Super Smash Bros Brawl Baseballschläger Superschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe eine Frage...
    bei Super Smash Bros Brawl wie macht man das das man mit den Baseballschläger einen Superschlag macht Superschlag damit mein ich das der Spieler der den Schläger hat langsam aufzieht und dann mit voller Wucht zuschlägt es macht dann auch beim zu Schlagen ein pfiuu ich hab es einpar mal geschafft aber ich weiß nicht wie ich das gemacht habe ich hab einfach nur zugehaut und irgendwie hat der dann den Schlag gemacht. Der Schlag kommt auch bei Homerun wo man den sandsack schlägt häufig vor wo dan der sandsack c.a.500m weit fliegt.


    Also könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich diesen Schlag mache?


    lg Satu-y7

  • Und du wolltest beim Turnier mitmachen ohne den Smash von Smash Bros. zu kennen?? Tse...


    Bei manchen Chars ist es auch besser, nicht den Smash mit dem Schläger zu benutzen, weil andere Moves ab einer bestimmten %-Zahl stärker sind, z.B. sollte man mit Ike ab ca. 100% lieber den vollaufgeladenen normalen Seiten-Smash ausführen.

  • Das is zwar TAS,aber es zeigt was FreeZ meint. Guck dir Peach an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem Kanal von Ihm sind schon neuere Rekorde drauf.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.