Fanclub-News [2011-2014]


  • Da die andere News-Übersicht nicht sehr oft in Betracht gezogen wurde, haben wir uns überlegt, sie nochmals zu erneuern. Dabei gibt es einige Neuigkeiten, die ich euch mitteilen möchte. Für jeden Monat wird nun ein eigener Beitrag verfasst, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid, was den Fanclub-Bereich betrifft, und das übersichtlicher als je zuvor. Ebenfalls können nun Fanclub-Leiter der Moderation ebenfalls News mitteilen, die speziell ihren Fanclub betreffen, welche dann auch in dem jeweiligen Monat vermerkt werden. Ein Beispiel wären aktuelle Wettbewerbe in den Fanclubs. Zudem wird hier ebenfalls bekannt gegeben, wenn ein Fanclub aufgrund von Inaktivität oder auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben wird und somit einer Neueröffnung zur Verfügung steht. Ihr solltet nun demnach nichts mehr verpassen! Bei Bedarf einfach an mich wenden.


    [tabmenu][tab=Übersicht]Hier findet ihr die Verlinkungen der Monate.[tab=2011]

    [tab=2012]

    [tab=2013]

    [tab=2014]

    Januar
    Februar
    März
    April
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober
    November
    Dezember

    [/tabmenu]


    http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif
    ... Oreses

  • Juli 2011


    http://i56.tinypic.com/25urur9.jpg


    Quelle



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem sommerlichen Monat Juli. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.07.: Zu Beginn des Monats wurden inaktive Fanclubs gelöscht.
    06.07.: Der Wii Sports Fanclub wurde freigeschalten. Auf Grund der FC Leitung wurde der Silvana FC ausgetragen und kann nun jederzeit neu eröffnet werden.
    09.07.: Der K-On! Fanclub wurde neu eröffnet. Der Fanclub-Bereich wurde erneuert.
    10.07.: Der Minecraft Fanclub wurde eröffnet und unter Games eingetragen.
    11.07.: Der Maler - und Pokémon Mystery Dungeon Fanclub wurden von den jeweiligen Leitern vorgestellt.
    12.07.: Aufgrund von Inaktivität wurde der Fairy Tail Fanclub in das Archiv verschoben, direkt aber wieder neu eröffnet und unter Anime & Manga eingetragen.
    16.07.: Der Competitive Play Fanclub wurde eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen.
    17.07.: Der Feuerpokémon FC wurde geschlossen und daraufhin wieder neueröffnet. Der Spriter-Clan wurde auf Wunsch der FC-Leitung geschlossen und daraufhin ebenfalls neueröffnet. Der Wii-Sports FC wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und aus der Übersicht ausgetragen. Der FC steht nun jederzeit wieder einer Neueröffnung zur Verfügung. Die Leiter des Sprite Fanclubs haben ihren Fanclub nun im Vorstellungsbereich vorgestellt.
    19.07.: Auf Wunsch des Leiters wurde der Competitive Play Fanclub ins Archiv verschoben.
    21.07.: Der Normal-Pokémon FC wurde freigeschaltet und unter Pokémontypen eingetragen.
    24.07.: Der Féline Fanclub wurde eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen.
    25.07.: Der Animal Crossing Fanclub wurde auf Wunsch des Autors geschlossen und kann nun jederzeit wieder eröffnet werden. Außerdem wurde der Beyblay Metal Fusion Fanclub eröffnet und unter Anime & Manga eingetragen.
    28.07.: Der Tsubasa Revoir Chronicle Fanclub wurde freigeschalten und unter Anime & Manga eingetragen.
    29.07.: Ace Attorney FC freigeschalten und unter Games eingetragen.
    31.07.: Folgende Fanclubs wurden, aufgrund von Inaktivität, ins Archiv verschoben und können nun jederzeit neu eröffnet werden: Dento Fanclub, Zelda Fanclub, Bleach Fanclub, Hetalia Fanclub und der Ash x May Fanclub. Außerdem wurden der Spriter Fanclub und der Wasserpokémon Fanclub in den Advanced Bereich verschoben - Herzlichen Glückwunsch!


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat August. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    04.08.: Der Vocaloid FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    05.08.: Der Runescape FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games eingetragen.
    07.08.: Der Gesteinspokémon FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen. Noch dazu wurde der Next Generation Fanclub freigeschalten und unter Miscellaneous eingetragen.
    21.08.:
    Der Geistpokémon Fanclub wurde, auf Wunsch des Leiters, ins Archiv verschoben und steht nun wieder der Neueröffnung zur Verfügung. Zudem hat die Fanclubmoderation eine neue Regel eingeführt, welche ihr ab sofort befolgen müsst. Näheres dazu steht im Regeln & FAQ Topic.

    26.08.:
    Der Inuyasha Fanclub wurde, auf Wunsch des Autors, ins Archiv verschoben und kann jederzeit neu eröffnet werden.
    30.08.: Der Spyro FC wurde eröffnet und unter der Kategorie Games eingetragen.
    31.08.:
    Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben: Der OC Fanclub, der Flugpokémon Fanclub, der Pflanzenpokémon Fanclub, der Dragonball Fanclub und der Shaman King Fanclub. Diese können nun jederzeit wieder eröffnet werden.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat September, in dem der Herbst ja immer näher rückt. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.09.: Der Autorenzirkel wurde aufgrund mangelnder Aktivität in das Archiv verschoben, jedoch bereits auch wieder neueröffnet. Die Links aus der Übersicht wurden somit aktualisiert.
    02.09.: Der Geistpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen.
    03.09.: Der Bianka Fanclub wurde eröffnet und unter Charaktere eingetragen. Außerdem wurde das Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel auf Wunsch des Leiters ins Archiv verschoben.
    04.09.: Der Shugo Chara Fanclub wurde auf Wunsch der Leiterin ins Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen, eine Neueröffnung ist aber schon geplant. Der Scary Lessons FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime & Manga in der Übersicht eingetragen.
    06.09.: Der Psychopokémon Fanclub wurde ins Archiv verschoben, wird aber bald schon neu eröffnet.
    07.09.: Der Psychopokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen. Außerdem wurde der Gesteinpokémon Fanclub, auf Wunsch der Leiterin, ins Archiv verschoben. Dieser kann nun jederzeit wieder neu eröffnet werden.
    08.09.: Der Kampfpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen.
    10.09.: Der Naruto FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime & Manga eingetragen. Außerdem wurde der Bianka Fanclub, auf Wunsch der Leiterin, in das Archiv verschoben. Dieser kann bei Interesse nun jederzeit neu eröffnet werden.
    11.09.: Der Pokémon Champ Fanclub wurde eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen.
    15.09.: Der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub wurde geschlossen und aus der Übersicht ausgetragen, jedoch wird er von dem Leiter schon bald wieder neu eröffnet werden, voraussichtlich am Wochenende.
    16.09.: Der Death Note Fanclub wurde, auf Wunsch der Leiterin, ins Archiv verschoben, jedoch bald neu eröffnet. Dies geschah sogar noch heute, sodass ihr den Fanclub wieder unter Anime/Manga finden könnt.
    22.09.: Der Pokémon Ranger Fanclub wurde eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen.
    23.09.: Auf Wunsch der Autorin wurde der Fairy Tail Fanclub ins Archiv verschoben und kann nun neu eröffnet werden.
    24.09.: Der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub wurde eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen.
    25.09.: Der Heart Gold und Soul Silver FC wurde freigeschaltet und in der Übersicht eingetragen. Der Käferpokémon FC wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen, soll aber schon bald neueröffnet werden.
    28.09.: Der Shugo Chara FC wurde freigeschaltet und unter Kategorie Animes & Mangas eingetragen.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Oktober. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.10.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben: Der Maike Fanclub, der Einall Fanclub, der Sugar Sugar Run Fanclub, der Manga Fanclub und der Giftpokémon Fanclub. Zudem wurde der Pokéathlon Fanclub ebenfalls verschoben, da die Leiterin lange Zeit nicht mehr aktiv war. Diese können nun jederzeit wieder eröffnet werden.
    02.10.: Auf Wunsch des Leiters wurde der Next Generation Fanclub ins Archiv verschoben, wird demnächst aber wieder von ihm neu eröffnet. Dies ist soeben geschehen - der neue Next Generation Fanclub wurde eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen. Noch dazu wurde der Maike Fanclub freigeschalten und unter Charaktere eingetragen.
    03.10.: Da folgende Fanclubs länger als ein halbes Jahr inaktiv sind, werden auch diese ins Archiv verschoben: Specialshipping Fanclub, Kotone Fanclub, Sandro Fanclub, Vampire Night Fanclub und der Art Acadamy Fanclub. Diese können nun jederzeit neu eröffnet werden.
    04.10.: Im Vorstellungs - und Übersichtstopic wurde der Pokémon Manga Fanclub von Maj vorgestellt und die Vorstellung im entsprechenen Bereich editiert. Auf Wunsch des Leiters wurde der One Piece Fanclub ins Archiv verschoben. Dieser steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung.
    05.10.: Im Vorstellungs - und Übersichtstopic wurde der Next Generation Fanclub von Gold Glurak vorgestellt und die Vorstellung im entsprechenen Bereich editiert.
    06.10.: Der Sailorkrieger Fanclub wurde, auf Wunsch der Leiterin, ins Archiv verschoben und kann nun jederzeit wieder neu eröffnet werden.
    07.10.: Der Autorenzirkel wurde in den Advanced Bereich verschoben. Der Beyblade FC wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime und Mangas eingetragen.
    15.10.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Ace Attorney Fanclub geschlossen und in das Archiv verschoben. Dieser kann nun jederzeit wieder neu eröffnet werden.
    17.10.: Der Plfanzenpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen. Außerdem wurde der Kirby FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games eingetragen.
    18.10.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Fossilpokémon Fanclub geschlossen und in das Archiv verschoben. Dieser kann nun jederzeit wieder neu eröffnet werden.
    23.10.: Der Clannad FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime und Mangas eingetragen.
    24.10.: Der Okami Fanclub wurde freigeschalten und unter Games eingetragen.
    26.10.: Der Shippings FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Shippings eingetragen.
    29.10.: Der Battlefield Fanclub wurde freigeschalten und unter Games eingetragen.
    30.10.: Der Raubtierpokémon Fanclub wurde freigeschalten und unter Pokémontypen eingetragen. Dies geschah ebenfalls mit dem Käferpokémon Fanclub.
    31.10.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben: Der Eeveelution Fanclub, der Hikari Fanclub, der Elfenlied Fanclub, der Shirona Fanclub und der Chobits Fanclub. Diese können nun jederzeit wieder eröffnet werden.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat November. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    02.11.: Schaut einmal in unserem Feedback - Bereich nach, dort wurde ein Update verkündigt: Der Postcounter ist nämlich nun überall angeschalten, da ihr euch überall so viel Mühe mit euren Posts gebt! Bitte beachtet dabei aber auch die Aktuallisierung der Regeln.
    04.11.: Der Zelda FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games eingetragen.
    07.11.: Im Naruto Fanclub wird ein großen RPG geplant - der Fanclub sucht noch Interessenten und würde sich bestimmt freuen, wenn ihr teilnehmen würdet! Hier könnt ihr alles darüber nachlesen - meldet euch an!
    13.11.: Der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub plant zur Zeit ein großes Role Play Game. Auch dieser Fanclub sucht noch nach mehr Teilnehmern und würde sich freuen, wenn ihr euch anmelden würdest, damit das RPG noch mehr Spaß macht! Schaut einfach einmal im Fanclub vorbei und lest euch rein! Der Mystery Dungeon FC wurde in den Advanced Bereich verschoben. Herzlichen Glückwunsch! Die Vorstellung des Zelda FCs wurde in die Übersicht eingetragen. Schaut doch mal vorbei.
    16.11.: Auf Wunsch der Leiterin wurde der Pearlshipping - Fanclub ins Archiv verschoben, ihr könnt ihn jederzeit neu eröffnen.
    20.11.: Der Fairy Tail FC wurde eröffnet und unter der Kategorie Animes und Mangas eingetragen.
    21.11.: Der Crash Bandicoot FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games eingetragen.
    28.11.: Der Shiny Fanclub wurde geschlossen und ins Archiv verschoben, er kann nun jederzeit neu eröffnet werden. Gleiches geschah mit dem Battlefield Fanclub.
    29.11.: Der Shiny Fanclub wurde von weinschnecke neueröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    30.11.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben und stehen nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung: New Pokéshipping Fanclub, Neuer Chessshipping Fanclub, Feuerrot und Blattgrün Fanclub, Twinleafshipping Fanclub und der Spice and Wolf Fanclub.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Dezember, wir hoffen, dass ihr alle schon langsam in Weihnachtsstimmung kommt! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr rutscht und uns weiterhin mit eurer Aktivität begeistert!


    ________ ________


    01.12.: Die Fanclubmoderation hat eine schöne Weihnachtsaktion für euch geplant! Zusammen entscheiden wir, welcher Fanclub dieses Jahr als Fanclub des Jahres gekrönt wird. Ihr alle habt Einfluss darauf, wer diesen Titel gewinnen wird, also hoffen wir, dass alle Fanclubbegeisterten mit machen werden, wir würden uns wirklich sehr freuen! Wenn ihr den Wettbewerb verfolgen möchtet, klickt einfach hier - wenn sich Fragen stellen, können diese hier gepostet werden! Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen euch eine wunderschön besinnliche Weihnachtszeit. Heute wurde außerdem der Giftpokémon Fanclub eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen.
    02.12.: Der Geistpokémon Fanclub wurde geschlossen und ins Archiv verschoben, da er selbst und die Leitung inaktiv ist. Dieser wird aber in den nächsten Momenten direkt wieder neu eröffnet.
    03.12.: Der Geistpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen.
    04.12.: Das Pokémon Mystery Dungeon RPG wurde eröffnet - Viel Spaß!
    10.12.: Der Naruto Fanclub hat mich gebeten, nochmals Werbung für das im Fanclub laufende RPG zu werben, sie suchen immer noch Interessenten und würden sich über Beitrittsanfragen sehr freuen, also schaut doch einmal rein. Der One Piece Fanclub wurde von cOlOnel soul eröffnet und in der Übersicht unter die Kategorie Anime und Mangas eingetragen. Noch dazu wurde der GFX Fanclub eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen. Der Maike FC wurde auf Wunsch der Leiterin geschlossen und aus der Übersicht ausgetragen. Er steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung.
    11.12.: Zwölf Fanclubs sind von euch vorgeschlagen worden. Zwölf Fanclubs, die den Titel Fanclub des Jahres verdient hätten. Aber wer von diesen zwölf wird es sein? Das entscheidet alleine nur ihr! Der Vote ist somit eröffnet, ihr habt zwei Stimmen. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen! Falls Fragen vorhanden sein sollten, schaut im entsprechenden Fragentopic nach, ansonsten viel Spaß!
    14.12.: Der Lucia Fanclub wurde eröffnet und unter Charaktere eingetragen.

    18.12.: Der First Generation FC wurde von Calypso eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    21.12.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Heart Gold und Soul Silver Fanclub ins Archiv verschoben und der Lucky Star Fanclub gelöscht. Beide stehen nun einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    24.12.: Der Titel Fanclub des Jahres wurde nun vergeben! Wir beglückwünschen den Naruto Fanclub, denn dieser hat bei dem Vote gewonnen! Des Weiteren wurden folgende Fanclubs ins Archiv verschoben, da sie über sechs Monate keinen Beitrag mehr erhielten: Der neue Maike-Drew Fanclub, der Lotta Fanclub, der Pet-Pokémon Fanclub, der Drew Fanclub, der Pikachu Fanclub und der Sapphirepearlshipping Fanclub. Diese stehen nun einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung. Ebenfalls wurde auf Wunsch des Leiters der Spriter-Clan Fanclub ins Archiv verschoben.
    26.12.: Der Spriter-Clan wurde neu eröffnet und unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen. Der Diaz Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Charakter Fanclubs in der Übersicht eingetragen.
    28.12.: Der Normalpokémon FC wurde auf Wunsch geschlossen und in das Archiv verschoben. Vermutlich wird er aber bald neueröffnet. Gleiches geschah mit dem Soul Eater FC, dem Next Generation FC und dem Bodenpokémon FC. Der Normalpokémon FC wurde neu eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen.
    29.12.: Der Bell FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Charakter Fanclubs in der Übersicht eingetragen.
    31.12.: Die Statistik wurde erstellt - Frohes neues Jahr!

  • Januar 2012


    Hier findet ihr die Übersicht für den Monat Januar. Das neue Jahr 2012 hat gerade erst begonnen, daher wünscht die Fanclub-Moderation euch ein frohes Neues! Hoffentlich seid ihr auch weiterhin so fleißig aktiv. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.01.: Der Soul Eater und der Yu-Gi-Oh FC wurden freigeschaltet und unter der Kategorie Animes und Mangas in der Übersicht eingetragen.
    02.01.: Der New Legendary Fanclub wurde, auf Wunsch des Leiters, ins Archiv verschoben und kann nun jederzeit wieder neu eröffnet werden. Gleiches geschah mit dem Wasserpokémon Fanclub, dessen Neueröffnung aber bereits geplant ist. Und so geschah es - der Wasserpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen. Noch dazu wurde der Starterpokémon Fanclub, auf Wunsch des Leiters, ins Archiv verschoben und kann nun jederzeit wieder neu eröffnet werden.
    Der Shiny FC plant derzeit ein RPG und hofft auf begeisterte Teilnehmer, die herausfinden wollen, woher die Shiny-Pokémon eigentlich kommen.
    04.01.: Der Féline FC wurde auf Wunsch der Leiterin in das Archiv verschoben, jedoch ist eine Neueröffnung dieses Fanclubs schon in Planung. Und noch heute wurde der Féline FC neu eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen. Auch der Legendäre Pokémon Fanclub wurde neu eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen.
    09.01.: Der Psychopokémon wurde auf Wunsch in das Archiv verschoben und somit auch aus der Übersicht ausgetragen. Jedoch ist eine Neueröffnung dieses Fanclubs bereits in Planung.
    10.01.: Der Zelda FC wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist aber schon in Planung. Der Psychopokémon FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen. Der Dragon Quest FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    14.01.: Der Kampfzonen FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.

    15.01.: Der Naruto FC wurde geschlossen und vorübergehend aus der Übersicht entfernt. Jedoch ist eine Neueröffnung schon in Planung. Der Next Generation FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen. Der Nagetier-Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    19.01.: Der Eeveelutions-FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    22.01.: Auf Wunsch wurde der One Piece Fanclub ins Archiv verschoben - dieser kann nun jederzeit wieder neu eröffnet werden. Außerdem wurde der Bodenpokémon Fanclub eröffnet und unter Pokémontypen eingetragen. Ebenso auch der Sonic FC, der eröffnet wurde und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen wurde. Dazu kommt, dass der Nagetierpokémon Fanclub auf Wunsch der Leitung geschlossen und in das Archiv verschoben wurde.
    23.01.: Der Franticshipping FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Shippings in der Übersicht eingetragen. Außerdem wurde der Naruto Fanclub neu eröffnet und unter Anime/Manga eingetragen.
    24.01.: Der Flugpokémon FC wurde neu eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    27.01.: Der Käferpokémon FC wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und steht nun einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung.
    29.01.: Es wurde ein neues Topic erstellt, in dem ihr ab sofort Vorschläge für den Advanced Bereich machen könnt. Wie das geht und worauf zu achten ist findet ihr in dem Topic. Die Fanclubmoderation freut sich auf eure Vorschläge!
    30.01.: Der Runescape Fanclub wurde aus der Übersicht ausgetragen, da er selbst (als auch der Leiter) bereits ein halbes Jahr inaktiv ist.
    31.01.: Monatsende! Folgende Fanclubs wuden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Penguinshipping FC, Huftierpokémon FC, Palletshipping FC, Cannonshipping FC und der Elektronenpokémon FC! Alle stehen nun einer Neueröffnun jederzeit wieder zur Verfügung.

  • Februar 2012


    http://i39.tinypic.com/mt44yu.jpg


    Quelle



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Februar. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    03.02.: Im Shiny-FC läuft der zweite Wettbewerb an. Aufgabe ist es, einem beliebigen Pokémon eine neue Shiny-Form zu geben - ob von Hand gezeichnet oder am PC erstellt; alles ist erlaubt. Schaut doch ruhig mal vorbei!
    04.02.: Der Elektropokémon Fanclub wurde freigeschalten und unter Pokémontypen eingetragen.
    14.02.: Der alte Eispokémon Fanclub wurde auf Wunsch in das Archiv verschoben, wodurch er neueröffnet und dadurch auch in der Übersicht erneuert eingetragen werden konnte.
    17.02.: Der Zelda FC wurde neueröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    19.02.: Der Cavalliershipping FC wurde eröffnet und unter der Kategorie Shippings in der Übersicht eingetragen.
    20.02.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub ins Archiv verschoben und aus dem Advanced Bereich entfernt. Dieser steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung. Das RPG jedoch bleibt weiterhin bestehen.
    22.02.: Der Pokémon Mystery Dungeon Fanclub wurde neu eröffnet und unter Miscellaneous eingetragen. Momentan findet ein FC-übergreifender Wettbewerb des Legendary FCs und Shiny FCs statt. Es geht darum, eine Shiny-Legende-Maskottchen für beide zu spriten, und es reicht simples Umfärben, Fusionieren, Reposen; Selfen ist aber natürlich auch sehr gerne gesehen.
    27.02.: Der Feuerpokémon FC wird am 4.3. (Sonntag) ein Chattreffen veranstalten, was im Raum "Café" um 20:00 Uhr stattfindet. Wer Lust auf einen Plausch mit den feurigen Mitgliedern hat, kann doch gerne mal bei diesem Event vorbeischnuppern.
    29.02.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben: Der SoulSilvershipping Fanclub, der Ironwillshipping Fanclub, der Kamilla Fanclub, der Team Galaktik Hauptquatier Fanclub und der Houkago Tea Time K-ON Fanclub. Alle stehen nun einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat März. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    04.03.: Der Legendary FC wurde - nachdem er nun zwei Monate alt ist - in den Advanced Bereich verschoben. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder! Zudem wurde der Gamerclan eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    08.03.: Auf Wunsch der Leitung wurde der Unlichtpokémon Fanclub in das Archiv verschoben - der Fanclub wurde aber sogleich neueröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    10.03.: Der Fairy Tail Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben - eine Neueröffnung dessen ist aber bereits in Planung. Und dieser Plan wurde auch noch heute umgesetzt: Der Fairy Tail Fanclub wurde neu eröffnet und unter Anime/Manga eingetragen.
    18.03.: Der Shugo Chara FC wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und in das Archiv verschoben. Ebenso wurde er aus der Übersicht ausgetragen und steht nun wieder einer Neueröffnung zur Verfügung.
    22.03.: Der Fairy Tail FC wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und aus der Übersicht ausgetragen. Er steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung.
    23.03.: Der Pflanzenpokémon und der Eeveelutions Fanclub wurden beide auf Wunsch des Leiters geschlossen und aus der Übersicht ausgetragen. Auch sie stehen nun wieder einer Neueröffnung zur Verfügung.

    24.03.: Der Soul Eater Fanclub wurde auf Wunsch des Leiters geschlossen und aus der Übersicht ausgetragen. Dieser steht nun einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung. Außerdem wurde heute der Osu!-Fanclub eröffnet und in der Übersicht unter Games eingetragen.
    27.03.: Der Soul Eater Fanclub wurde heute neu eröffnet und unter Anime/Manga eingetragen.
    31.03.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Detektiv Conan Fanclub, der Ouran Highschool Host Fanclub, der Pokémon Ranger Fanclub, der Crash Bandicoot Fanclub und der Misty Fanclub. Diese Fanclubs stehen einer Neueröffnung nun jederzeit zur Verfügung.

  • April 2012



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat April, dem Monat, an dem alles zu blühen beginnt und der Frühling nun immer mehr seine Pracht uns zeigt. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.04.: Der Spam Fanclub wurde freigeschalten und unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    02.04.: Aufgrund von Inaktivität wurde der Spam Fanclub geschlossen und in naher Zukunft wird er zudem gelöscht - jener steht einer Neueröffnung jedoch nicht zur Verfügung. Außerdem wurde der Pandora Hearts Fanclub eröffnet und unter der Katergorie Anime/Manga eingetragen.
    06.04.: Der Warrior Cats-Manga Fanclub wurde freigeschalten und unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen.
    08.04.: Aufgrund von Inaktivität wurde der Wasserpokémon-Fanclub ins Archiv verschoben; jender steht nun einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung. Außerdem wurde der Gesteinpokémon Fanclub eröffnet und unter Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    09.04.: Der Dead or Alive: Dimensions Fanclub wurde freigeschalten und unter der Kategorie Games eingetragen.
    10.04.: Der Pflanzenpokémon FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen. Außerdem wurde der Maike Fanclub freigeschalten und unter der Kategorie Charakter eingetragen.
    14.04.: Der Stahlpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    15.04.: Der Normalpokémon Fanclub wurde aufgrund von Inaktivität in das Archiv geschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung dieses Fanclubs ist aber bereits in Planung.

    16.04.: Der Wasserpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    21.04.: Der Shiny Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen, in das Archiv verschoben und somit aus der Übesicht ausgetragen. Der Fanclub steht nun jederzeit einer Neueröffnung zur Verfügung. Dies geschah ebenfalls mit dem Geistpokémon Fanclub, welcher nun auch einer Neueröffnung zur Verfügung steht. Leider müssen wir uns nun ebenfalls von dem Legendary-Pokémon Fanclub verabschieden, welcher sich im Advanced-Bereich befand. Auch dieser wurde auf Wunsch des Leiters ins Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen, eine Neueröffnung nicht explizit in Planung, weshalb jeder von euch die Chance hätte!
    24.04.: Der Shonen-Ai- & Yaoi-Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime und Manga in der Übersicht eingetragen.
    25.04.: Der Eispokémon Fanclub wurde auf Wunsch des Leiters ins Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung nun jederzeit wieder zur Verfügung.
    28.04.: Der Shiny FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.

    30.04.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Tsubasa Resvoir Chronicle Fanclub, der N Fanclub, der Anime Fanclub, der Lucia Fanclub und der Bell Fanclub; jeder dieser Fanclubs steht nun einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung!

  • Mai 2012



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Mai, in dem es schon deutlich wärmer wird, da sich der Frühling voll entfaltet. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    06.05.: Der Fairy Tail Fanclub wurde eröffnet und unter Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    07.05.: Der Normalpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen in der Übersicht eingetragen. Außerdem wurde der Yu-Gi-Oh!-Fanclub auf Wunsch des Leiters in das Archiv verschoben und steht nun einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung.
    08.05.: Der Detektiv Conan Fanclub wurde eröffnet und unter Anime/Manga in der Übersicht eingetragen. Außerdem wurde der Durarara!!-Fanclub ebenfalls eröffnet und auch unter Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    09.05.: Der Normalpokémon Fanclub wurde auf Wunsch des Leiters ins Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit wieder zur Verfügung.
    13.05.: Der Naruto-Fanclub und der Unlichtpokémon-Fanclub sind beide in den Advanced-Bereich verschoben worden, herzlichen Glückwunsch!
    16.05.: Der First Generation FC wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Er steht ab sofort einer Neueröffnung zur Verfügung.

    18.05.: Der Eispokémon Fanclub wurde freigeschalten und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    20.05.: Der Stahlpokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Er steht ab sofort einer Neueröffnung zur Verfügung.
    26.05.: Der Gesteinpokémon FC wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und ins Archiv verschoben. Aus der Übersicht wurde er demnach ausgetragen.

    27.05.: Der Stronghold Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    29.05.: Als Ausnahme und nach Absprache mit der Supermoderation wurde der Dinosaurier Fanclub eröffnet und unter Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    30.05.: Der Portal Fanclub wurde freigeschalten und unter Games in der Übersicht eingetragen.
    31.05.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben: Der Koordinatoren Fanclub, der Elsworld Fanclub, der Professor Layton Fanclub, der Diaz Fanclub und der Kampfzonen Fanclub. Jeder dieser Fanclubs steht nun einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Juni. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder Lynn per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    08.06.: Der Spriter Clan wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen, soll aber schon bald neueröffnet werden. Dies geschah auch noch am heutigen Tage, sodass der neue Spriter Clan eröffnet worden ist und unter Miscellaneous in der Übersicht eingetragen worden ist.
    12.06.: Der Geistpokémon Fanclub wurde eröffnet und unter Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    13.06.: Der Legendäre Pokémon Fanclub wurde eingetragen und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen.
    28.06.: Der alte Drachenpokémon FC wurde geschlossen, jedoch sogleich wieder neu eröffnet, um für mehr Aktivität im FC zu sorge. Die Übersicht wurde demnach aktualisiert.
    29.06.: Der Warrior Cats-Manga FC und der Unlichtfanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben und stehen nun einer Neueröffnung zur Verfügung. Der Féline FC sowie der Giftpokémon FC wurden wegen Inaktivität ins Archiv verschoben und können ebenfalls neu eröffnet werden.
    30.06.: Der One Piece Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime & Manga eingetragen. Der Portal FC wurde auf Wunsch des Leiters geschlossen und kann wieder neu eröffnet werden.

  • Juli 2012


    http://i46.tinypic.com/mrz7zt.png


    Quelle



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem sommerlichen Monat Juli. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Noxa oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.07.: Der Mapping Fanclub wurde freigeschalten und unter der Kategorie Miscellaneous in der Übersicht eingetragen. Der Flugpokémon FC wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv geschoben und steht nun jederzeit wieder einer Neueröffnung zur Verfügung.
    02.07.: Das 2. Pokémon Mystery Dungeon RPG wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben. Es steht einer Neueröffnung derzeit nicht zur Verfügung.
    04.07.: Der Pokémon Champ FC wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben. Er steht einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    10.07.: Der Professor Layton FC wurde freigeschalten und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    13.07.: Der Mapping FC wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben. Er steht einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    21.07.: Der Sailor Moon FC wurde freigeschalten und unter der Kategorie Anime & Manga in der Übersicht eingetragen.
    23.07.: Der Unlichtpokémon FC wurde freigeschalten und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    31.07.: Der Anime FC wurde freigeschalten und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat August. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Lynn oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    13.08.: Der Touhou Project FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    14.08.: Der Tsubasa Resevoir FC wurde - nach verweilen im Archiv - auf Wunsch wieder in den aktiven Bereich verschoben. Auf einen neuen Versuch und hoffentlich aktive Zeit!
    20.08.: Der Blue Exorcist FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime&Manga in der Übersicht eingetragen.
    26.08.: Der Pokémon Manga FC wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben und kann jederzeit wieder neueröffnet werden.

    28.08.: Der Bodenpokémon FC wurde wegen seinem herausragenden Potenzial nach Absprache der Bereichsmoderation in den Advanced Bereich verschoben. Wir wünschen dem Fanclub weiterhin viel Erfolg!
    29.08.: Der Pokémon Mystery Dungeon FC und der Minecraft FC wurden ebenfalls in den Advanced Bereich verschoben. Gratulation!


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat September, dem Monat, an dem die Blätter langsam zu Färben beginnen und der Herbst nun immer mehr seine Pracht uns zeigt. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Lynn oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    02.09.: Der Touhou Project FC wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben. Er steht einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    03.09.: Der Black Butler FC wurde aufgrund Inaktivität voerst wieder in den normalen Bereich verschoben. Sollte er jedoch erneut an Aktivität gewinnen, kann er gerne wieder in den Advanced Bereich.

    04.09.: Der Ace Attorney Fanclub wurde freigeschalten und in der Kategorie Games eingetragen.
    19.09.: Das Naruto RPG des Naruto Fanclubs wurde freigeschalten und in der Übersicht neben dem entsprechenden Fanclub verlinkt.
    22.09.: Der Flugpokémon FC wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    23.09.: Der Harvest Moon Fanclub wurde eröffnet und unter Games in der Übersicht eingetragen.
    26.09.: Der Soul Eater FC wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben - er steht nun einer Neueröffnung zur Verfügung.
    29.09.: Der Drachenpokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben und kann von nun an wieder jederzeit neu eröffnet werden.
    30.09.: Folgende Fanclubs werden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben und stehen somit einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung: Der Scary Lessons Fanclub, der Clannad Fanclub, der Frantic Shipping Fanclub, der Cavalliershippung Fanclub und der Lilia Fanclub. Alle Fanclubs wurden heute aus der Übersicht ausgetragen.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Oktober. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    07.10.: Der Beyblade Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben, eine Neueröffnung wird jedoch eventuell in den nächsten Tagen bereits erfolgen. Anderweitig wurde der Skyrim Fanclub freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    09.10.: Der Beyblade Fanclub wurde nun neu eröffnet und in die Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    11.10.: Der One Piece Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben und wurde demnach aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung ist nun jederzeit wieder möglich.
    20.10.: Der Geistpokémon FC wurde nach Absprache mit der Fanclubleitung ins Archiv verschoben - eine Neueröffnung wird jedoch wahrscheinlich bald erfolgen.
    21.10.: Der Geistpokémon FC wurde nun neueröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.

    25.10.: Der Digimon Fanclub und auch der Maler Fanclub wurden aufgrund von Inaktivität in den normalen Bereich zurückgeschoben.
    31.10.: Folgende Fanclubs werden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben und stehen somit einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung: Der Kirby Fanclub, der Assassin's Creed Fanclub, der Spyro Fanclub, der Avatar Fanclub und der Dimensions Fanclub. Alle Fanclubs wurden heute aus der Übersicht ausgetragen.

  • November 2012


    http://s7.directupload.net/images/121003/aukszpda.png


    Quelle



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat November, dem Monat, an dem die Bäume nun schon fast alle Blätter verloren haben und der Winter immer mehr zum Vorschein kommt. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    02.11.: Der K-On! Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    05.11.: Der Tales of-Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.

    21.11.: Der Hetalia Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    22.11.: Der Heart No Kuni No Alice Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    23.11.: Der Black Butler Fanclub wurde aufgrund von Inaktivität seitens der Leiterin und des Fanclubs selbst in das Archiv verschoben und steht somit einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.
    24.11.: Der Black Butler Fanclub wurde neu eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen. Außerdem wurde der [K] Fanclub eröffnet und ebenfalls unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen. Noch dazu wurde der Tsubasa Resvoir Chronicle Fanclub auf Wunsch der Leitung geschlossen und in das Archiv verschoben. Dieser Fanclub steht einer Neueröffnung nun jeder Zeit wieder zur Verfügung.
    25.11.: Der Uta no Prince-Sama FC wurde eröffnet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    30.11.: Folgende Fanclubs wurden in das Archiv verschoben, da sie über ein halbes Jahr inaktiv sind: Der Next Generation Fanclub, der Kampf Pokémon Dojo Fanclub, der Dragon Quest Fanclub, der Sonic Fanclub, der Hayao Miyazaki Filme Fanclub, der Shiny Fanclub, der Maike Fanclub, der Conjunction Shipping Fanclub, der Pokémon Shippings Fanclub, der Stronghold Fanclub und der GFX Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.


  • In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat Dezember, dem Monat des großen Wartens! Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Orestes oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird. Auf eine schöne Adventszeit!


    ________ ________


    01.12.: Die Bereichsmoderation hat sich dazu entschlossen, die Aktion zum Fanclub des Jahres erneut durchzuführen, da diese letztes Jahr recht gut ankam: Zusammen werden wir entscheiden, welcher Fanclub dieses Jahr als Fanclub des Jahres gekrönt werden wird - und dabei könnt Ihr alle mitentscheiden! Solltet Ihr den Wettbewerb verfolgen oder sogar daran teilnehmen wollen, werft doch einfach einen Blick in das Informations - und Vorschlagstopic! Sollten Fragen aufkommen, können diese im dazugehörigen Fragentopic gepostet werden. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und eine schöne Adventszeit!
    10.12.: Fünf Fanclubs sind von euch vorgeschlagen worden. Fünf Fanclubs, die den Titel Fanclub des Jahres verdient hätten. Aber wer von diesen fünf wird es sein? Das entscheidet alleine nur ihr! Der Vote ist somit eröffnet, ihr habt zwei Stimmen. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen! Falls Fragen vorhanden sein sollten, schaut im entsprechenden Fragentopic nach, ansonsten viel Spaß!

    13.12.: Der Professor Layton Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben, eine Neueröffnung ist demnach jederzeit möglich.
    19.12.: Der Pflanzenpokémon FC wurde auf Wunsch der Co-Leitung in das Archiv verschoben und kann folglich wieder neueröffnet werden.

    23.12.: Der Naruto Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen, weshalb eine Neueröffnung demnach jederzeit möglich ist, traut euch ruhig!
    24.12.: Der Titel[color=#9999] Fanclub des Jahres[/color] wurde nun vergeben! Wir beglückwünschen den Pokémon Mystery Dungeon Fanclub, denn dieser hat bei dem Vote gewonnen!
    28.12.: Der Drachenpokémon FC wurde eröffnet und unter der Kategorie Pokémontypen in der Übersicht eingetragen.
    31.12.: Der One Piece Fanclub wurde eröffnet und unter der Kategorie Manga/Anime in der Übersicht eingetragen. Außerdem wurden folgende Fanclubs aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Feuerpokémon Fanclub, der Raubtierpokémon Fanclub, der Ikarishipping Fanclub, der Okami Fanclub und der Gamerclan Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung. Die Bereichsmoderation wünscht euch ein schönes neues Jahr!

  • Januar 2013


    Hier findet ihr alle News aus dem Monat Januar. Das Jahr 2013 hat gerade erst begonnen, daher wünscht die Fanclub-Moderation euch ein frohes Neues! Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht und auch weiterhin so fleißig aktiv. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    03.01.: Das Pokémon Mystery Dungeon RPG wurde eröffnet - auf ein frohes Schreiben!
    04.01.: Der Animal Crossing Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Games eingetragen.
    05.01.: Der Pandora Hearst Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung dieses Fanclubs wird aber eventuell bald in Erwägung gezogen. Dies ist sogar heute noch geschehen: Der neue Pandora Hearts Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen. Noch dazu wurde der Touhou Project Fanclub ebenfalls eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Games eingetragen.
    12.01.: Der 6th Generation Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    16.01.: Der Eeveelutions Fanclub wurde aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung dieses Fanclubs steht aber bereits in Planung.
    17.01.: Der Eeveelutions Fanclub wurde - wie geplant - bereits neu eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    21.01.: Der Hetalia Fanclub wurde in den Advanced Bereich verschoben, herzlichen Glückwunsch! Gleiches geschah mit dem Geisterpokémon Fanclub, auch hier sei herzlichen Glückwunsch ausgerichtet! Aufgrund von Inaktivität mussten wir den Autorenzirkel und den Minecraft Fanclub jedoch vom Advanced Bereich in den normalen Bereich verschieben.
    23.01.: Der Käferpokémon Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen. Abgesehen davon wurde das Übersichts-Topic umgestaltet.
    26.01.: Der Fotografie Fanclub wurde freigeschaltet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen. Außerdem wurde der Detektiv Conan Fanclub mit Einverständnis der Leitung geschlossen und ins Archiv verschoben, da eine andere Userin diesen bald neu eröffnen wird.
    27.01.: Der Detektiv Conan Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen.