[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alisha folgte Dylan. "Ach Derrath, stell dich nicht so an. Da müssen wir alle nunmal durch. Kneif nicht wie ein feiger Hund den Schwanz ein, ok?" Sie warf ihm einen giftigen Blick zu, bevor sie gemeinsam mit Tartares, dessen Glumanda und ihrem Larvitar die Eingangshalle erneut betrat. "So, wo gehts nun hin? Nach unten, hast du gesagt...wie kommen wir da hin?" Alisha schüttelte sich kurz, denn es fröstelte sie ein wenig in der kalten Halle. Draußen wurde sie von der Sonne erwärmt, aber hier drinnen herrschte eine Eiseskälte. Für Alisha war das unerträglich...

  • Dylan antwortete auf Alishas Frage. ,,Wir sind mit dem Fahrstuhl nach unten gekommen und auch wieder hoch, den werden wir wieder benutzen, aber Borel hatte wirklich Recht, wir haben diesen Typen hier wirklich den Marsch geblasen, so wie es nur ging. Kein Einziger hat sich mehr blicken lassen.'' Dylan blickte sich nochmals um. ,,Jetzt sind wir in der Eingangshalle, wenn wir in diese Richtung gehen kommen wir zu dem Fahrstuhl.'' Er zeigte auf einen Flur, der sich einige Meter von ihnen entfernt befand.

  • "Ist dir kalt?" fragte Tartares Alisha. "Derrath hat nicht so ganz unrecht.. Ich hab eigentlich auch keine grosse Lust, da reinzugehn... aber was solls..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ja etwas, Tartares. Hier ist so eine eisige Luft drinnen. Das beunruhigt mich." Alisha schaute in seine Augen. Dann drückte sie sich ganz nah an ihn, während beide Dylan hinterhermarschierten. "Ich möchte eigentlich auch nicht mehr hier hinein, aber wir können die Sacrims nicht machen lassen, was sie wollen. Denkt an die armen Pokemon..." "Ich frier so..."

  • Als sich Alisha ganz nah an Tartares drückte, konnte Tartares fühlen, wie kalt Alisha's Haut war. "Dann nimm meine Jacke..." Er zog seine weisse Jacke aus und reichte es ihr. "Ich brauch die nicht.." Sein Glumanda lief inzwischen neben Larvitar her.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Du brauchst mich ja nun nicht so anschnauzen, Frolleinchen, okay?", sagte Derrath und zog Alisha eine Grimasse, "Echt mal, spiel dich hier mal nicht so auf..."


    "Habbababababaaa...Ich bin so toll und muss jetzt Derrath anlabern....",dachte er mit einer furchtbaren Imitation von Alishas Stimme, "Ich bin ja so furchtbar toll..."

  • "Wenn du schlechte Laune hast, Derrath, pflaum die Wand an, aber nicht mich. Ich glaube, Skadnir sollte dir nochmal eine pfeffern." Mit erhobenem Kopf wandte sie sich von ihm ab. "So ein arroagnter Idiot...
    Dann schaute sie Tartares an und bekam rote Bäckchen. "Danke...wenn du sie wieder brauchst...sag es nur..."

  • "Aaach... Ich halte viel aus!" sagte er zu Alisha und lächelte. Sein Glumanda lief immernoch neben Larvitar her und schaute sich im Gebäude um. Als ob es auf einen unvorausgeahnten Angriff vorbereiten würde.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia holte Glumanda, Evoli und Tauboga in die Bälle zurück und Heather holte ihr Barschwa zurück. Dann folgten die beiden Mädchen den anderen. Pikachu lief voraus, Wablu hinterher. Absol lief ruhig neben Heather her. Mia blickte auf den Boden Jetzt sind wir ja schon wieder hier drinne.... Dann schaute sie sich um. Weit und breit kein Sacrim mehr in der Nähe. "Das ist mir einfach zu ruhig.", sagte das Mädchen. Ich glaub nach noch mehr Fahrstuhl fahren wird mir noch schlecht... Die Trainierin schaute auf den Flur "Los kommt, lasst uns beeilen. Lasst es schnell hinter uns bringen..."

  • Dylan war die Luft in der Basis eigentlich ziemlich egal, er war auf sein Ziel konzentriert, die Motoren lahmlegen hatte für ihn oberste Priorität. Er folgte also weiter dem Weg und schon bald kamen sie an dem Fahrstuhl an. ,,Ich glaube wir können hinein.'' Die Tür öffnete sich und er betrat den Fahrstuhl. Dieser fuhr daraufhin nach unten und sie befanden sich nun erneut im ersten Untergeschoss.

  • "Oh, verzeihung, HOHEIT!", rief Derrath, "Woher soll ich denn wissen, das du gerade deine 5 Minuten hast? Ach ja...Weil du offenbar deine fünf Minuten alle drei Minuten hast! DU hast MICH angeschnauzt!".


    "Echt mal..."


    "Du bracuhst dir hier gar nichts rauszunehmen, wir stecken alle gleich tief in diesem Mist, ichhab nur meine Meinung gesagt... Wenn dir die nicht passt, halt einfach deine Klappe!"

  • Dylan blickte erst Alisha und dann Derrath an, als er dann den Kopf schüttelte. ,,Wenn ihr euer Problem klärt, dann jetzt, Alisha und Derrath. Ihr wisst beide, dass es euch nichts bringt euch nur Beleidigungen an den Kopf zu werfen, wenn dann erklärt euch gegenseitig, was euch an dem anderen nicht passt und warum ihr sauer seid oder schreit euch einfach an und baut Stress ab.''


    Dylan ließ auch dieses Mal die Konfrontation zu, denn es war am besten, dass sie sich aussprachen.

  • "Pah, was soll ich mit Derrath diskutieren? Der Herr ist unfähig für eine Diskussion. Er kann einen nur dumm anmachen, sonst nichts. War schon richtig so, dass Skadnir ihm eine verpasst hat, das sehe ich jetzt auch ein..."
    Sie verdrehte die Augen und ging ohne ein weiteren Blick auf Derrath zu werfen weiter. "Wenn er unbedingt streiten will...bitte. Ich bezweifel, dass das momentan der richtige Augenblick ist..."
    Sie schaute Tartares an und warf ihm ein Lächeln entgegen. Dank der wärmenden Jacke fühlte sie sich nun bedeutend wohler.

  • Derrath schüttelte genervt den Kopf.


    "Hmmm...Okay...Was auch immer...Geh enfach darauf nicht ein, Derrath...Lass sie labern...Da stehst du drüber..."


    "Dann lasst uns das hier so schnell wie möglich hinter uns bringen...Manchzen von uns bekommt die Luft hier offenbar nicht...", er schielte kurz zu Alisha und Skadnir rüber und grinste triumphierend.


    "Bei dem Gewaltpotential hier...Also mal echt..."

  • ,,Was solls, dann nicht, erst mal schauen, dass wir in die Engine kommen.'' Er blickte nochmals auf den Plan. ,,In den Gang rein, joa dann da und dann sind wir auch schon da, ah ja, das passt so finden wir in die Engine. Das ist gut, jetzt weiß ich wieder wo es längsgeht.'' Dylan ging den Weg weiter und folgte der Karte in Richtung Engine.

  • "Wie du meinst...", sagte Derrath und nickte Dylan zu, "Wie in alten Zeiten, was? Erinnerst duc dich an das Abenteuer in dieser Höhle? Die mit den ganzen Leuchtpilzen..."