Shinykarnimani's Tauschbasar [Beeren, Dreamwold Pokémon und vieles mehr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Selfe, Tobutz, und ich glaube noch ein Regice, brauchst du da eines von?
    Würdest du mir beide gegen ein Legi geben?
    Ich dachte an jap. Ditto, wegen der Masuda Methode fürs Shiny züchten (:

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ja, habe noch viel mehr,
    Ich habe im Grunde alle aus Gen 1-4, die ich dir geben könnte,
    außer die, die man von Events bekommt.
    Brauchst du Arktos oder Lavados vielleicht?

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Guten Tag ShinyKarnimani,


    Ich bin sehr an deinem Skorgla mit Immunität und deinem Dratini mit Notschutz intressiert. Sind diese Pokemon denn weiblich, damit ich mit ihnen auch züchten kann? Außerdem, wie viel Ap-Top, bzw Ap-Plus würdest du jeweils einzeln für sie denn verlangen? Hoffe du antwortest bald. Ansonsten nur keine Eile. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.


    Königslicht Zytomega

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • @ Königslicht: Dratini mit Notschutz ist weiblich und bei Skorgla bin ich mir grad nicht so sicher, aber ich glaube, Skorgla war leider männlich...Aber da ich fast jeden Tag in der DW bin, köbnnte ich versuchen dir auch noch ein weibliches Skorgla zu bersorgen...Für Dratini erstmal würde ich mir erlauben 2 Ap-Top zu verlangen ;)
    Lg, Anna

  • Vielen Dank für die Info. Ich warte dann ab, bis du auch das weibliche Skorgla in deinem Besitz gebracht hast, bevor dann tauschen. Ist sonst umständlich zwei Uhrzeiten für zwei Tausche zu machen, wenn man auch nur einmal tauschen braucht. Ich stelle dann erstmal die AP-Plus bereit.


    Königslicht Zytomega


    Edit: Da du ja keine RNG's willst, würdest du vielleicht ein von mir persönlich gezüchtetes Evoli haben, das 31 DVs auf KP, Verteidigung und spezielle Verteidigung hat und das Wesen Kühn oder wahlweise auch Still besitzt? Würde ich statt die AP-Top tauschen.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

    4 Mal editiert, zuletzt von Königslicht ()

  • Nee sry, Dv-Ev Züchten und Training mach ich alles selbst und AP-Plus musste nicht bereit stellen, weil ich hab ja geschrieben dass ich für Dratini gerne 2 AP-Top hätte.
    Aber tauschen könnten wir doch tdem schonmal, ich mein so eben mal on gehen, geht doch fix ;) Weil dann hätten wir Dratini schonmal abgeharkt ;)

  • Guten Tag, kannst du denn schon für heute das Skorgla aus der DW besorgen, oder geht das noch im Moment nicht und das mit dem Evoli und so war ja nur ein Vorschlag. Natürlich gebe ich dir die 2 Ap-Top für das Dratini. Was willst du dann für das Skorgla?


    Königslicht Zytomega

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Achso entschuldige bitte, dann hatte ich das nur im ersten Moment falsch verstanden. Ok, alles klar dann halten wir schonmal fest: Dratini mit Notschutz, weiblich gegen 2 Ap-Top.
    Und das Skorlga müssten wir dann mal wann anders machen, weil gestern is mir mein Laptop abgestürzt als ich in der DW war, sodass ich erst heute mein Pokémon aufwecken konnte und deswegen heute nicht nochmal in die DW kann. Aber sobald ich eins hab, geb ich dir bescheid :)

  • Ach easy going, nur kein Stress. Warten wir einfach nochmal bis Morgen und dann gucken wir dann. Genieß einfach heute noch den Tag und schließe halt andere Geschäfte ab. Meld dich einfach per PN, wenn du soweit bist. Ich habe Zeit, nur möchte ich einfach gerne die beiden Pokemon in einem Rutsch tauschen. Hoffe du kannst das verstehen. Bis dahin,


    Königslicht Zytomega

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289