mein erstes ev-trainiertes team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe vor zwei oder drei tagen angefangen pokemon zu trainieren mit evs, attacken und so weiter, eigentlich größtenteils aus den movesets von pokefans.de .
    das hier habe ich bis jetzt, leider bin ich noch so unerfahren das ich mir beim präfix nicht besonders sicher bin, deshalb wäre ich dankbar würde mir einer helfen :(
    apoquallyp


    fletiamo


    hundemon


    das habe ich bis jetzt schon, ich plane noch diese hinzu zu fügen:


    rexblisar


    raichu


    sandamer

  • Hallo
    Es wäre nett wenn du zu jedem pokemon dazuschreibst was du dir dabei gedacht hast usw....
    Und es wäre toll wenn du noch Bilder hinzufügst :D
    Edit: gegen andere ou Teams wirst du kaum eine Chance haben, weil du, bis auf apoquallyp, nur bl bis nu pokemon hast ;D

  • Hallo!


    Nur weil du weniger "populäre" Pokemons nutzt, heißt das noch lange nicht, dass du keine Chance hast. Ein guter Spieler kann mit UU im OU mithalten. Ich sehe dass du die Pokemons von deiner Edition gewählt hast, aber für den Anfang wäre es besser, wenn du dir einen Simulator wie Pokemon-Online runterlädst. Du kannst alle Pokemon so einstellen, wie du sie auf der Edition vllt nicht exakt traineirn kannst. Ich bewerte jetzt mal nichts, da es wirklich noch viel Nachholbedarf gibt.

  • woher bekomme ich diesen nachhohl bedarf? weil ich finde den link nicht mehr wo es erklärt wird. zb, wenn ich ein team für doppelkämpfe aufbauen möchte, und möchte das mein apoquallyp so wie es da ist drin ist, was muss ich da tun? hat da einer wenigstens nen link?

  • KP 28 - 29
    Angriff 19 - 22
    Verteidigung 6 - 8
    Speed 23 - 24
    Spezial Angriff 18 - 19
    Spezial Vert. 22 - 24


    noch was dazu, ich habe vom apoquallyp die dvs mit dem dv rechner mal angeguckt, kann mir einer sagen wie die dvs davon so ungefähr sind?
    ich hoffe ich darf das hier fragen:S