Wettbewerb Nr.12: Best of all Generations - Reise

  • Allerdings sprichst du es schon gut an - wenn du nun zum Beispiel eine Liebesgeschichte zwischen Paras (vorgegeben) und Wailord (nicht vorgegeben) machst, und den Schwerpunkt darauf legst, ist das nicht gestattet. Du solltest nicht deine weiteren Pokémon in den Vordergrund rücken, denn das ist nicht der Sinn der Aufgabenstellung. Versuche selbst, irgendwo eine Grenze zu ziehen.
    Außerdem ist Liebesgeschichte bei den ungleichen Paaren natürlich ein nettes Extra. Allerdings wäre es umso spannender natürlich auch für den Leser, wenn du ungleiche Paare versuchst, miteinanderzu verbinden.


    Nein nein, ich lege keinesfalls den Schwerpunkt darauf! :) Am Ende wird es zu einem Love-Happy-End, aber unter der Story geht es direkt um Reise, und auch um Spannung! ;)
    Lg: Jirachi ;)