the mentalist is in the house^^ :p

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HIich bin "mentalist414" (hab den namen gewählt weil ich grad keine idee hatte und mentalist einfach super finde).
    Ich möchte mich einfach mal vorstellen, sooo ,also persömliche daten ungerne weil alles öffentlich ist^^
    alter 15^^ soviel geht noch^^ ich möchte mich an dieser stelle gerade mal bei Reschikrom bedanken da er mir geholfen hat
    mich hier zurecht zu finden^^...
    Aber ansonsten mag ich gerne ...
    -Pokemon zocken (auch im fernsehen abschauen)
    -Playse zocken
    -mentalist gucken
    -freunde treffen
    -kickboxen
    -chinesisch lernen^^
    -zu hause chillen
    also nicht viel sinnvolles^^ ich hoffe ich kann einige sinnvolle beiträge leiste, möchte auch noch fanstories und fanarts veröffentlichen
    wäre noch nett wenn ihr kommis drunter schreibt^^ bis dahin euer mentalist414 :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Hallihallo hier im BB
    Ich mag auch The Mentalist, ist ganz lustig.
    Nja freu mich schon dich im Fanart und Fanfiction- Bereich zu sehen. Ich hoffe doch bis dahin hat sich deine Rechtschreibung gebessert, ansonsten gibts viel zu kritisieren. ;)
    Nja ganz nette Vorstellung jedenfalls, ist Chinesisch eigentlich eine schwere Sprache?
    Achja, viel Spaß noch, find Freunde etc.


    Mfg yozakura

  • Huhuu ;3
    Schön das es mal jemanden gibt:
    -der sich ordentlich (wenn auch in schrillen Farben) vorstellen kann
    -der Kickboxen betreibt
    -der sich für FA und FF interessiert (als Neulong)
    -der Chinesich lernt


    *Schmoll weil Japanisch oder Chinesich lernen will*
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und wenn du dich so sehr für FAs (Fanarts) interesdierts kannst du gerne mal in mein Topic schauen ;3
    Dort ist der erste Link, derr Schlüssel zu Jadefuches bunte Baumhöhle :33


    Netter Ava :thumbsup: