Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie kann ich machen das einige PKMN ihre Form wechselt?


    Wie wechsle ich die Form von...


    ...Schalellos :(Es gibt ja die Westliche Form und die Östliche Form, ändert sich die Form wen ich in die Belibige Richtung gehe?)
    ...Formeo :(Muss es was Tragen? Oder Manchmal Sonnentag, Regentanz, Pulverschnee, damit es die Sonnen- Regen- Schneeform hat?)
    ...Deoxys :(Wen ich eine der 4 Formen gefangen habe bleibrt sie dann so? Wie ändere ich die in Angriff- Verteidigung- Initiativform?)
    ...Giratina :(Welches Item muss Giratina Tragen um die Form zu ändern?)
    ...Shaymin :(Was für ein Item muss ich Shaymin für die veränderung der Fom geben?)
    ...Arceus :(Die Tafeln ändern die Form?!)
    ...Genesect :(Die Steine die man findet in Schwarz/Weiss oder?!)


    Gibt es noch mehr PKMN mit anderen Formen? Könnt ihr bitte sagen welche und wie ich sie ändere?!


    Danke im Voraus!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Schallelos: Die Form kannst du im Nachhinein nicht mehr ändern.
    Formeo: Sobald Regen, Hagel oder Sonne in einem Kampf auftaucht, verändert sich die Form. Geht mit den Attacken also auch.
    Deoxys: In Septerna City gibt es einen Meteoriten im Museum. Sprich ihn an und Deoxys' Form ändert sich.
    Giratina: Nach der Liga bekommst du auf der Wunderbrücke den Platinum-Orb, mit dem du die Form ändern kannst.
    Shaymin: In Tessera gibt dir eine Frau die Gracidea, mit der du die Form ändern kannst.
    Arceus: Ja, die Tafeln ändern die Form.
    Genesekt: Keine Ahnung^^


    Siehe ansonsten hier: Formwandler

  • Zu Genesect gibts ein Event Links von derAnfangsstadt also wenn du die Route bis zum Ende langläufst kommt da so ein Labor wo du so einen Typen triffst der dir Module für Genesect gibt die muss es dann tragen damit die Attacke "Techblaster" ihren Typ wechselt also so ähnlich wie bei Arceus.

  • Wie ändere ich die Form von Rotom in S/W ?!


    Wie geht das eig. mit dem Trugbild von Zoroark?
    -Ich hatte mal Arceus an 6 Stelle im Team und Zoroark in 2 Stelle. Als ich Zoroark Rufte kamm Arceus, aber in wirklichkeit war es Zoroark! Verwandelt sich Zoroark immer in das PKMN im Team Stelle Nr. 6?-

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Wie ändere ich die Form von Rotom in S/W ?!


    Wie geht das eig. mit dem Trugbild von Zoroark?
    -Ich hatte mal Arceus an 6 Stelle im Team und Zoroark in 2 Stelle. Als ich Zoroark Rufte kamm Arceus, aber in wirklichkeit war es Zoroark! Verwandelt sich Zoroark immer in das PKMN im Team Stelle Nr. 6?-

    1. Im Einkaufszentrum auf Route 9 im Raum mit den Kartons kannst du Rotoms Form ändern. ;)
    2. Im Kampf verwandelt sich in das Pokémon in 6. Stelle des Team, solange, bis es Schaden erleidet.
    3. Siehe 2. ^^