Ditto-Glitch-Pikachu - Ein Problem?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich hab das Problem, dass ich mir durch den Ditto-Glitch ein Pikachu fangen wollte, um es zu entwickeln. Natürlich merkte ich dann bald, dass auch dieses Pikachu sich weigert, wenn man ihm den Donnerstein gibt.
    Jetzt ist mir aber zusätzlich noch aufgefallen, dass die beiden Pikachus (also mein Starter und das Glitch-Pikachu) irgendwie in Kontakt miteinander stehen, bedeutet, dass wenn ich das Glitch-Pikachu auf die Box lege, besiegen lasse etc. ist mein Starter-Pikachu sauer :patsch:
    Freilassen kann ich das Glitch-Pikachu übrigens auch nicht...kann man den Starter ja auch nicht
    Ich würd das Glitch-Pikachu ja einfach in die Box legen und weiterspielen, allerdings hab ich jetzt Angst, dass mein Starter-Pikachu weiterhin an Laune verliert, wenn das Glitch-Pikachu in der Box liegt...
    Meint ihr, dass Pikachu nur sauer ist wenn es auf die Box gelegt wird, oder ist es davon abhängig, wie lange es dadrin ist? Bis jetzt ist Pikachu noch glücklich...


    Kann mir jemand helfen bei meinem Pikachu-Problem?? :pika: :pika: :pika:

  • Dankeschön für die Antwort 8-)


    Aber was ich noch wissen wollte: Wird mein Starter-Pikachu wohl weiterhin an Laune verlieren, wenn das Copy-Pikachu auf der Box liegt, oder bleibt dann die Laune gleich, sobald das Copy-Pikachu auf der Box liegt?


    Das wär noch das einzig Wichtige, das zu klären blieb :pika: