Mampfaxo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich habe mal eine Frage, Wie bekommt man Mampfaxo in der Weise edition. Bei mir ist sommer und bin in Ondular. Aber niemand ist da oder will tauschen. Muss ich etwa mit einem Andreen spieler Tausch bzw. Mein Freund? Oder wie bekomme ich Mampfaxo genau gesagt bitte? Sommer ist schon aber niemand ist in den Höusern usw. Und alle die da sind wollen Mampfaxo nicht tauschen. Wie geht das?

  • also das mampfaxo bekommst du wie du schon gesagt hast nur im Sommer!!
    Du brauchst dafür ein Chillabell oder wie das heißt und musst es mit einem typen gegen das mampfaxo tauschen.

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • du musst dir ein Chilabel oder seine vorenticklung (mir ist der name entfallen)irgendwo fangen und es dann mit dem typen in ondula tauschen!
    Nein das ist kein item, ein pokémon, in einem ferienhaus von einem Mann!!


    EDit: ja das ist eine vorentwicklung von dem Piccochlia!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • das versteh ich auch nicht!! vielleicht irgend ein fehler im Spiel...
    Es stehen ja drei häuser dort, oder, du musst das ganz links nehmen!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich stelle die Zeit mal richtig ein und die Urzeit usw. Dann schasu ich mal ob es dann Funktioniert.
    Weist du was? Du hattest komplet recht. In echt ist es erst Herbst. Aber ich glaube in 2 Tagen ist es Sommer weil meine Uhrzeit war nur um 2 Tage verstellt. Dasheißt ich muss noch 2 oder 1 Tag warten bis dann der Man da ist und mir ein mampfaxo tauschen will. Habe ich den tausch richtig verstanden? Chillabell gegen mampfaxo?
    Glaubst du dann Mampfaxo entwickelt sich trotzdem vieleicht noch durch Zuneigung?

  • wie meinst du das??
    es war sommer du hast umgestellt, dann war es herbst und du hast um 2 tage vorgestellt und es war wieder sommer ?(

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Häh`? nein kann nciht sein ich hatte zwei Tage vor gestewllt und dann stannt da Sommer und nicht Winter. Häh Spielfehler oder was?


    das ist aber unlogsisch, weil wäre wircklich bei dir herbst und wenn du 2 tage vorgestellt hättest dann müsste es aber Winter sein!!!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)



  • das ist aber unlogsisch, weil wäre wircklich bei dir herbst und wenn du 2 tage vorgestellt hättest dann müsste es aber Winter sein!!!!
    LG


    Das stimmt DarkEventLord hat Recht, es müsste theoretisch Winter sein, ABER die Jahreszeiten könnten ihre Reihenfolge verändert haben, wenn du bereits mehrere Male die Zeit umgestellt hast!