Pokewalker in Betrieb nehmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du den Ds an machst und zum Haupt Menü kommst steht da Link mit dem Pokewalker und dann wählst du ein Pokemon auf Reise schicken oder sowas ähnliches und wählst ein Pokemon aus und schickst es auf den Pokewalker.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Deine Pokémon bekommen auf dem Pokéwalker keine EP. Wenn du sie auf das Spiel zurückholst, steigen sie jeweils einen Level auf, unabhängig davon, wieviele Schritte du mit dem Pokéwalker gemacht hast.
    @ OnePieceFan unter mir
    Danke für den Hinweis. Seltsam finde ich dann nur, dass ich schon mehrmals Kommentare gelesen habe, man könnte mit dem Pokéwalker leveln, indem man ein Pokémon drauflädt und sofort wieder zurückholt. Ich selber lasse es immer ziemlich lange auf dem Pokéwalker, deshalb ist mit das noch nie aufgefallen...

  • Natürlich, bekommen sie Pro Schritt ein Ep.Denn wenn du ein Lugia von 99 auf den Pokewalker schickst und sofort wieder zurück holst ist er nicht Level 100.Lies das hier.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.