trance-modus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. wenn das flampivian im trance-modus wieder mehr als die hälfte der kp hat ist es dann wieder normal form? ?(


    2.wenn ja,sind dann noch die gleichen statusveränderungen da , dass ich zum beispiel erst bauchtrommel einsetze und dann erholung mit maronbeere? ?(

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

  • 1. wenn das flampivian im trance-modus wieder mehr als die hälfte der kp hat ist es dann wieder normal form? ?(

    Ja, wenn die KP wieder über die Hälfte ansteigen, wechselt es zurück in die Normalform.

    2.wenn ja,sind dann noch die gleichen statusveränderungen da , dass ich zum beispiel erst bauchtrommel einsetze und dann erholung mit maronbeere? ?(

    Die Statusveränderungen bleiben erhalten, denn es hat ja nur seine Form geändert und wurde nicht ausgetauscht.

  • ja sobald die hälfte des kp regeneriert wurde andert es sich wieder zu Flampivian aber es finden folgene veränderungen stadt:
    Sobald der tranc-mode aktiviert wird,andert sich der typ von flampivian zu PSYCHO/feuer und der angriff sinkt stark aber
    dafür erhöht sich der Sp.ang stark und die werte werden vertauscht.


    Ich haffe ich konnte die helfen.


    Lucario_112 :pika: