Die unendliche suche des Riolu's =/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute :) Bin ganz neu hier und habe eine ganz ganz dringende bitte, und zwar suche ich schon ewig ein Riolu ( es ist mein absolutes Lieblingspokemon ). Doch auch nach ewigen warten in der Safarizone kam es NIE :(... Ist vielleicht jemand so gütig und könnte sein Lucario/Riolu paaren und mir ein Riolu-Ei oder ein kleines Riolu per Wifi geben ? Ich wäre ihm zu tausendfachem dankbar !!!!!


    Liebe grüße
    Malte

  • Hey Leute :) Bin ganz neu hier und habe eine ganz ganz dringende bitte, und zwar suche ich schon ewig ein Riolu ( es ist mein absolutes Lieblingspokemon ). Doch auch nach ewigen warten in der Safarizone kam es NIE :(... Ist vielleicht jemand so gütig und könnte sein Lucario/Riolu paaren und mir ein Riolu-Ei oder ein kleines Riolu per Wifi geben ? Ich wäre ihm zu tausendfachem dankbar !!!!!


    Liebe grüße
    Malte


    Guck nochmal, ob du auch alle Bedingungen für das Fangen von Riolu erfüllt hast.


    Tauschaktionen bitte darein: http://www.bisaboard.de/index.…pok%C3%A9mon_tauschbasar/

  • Ja , 70 tage gewartet ( was ich eh schon ein wenig übertrieben fand ) sowie umstellen auf 69 tage + 23:59 Uhrzeit, kam einfach nicht =(


    Da ich noch bei 8 Orden bin und erst Pokemon auf lvl 50 habe denke ich nicht das irgendjemand tauscht, hatte gehofft das es mir vllt jemand sehr nettes schenkt :)


    Lg!

  • 70 Tage warten ist ja nur die Hälfte. Hast du auch die Blöcke plaziert? (10x Wald 14x Gestein)


    Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass jemand sein Pokemon verschenken möchte. Versuch doch einfach mal einen Tauschpartner zu finden, wer weiß ob du nicht doch was hast, das ihm gefällt. Aber wie Ranku schon sagte, machst du das dann im Tauschbasar ;)

  • Hey,
    ich schenk dir gerne eins.
    Schreib mir 'ne PN.


    Greetz,
    me


    Kerolorth
    Wieso sollte niemand Pokémon verschenken? Riolu kann man doch züchten... Außerdem muss man doch Mitleid mit Kartunga (Malte) haben; ich wär auch nicht begeistert davon, wenn ich mein Lieblingspokémon nicht besitzen/trainieren könnte...

  • Nur so als Tipp
    Um Blöcke Platzieren zu können muss man die PokéLiga geschaft haben und auf den Anruf von dem Safari-Wärter warten, welcer erst kommt wen man den Test bestanden hat kommt.Bedenke, dass das warten nicht durch vorstellen der Zeit funktioniert sondern, das du eine gewisse Spielzeit haben musst.
    Der Anruf für die Blöcke kommt:
    1. Nach 96h
    2. Nach 100h
    3. Nach 104h
    4. Nach 108h
    war zumindest bei mir so.
    Soweit ich weis musst du 4mal angerufen werden.
    Serpifeu7


    PS: Ich warte auch schon Ewigkeiten.

  • Hol dir doch einfach ein Riolu-Ei von dem Trainer auf der Eiseninsel in Sinnoh. Geht viel schneller!! Oder schicke mir ne PN. Schenke dir eins.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • es ist so absurd. bei mir kam ein riolu bereits nach wenigen minuten ohne dabei tage umzustellen.


    Das ist sehr unwahrscheinlich, da man 70 Tage warten muss, bis eins kommt und man muss ebenfalls darauf achten, dass die richtigen Blöcke hingestellt worden sind.

  • es war bei mir auch so, ich habe die blöcke aufgestellt, habe meinen DS ca. 1-2 stunden auf standby gelassen (ich war immernoch in der safari zone!), dann kam riolu. ich habe das auch mal mit vibrava ausprobiert, hat einwandfrei funktioniert, vibrava kam, nach dem ich meinen ds eine zeit lang auf standby ließ.

  • es war bei mir auch so, ich habe die blöcke aufgestellt, habe meinen DS ca. 1-2 stunden auf standby gelassen (ich war immernoch in der safari zone!), dann kam riolu. ich habe das auch mal mit vibrava ausprobiert, hat einwandfrei funktioniert, vibrava kam nach etwa einer stunde auf standby lassen.


    Vielleicht hat es etwas damit zu tun, wie lange ideser Spielstand schon existiert oder wie lange man schon in die Safari Zone gehen kann.

  • ich habe meinen ds die ganze nacht auf stand-by gelassen während ich in der zone war allerdings scheint es bei kindwurm, seemops, shuppet und kaumalat nicht so zu funktionieren. oder sie erscheinen einfach nur extrem selten. :(


    Hast du denn auch die richtigen Blöcke benutzt?