Happy Endings

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nichts gegen Happy Ends, jedoch sind sie für mich auch kein Muss. Im Gegenteil, wenn es mal ein weniger perfektes Ende gibt, ist es erfrischender, als wenn wirklich alles gut ausgeht. Es muss nur gut und glaubwürdig umgesetzt sein und vorhandene Fragen während des Films aufklären. Wenn es zur Story und/oder dem/die Charakter/e besser passt, dass sie sterben, dann ist das eben so. Was ich persönlich nicht mag, ist, wenn dann in letzter Sekunde von "Alles geht kaputt" in "Alles, wirklich Alles, wird gut" umgewandelt wird, da das dann nicht mehr nachvollziehbar ist. Oder wenn ein charakter eigentlich gestorben ist, man ihn irgendwie wieder ins Leben zurückholt.