Episode 672: Picochilla – ein niedlicher Putzteufel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Folge fand ich in Ordnung. Fängt schon gut an die Folge, indem Ash brutal ins Wasser geschleudert wird, durch Bell, die sowieso total verrückt ist. XD
    Besonders gut an dieser Handlung fand ich Picochilla mit seinen Putzfimmel. Endlich kam auch mal wider Ottaro zum Einsatz. :love:
    Die Folge ist im großen und ganzen recht albern. Kaum zu glauben das Serpifeu von Anziehung getroffen wird... aber wenn man rumsteht wie ein Klotz. :hmmmm:
    Ich verstehe nicht warum bei Spaßkanone nicht einfach eine Attacke zur Abwehr eingesetzt wird.
    Überraschend das am Ende es noch ein Kampf zwischen Pikachu und Ferkokel gab, den glücklicherweise Ash gewinnen konnte. :)
    Note: 2-3

  • Die Folge war wirklich richtig süß. Picochilla ist aus Schwarz und Weiß einer meiner Lieblings Pokemon und in der Episode hat man das echt gut rüber gebracht.

    Bell haben sie auch gut eingeführt, sie ist genau wie im Spiel und das mag ich auch so an ihr, sehr schade das sie nicht die zweite Begleiterin der Gruppe wurde anstatt Lilia.

    Die Löffel Szene war richtig lustig und der Kampf war auch unterhaltsam