das kann noch etwas dauern, bis wir da sind.'' Er folgte dem Weg weiter. ,,Ich glaube so leicht lassen sich die Motoren nicht abstellen. Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es noch etwas dauern wird.''

  • "Nein...Ich will da nicht noch mal rein!", rief Derrath laut, "Also, mal ehrlich...Muss das sein? Ich hab keinen Bock mehr...".


    "Nein...Nein...Nein...Da drinnen ist es so stickig..."

  • ,,Willst du lieber pennen? Wir können immer noch wieder raus, diesmal sind wir ja nicht mehr eingesperrt, aber die Motoren der Basis sollten wir schon stoppen oder hast du eben bei der Erklärung gepennt?''


    Dylan schaute Derrath an und musterte ihn dabei. Noch befanden sie sich in der Eingangshalle, doch er gab Derrath recht, denn allzu lange hatte er auch keine Lust in der Basis zu bleiben, doch was getan werden musste, musste getan werden, dachte er sich.