welches soll ich nehmen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich wollte mal eure meinung wissen welches team ich zusammen stell soll (Kampf team) schreibe euch ein paar Pokemon auf.
    Stellt bitte ein Team für mich zusammen könnt aber auch pokemon nehmen die ich nicht aufgeschrieben habe.


    Rabauz, Kicklee, Nokchan, Kapoera, Machollo, Maschock, Machomei, Menki, Rasaff, Riolu Lucario, Meditie, Meditalis, Skaraborn, Lohgock, Galagladi,


    Danke euch allen schonmal im vorraus. (thanks) :thumbsup:

  • Hier werden keine Teams für andere gebaut.


    Überleg' dir bitte selbst ein Team, dann kannst du es hier bewerten und verbessern lassen.


    Ein Blick in die Trainerschule hilft dir dabei sicherlich, wenn du die Lektionen der Trainerschule verinnerlicht hast, kannst du dein Team auch in der strategischen Teambewertung posten. Ein Monotyp-Team (=ein Team, in dem alle Pokemon einen bestimmten Typ gemeinsam haben) ist für den Anfang aber nicht zu empfehlen, und außerhalb von speziellen Monotyp-Turnieren, wo nur solche Teams erlaubt sind, wirst du damit wohl auch nicht viel Erfolg haben, weil gegenseitige Typabdeckung - ein wichtiger Bestandteil jedes guten Teams - nicht hergestellt werden kann.