49 siege in der kampfmetro???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da ich jetzt den dex mehr oder weniger fertig habe habe ich mich daran gemacht den trainerpass ein wenig zu verbessern. dabei habe ich gelesen das man für einen stern, auch wenn sterne nicht mehr angezeigt werden, je 49 siege in einzel und doppel kämpfen auf den schweren linien in der kampfmetro braucht. sind damit wirklich nur die zwei schweren linien gemeint, und ist das überhaupt schaffbar? hat das hier einer vllt schon mal geschafft? weil ich habe glaub ne siegeskette von 3 trainern, dann hab ich schon verloren, und das war auch schon mein rekord...

  • Natürlich ist das schaffbar, zumindest mit durchdachten Teams, bei denen auf eine sinnvolle EV-Verteilung geachtet wurde und die auch einigermaßen gute DVs haben sollten, zumindest auf den wichtigsten Werten. Hier kannst du mal anschauen, wer das mit welchen Teams schon geschafft hat.
    Wenn du dir ein Team überlegt hast (mit EVs usw.), kannst du es hier bewerten lassen.


    Erklärungen zu EVs/DVs findest du hier und in den entsprechenden Lektionen der Trainerschule.