GimmeHopes Mapsammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu
    Ich eröffne auch mal ein Mappingthema


    Also hier könnt ihr die ersten 3 sehen ^^
    Sind nicht so gut bin noch Anfänger



    Freue mich auf Kritik und verbesserungsvorschläge

  • Joa, das ist ganz gut, wenn man ein Anfänger ist :D


    Ich bin aber auch spitzfindig ;D

  • Huhuu :3
    Hattest mich ja gebeten hier rein zuschauen^^
    Dann mach ich mich mal an die Arbeit, werde aber noch net zu allen eine Kritik geben.
    Die nächsten folgen dann demnächst :3



    Dunkelwald:
    Diese, wie ich sie jetzt mal nenne, "Route" entspricht nicht gerade deinem Titel^^
    Für einen Wald ist zu wenig Gras da, denn wenn du vergleichst, hat der Vertaniawald auch keine richtigen Pfade.
    Änder das vielleicht, in dem du diese "Abgrenzung" löschst und viel Gras und Blumen wachsen lässt.
    Ansonsten ist das für einen Durchgangsweg schon ganz nett :3


    Küstenhang:
    Diese Map gefällt mir seeeehr gut!
    Sie ist klar strukturiert und weißt auf dem ersten Blick gar keine Mängel auf.
    Unten das Schild am Zaun hättest du vielleicht woanders hinsetzen können und der obere Stein im Wasser ist irgendwie nicht ganz sinnvoll, da man so oder so mit der MKaskade dort lang gehenkönnte.
    Falls du meinst das man erst da lang gehen sollte wenn man Kaskade jat bringt er auch net viel ^^
    Ansinsten ist die Map klasse!


    Sandsteinberg:
    Diese Map ist ganz nett, doch sie ist seeehr leeeer^^
    Schade, da man deine Idee, eine Route durch die Wüste zu erstellen nicht gaanz nachvollziehen kann.




    Ich sehe mir immo viele Maps an und dabei gefallen mir deine besonders.
    Man kann viel potenzial entdecken aber lasse deiner Fantasie noch einen Ticken mehr Freiraum^^
    Und noch etwas^^
    Vielleicht kanst du dadrunter deine Idee oder Inspiration aufschreiben, damit wir, die Kritikgeber wissen können ob es als Route oderFeld gemeint ist und es kommt auch besser rüber als ***huuust*** einfach nur die Maps hochzuladen.


    Ich hoffe ich jonnte deinen Ansprüchen gerecht werden xD
    LG~Fuchsa :3