Cheren und Bell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!



    Ich habe da mal wieder eine Frage.
    Wie ihr in der Überschrift sehen könnt geht es um Cheren und Bell.
    Ich bin jetzt komplett durch mit dem Spiel, und möchte Cheren und Bell nochmal herausfordern.
    Ist das noch möglich?



    Liebe Grüße
    Warren

  • Moin.


    Ja klar geht das.
    Also du musst zur Pokemonliga fliegen und dan gehstdu zum Ausgang der siegesstraße,
    und da steht Cheren in der Höhle drin, gegen den kannst du jeden tag kämpfen.
    Und die Bell ist in Aventia,
    aber die will seltner kämpfen ,da musst du jeden tag nach fragen bei der.
    Wo du auch kämpfen kannst is in den Stadions da gibts immer ab und zu mal Ap-top oder Ap-plus
    oder ein Sonderbonbon =)


    lg villi


    ps: ich hoffe ich konnte dir bei Cheren und Bell weiter helfen =)

  • also bell kannst du nur samstag und sonntags herausfordern dafür musst du aber die liga ein zweites mal durch gemacht haben


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden