seed-sammlung für RNGer (in der 4. generation)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich hätte einen vorschlag; und zwar eine art seed-sammlung für RNGer, die noch in der 4. generation RNGen. zwar bringt das nur leuten, die RNGen was, aber für diese wäre es sicher sehr nützlich, denn falls man auf die schnelle ein pokemon RNGen will, könnte man als erstes dort nachschauen, ob schon so was in der richtung aufgeschrieben wurde. man könnte es ja so machen, dass man einfach in das thema eine seed schreiben würde, und wofür die seed wäre (welches spiel, welcher encounter type, welches wesen, welche dvs, etc.), die dort beschriebenen seeds könnte man dann immer wieder in den startpost editieren.
    vielleicht sollten deshalb auch die seeds in einem bestimmten format geschrieben werden, damit es übersichtlicher wäre.


    also, wie gesagt, das ist nur ein vorschlag. hab mir nämlich eigentlich öfter mal gedacht, dass das eigentlich ganz nützlich wäre, so eine seed-sammlung zu haben.


    the_unknown

  • Hi,


    du kannst ein Thema der Art gerne erstellen, allerdings dann bitte als mehr oder weniger komplette Sammlung an nützlichen Seeds. Sowas gibt es beispielsweise auf Smogon, müsste man eben ein wenig suchen, und auch im RNG-Thema von Generation 4 in einem Post auf einer Seite weiter hinten als Excel-Dokument.


    Ein einzelnes Thema, in dem die User alle nützlichen Seeds hineinschreiben halte ich aus dem Grund für nutzlos, weil sie eben schonmal gesammelt wurden und man nur entsprechenden Beitrag finden muss.


    Grüße.