Geheime Orte in Blattgrün/ Feuerrot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Möglicherweise gabs schon das Thema, aber wollte endlich die Auflösung zu meinen unbeantworten Fragen finden.
    Spielte die Pokemon Blattgrüne Edition seit Jahren, habs auch nach etwa 2 Jahre wieder rausgekramt, und der Spielstand geht noch =)


    Doch, etwas entäuscht war ich schon das man Ende nicht mehr viel machen konnte, das Ende war auch merkwürdig definiert wenn man die Islands gemacht habe.


    Naja ich wollte halt mal Fragen beispiielsweise in island 7, da ist eine Alte Frau und vor der Tür sind ein paar Päckchen, und dort meint die halt " Es weht ein laues Lüftchen " ist das jetzt nur ein komischer Scherz? Oder ist dort echt irgendwas?


    Dann war ich bei den Tanibo Ruinen wo es die Icognitos gibt, hab alle gefangen ( 28 ) auch die ?, ! Icognitos, und jetzt? Bekam dafür auch irgendwie nix, und war entäuscht.


    Ein seltsamer alter Mann dort meint " Es befindet sich dort in den Ruinen ein legendäres Pokemon " oder so ^^ Was ist damit gemeint?


    Würd mich freuen wenn jemand die Fragen beantworten kann, fand ich relativ komisch was dort am Ende in den Editionen gemacht wurden ..


    Und noch etwas, gehört zwar nicht hier rein ist aber nur ne Kurze Frage, wie lange dauert es eigtl noch wenn man die 8 Orden in Pokemon S und W hat? Also nach den TOP 4, gehts ja weiter, nur wie lange noch?

  • Wegen der alten Frau:
    Hinter der Tür ist in japanischen Versionen ein Mann, der gg dich kämpft.
    Tanibo-Ruinen:
    Der einzige Lohn ist anscheinend, das man Stolz sein kann, alle gefangen zu haben^^ Und mit dem Legendären ist Icognito gemeint.
    Und wegen B/W:
    Danach kann man noch die letzte Legis fangen und muss die sieben Weisen suchen, das wars auch. Natürlich kann man noch trainieren (:

  • Zitat

    Naja ich wollte halt mal Fragen beispiielsweise in island 7, da ist eine Alte Frau und vor der Tür sind ein paar Päckchen, und dort meint die halt " Es weht ein laues Lüftchen " ist das jetzt nur ein komischer Scherz? Oder ist dort echt irgendwas?

    Da kommt man nur mit dem e-Card-Reader dahinter, und dann sind dort ein paar Trainer. Der e-Card-Reader ist allerdings in Europa nie erschienen, weshalb der Nutzen dieses Hauses verfällt.


    Zitat

    Dann war ich bei den Tanibo Ruinen wo es die Icognitos gibt, hab alle gefangen ( 28 ) auch die ?, ! Icognitos, und jetzt? Bekam dafür auch irgendwie nix, und war entäuscht.

    Dafür bekommt man meines Wissens nach nichts.


    Zitat

    Ein seltsamer alter Mann dort meint " Es befindet sich dort in den Ruinen ein legendäres Pokemon " oder so ^^ Was ist damit gemeint?

    Ich weiß jetzt nicht, wen du meinst, aber vermutlich hat das nichts weiter zu sagen und soll nur auf die Icognito hinweisen.


    Zitat

    Und noch etwas, gehört zwar nicht hier rein ist aber nur ne Kurze Frage, wie lange dauert es eigtl noch wenn man die 8 Orden in Pokemon S und W hat? Also nach den TOP 4, gehts ja weiter, nur wie lange noch?

    Das kommt ganz drauf an, was du machst. Wenn du nur schnell den Osten Einalls erkundest und dann aufhörst, dauert es natürlich nicht mehr lange, aber es gibt ja noch andere Ziele, wie den Pokedex vervollständigen, Rekorde in der Kampfmetro aufstellen, einen schwarzen/weißen Trainerpass erhalten, oder du fängst mit dem strategischen Spielen an, da kann man noch quasi endlos weiterspielen^^

  • Woah so schnell geantwortet, Respekt. Dankeschön =) an euch!
    Klingt zwar etwas entäuscht, aber was kann man machen.


    Ah und da fällt mir noch was ein, sicherlich kennt ihr in Orania City ( denke so ist der Name ) beim Dritten Orden auf der MS.Anne befindet sich ja ein Lastwagen, lasst mich raten dort befindet sich auch garnichts?


    hmm ja wie lange ist denn dann die Spielzeit bei Schwarz nach der Top 4, hab von einem anderen Forum erfahren das man erst 60 Prozent durch hat ^^ und der Spielverlauf noch lange weitergeht Story technisch, hier lese ich nur 2-3 Sachen.


    Naja, ich denke ich muss es selbst herrausfinden, nochmals danke für eure Antworten.

  • Bei dem Lastwagen findest du einen Lavakeks, sonst nichts^^


    Zitat

    hmm ja wie lange ist denn dann die Spielzeit bei Schwarz nach der Top 4, hab von einem anderen Forum erfahren das man erst 60 Prozent durch hat ^^ und der Spielverlauf noch lange weitergeht Story technisch, hier lese ich nur 2-3 Sachen.

    Das kann ich dir nicht sagen, weil ich nach dem Besiegen der Top 4 erst mal ein paar Pokemon gezüchtet habe und in der Kampfmetro gespielt habe, während ich zwischendurch auch den Osten Einalls langsam erkundet habe^^
    Und schwarzer bzw. weißer Trainerpass, Kampfmetro und strategisches Spiel bzw. Wifi-Kämpfe sidn zwar nur 3 Dinge, aber damit kann mann sehr viel Zeit verbringen^^

  • Verstehe den ganzen Humor von den Japaner garnicht :thumbsup:
    Wie bei der Blauen Edition, einfach ein Doofer Lastwagen und dort befindet sich einfach garnichts, wie am Anfang bei der Blaue/Rote Edition, rechts ist ja ein ganz Langes Gras, dort kommt man ja auch nicht hin.


    Aber, okey ich schaus mir mal an. Danke für die Antwort.