Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meines wissen gab es den Download bevor HG/SS raus gebraucht wurden, also kann es nicht sein das der Download auch für HG/SS war.Und außerdem ist der Download schon längst um^^

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Also meines wissen gab es den Download bevor HG/SS raus gebraucht wurden, also kann es nicht sein das der Download auch für HG/SS war.Und außerdem ist der Download schon längst um^^


    Nur so zu Info, es gab bis jetzt kein Dakrei events für Hg/SS!!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Darkeventlord: ahh ne wär ich nicht darauf gekommen.Außerdem steht bei mir der Download war bevor es HG/SS gab, also meinte ich doch wohl D/P/PL oder!?


    sorry wenn es bissel häfftig kommt

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • In D/P/P gab es ein Download, wo man eine Mitgliedskarte für den "Fliegenden Sinnoher" in Fleetburg bekommt. So gelangst du auf die Neumondinsel und kannst gegen Darkrai kämpfen. Oder du holst es dir von Pokémon Ranger 2: Finsternis über Almia aus der Bonusmission "Befreie den Turm", welche durch einen Download zu erhalten war.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.