Chikushodo's Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Kritik: Sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber: Zu wenig Dekoration auf dem Boden, die Blumen sind zu sehr beieinander, besser verteilen, die Bäume sind zu regelmäßig, hier empfiehlt es sich unregelmäßigkeiten einzubauen, das untere Ende der Map ist, wenn man diese in einem Hack verwenden möchte, nicht praktisch, da zu viel Platz zum durchgehen vorhanden ist, besser verschließen, die Wege sind etwas zu gut gemeint, mach am besten nicht zu jedem Haus einen Weg. Zu guter Letzt: Die Nintendo-Tiles sehen furchtbar aus.

  • Dafür dass du noch Anfänger bist, finde ich die Map eigentlich gut.
    Nur wirkt sie, besonders im Zentrum, etwas leer. Allgemein wirkt die Map auch statisch.
    Vielleicht kannst du hier und da ein paar Blumen im Karomuster setzen. Auch könntest du mehrere Baumreihen machen, nur sollten die Bäume nicht alle nebeneinander platziert werden, sondern versetzt mit Lücken, sodass es mehr wie ein echter, natürlicher Wald wirkt.
    Ansonsten finde ich, dass man für den Anfang bei Standard-Tiles bleiben kann. Jedenfalls hatte ich zu meinen Anfängerzeiten Probleme damit Tiles einzufügen und Blöcke zu erstellen. Erst nach und nach kam ich damit zurecht.