Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    Ich habe, meiner Meinung nach, ein kleines Problem.
    Also ich stehe nun vor der 8ten Arena, hab aber nur 2 halbwegsgute Pokemon.
    Wo soll ich "lvln" damit auch andere hoch genug werden? Und wie schaffen es manche ein ganzes Team mit Pokemon 80 / 90 + zu haben?
    Ich meine wo haben die gelvlt? Irgendwann gehen einen ja die Trainer aus und so viel EP bringen die dann auch nicht.
    Hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen.
    Gruß .....

  • Hier findest du eine Übersicht über gute Trainingsorte, die vor der Liga erreichbaren sind da auch extra markiert.
    Level 80-90 vor der Liga ist eig. nicht normal (außer vllt. wenn man nur ein einziges Pokemon trainiert, aber ich glaube, selbst dann schafft man das ohne Zusatztraining nicht), nach der Liga kann man das aber locker durch wiederholte Rückkämpfe per Kampffahnder erreichen (gute Trainingsorte auch hierfür stehen oben im Guide).

  • Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen: Versuchs mit Einschläfern(Hypnose, Grasflöte)


    Zuerst schwächst du das Pokemon mit einem deiner Pokemon, bis die KP im roten Bereich sind, dann tauscht du es aus und schläferst den Gegner ein. Das erhöht deine Chancen beim Einfangen. Du kannst das gegnerische Pokemon auch paralysieren, einfrieren, etc., aber einschläfern geht meiner Meinung nach am Einfachsten.


    Pokemon mit Hypnose: z.B. Bronzel


    Bronzel fängst du in D/P in Route 206, Bizarre Höhle und Kraterberg, auf Platin auf Route 211, Bizarre Höhle und Kraterberg


    Bronzel erlernt Hypnose auf Lv 7 also musst du entweder den Attackenlerner aufsuchen oder ein neues züchten


    Pokemon mit Grasflöte: z.B. Roselia


    Roselia bekommst du entweder durch Entwicklung(entwickelt sich durch Zuneigung), oder du fängst es in D/P auf Route 212,221, 224-225, 229, Trophäengarten (Beste Chance auf Route 212, 25%)


    Auf Platin fängst du es auf Route 208-210, 212, 221, 224, 229-230, Großmoor (Tagespokemon), Trophäengarten (Beste Chance auf Route 229, 35%)


    Das kannst du übrigens mit Leuchtstein zu Roserade entwickeln, was dir beim Boden Typ Top4 weiterhelfen könnte ;)


    hoffe konnte weiterhelfen


    lg


    Victini33

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free