NPC?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe die Edition weiß mit dem weißem Wald. Ich habe gerade gelesen das die Leute die da drinne sind mal mehr und mal weniger werden.


    Womit hängt das zusammen?


    Außerdem stand da auch dass man da irgendwie auch mehrere Leute anheuern kann das sie dort leben. Wie schafft man das?



    MFG


    fREUE mIch aUF Eure Antworten.

  • Also, wenn du das erste mal den Weßen Wald/die Schwarze Stadt betrittst, hängt die zahl der NPC dort von der zeit ab, die du vom Spielstart bis dahin benötigt hast. gemeint sind die tatsächlichen Tage, nicht die Spielzeit.
    Neue NPCs kannst du anwerben, wenn du über die Kontaktebene in den WW/die SS eines anderen Sielers gehst, und dort die rumstehenden NPCs ansprichst, dann ziehen sie evtl, zu dir. Maximal kannst du 10 NPC in deinem WW/deiner SS haben.
    Dann ist zu sagen, dass jeder NPC eine Bestimmte Anzahl an Wohnpunkten hat. Immer wenn du sie anprichst bzwgegen sie kämpfst und wenn du die Stadt/ den Wald betrittst bekommst du Wohnpunkte dazu. Wenn ein Tag vergeht, werden Wohnpunkte abgezogen. Sinken die Wohnpunkte eines NPCs auf 0, dann zieht er aus und ist nicht mehr in deiner SS/ deinem WW. kannst aber wie oben beschrieben neue NPCs anwerben.