NPC im Weißen Wald?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es auch Legendäre Pokemon aus älteren Generationen zu fangen in Weiß/Schwarz?

    Die Frage kann ich dir beantworten. Nein. Man kann leider keine Legendären Pokemon aus
    anderen Edition in B/W fangen. ;)


    NPC = ? ( schreib mal bitte aus )

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hallo, wie kann ich erkennen welcher NPC gerade im Weißen Wald ist und wie kann ich den NPC schnell ändern??

    Welche du hast, erkennst du, indem du sie ansprichst. Die mit angezeigtem Namen sind die relevanten Personen (es gibt auch andere, die nur zur Deko rumstehen), diese kannst du hier nachschlagen. Wenn du kaum oder keine in deinem Wald hast, kannst du über die Kontaktebene die Schwarze Stadt eines anderen Spiels besuchen und die Leute dort ansprechen, damit sie zu dir ziehen. Hast du bereits 10 Einwohner, ist "schnell" leider nichts zu machen, du musst deinen Weißen Wald dann länger nicht betreten oder zumindest die unerwünschten Einwohner nicht mehr ansprechen. Dann musst du eben solange warten, bis diese ausgezogen sind, um neue in deinen Wald holen zu können.


    @ Blackhunter
    NPC = Non Player Character, also alle Leute außer dir, die im Spiel rumlaufen.