Brauche Hilfe für reshiboar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute hier ist erstmal meine liste :
    4 reshiram
    2-2-2 emboar (2 ability)
    2-2 ninetails
    4 stantler ud


    = 20



    Energien:
    14 Feuer
    4 rescue


    = 18


    Trainer:
    3 collector
    4 Kommunikation
    4 energy retrival
    2 fisherman
    4 junkarm
    2 candy
    2 Interwiever
    1 Flowershoplady
    2 Pont


    ich denke sollte klar sein wofür die karten und die strategie ist oder?
    hoffe auf nette und gute beiträge :D

  • Lol Stantler ist echt sinnlos , Ninetales ist ganz ok aber Magnezone Prime sollte man bevorziehen damit man die WasserSchwäche wett machen kann


    also lieber 2 Cleffa
    1 Tyrogue
    2-2-2 Enboar
    3-2-3 Magnezone
    2 Reshiram
    und vllt. 1-1 DRL ( falls du sowas hast)


    Energien würde ich dann auf 3/4 Lightning und 12-14 Fire setzen


    zu den Trainern usw : 2/3 Energy Retrieval reichen locker aus , vorallem durch die Junk Arms , ansonsten finde ich den rest ok ( Fisherman kann natürlich auch raus..)

  • hat sich sowieso erledigt und nochwas an euch beide:
    wenn hier iwer schreibt er braucht hilfe dann will er gewinnen und nicht verlieren.
    soll heißen: gebt in zukunft keine tipps mehr. ist ja schrecklich was ihr da schreibt....
    als beispiel:
    switch wegen pii? warum? das ding hat free retreat....

  • hat sich sowieso erledigt und nochwas an euch beide:
    wenn hier iwer schreibt er braucht hilfe dann will er gewinnen und nicht verlieren.
    soll heißen: gebt in zukunft keine tipps mehr. ist ja schrecklich was ihr da schreibt....
    als beispiel:
    switch wegen pii? warum? das ding hat free retreat....


    Hmm Ich glaube Ich und er sind von meiner Idee mit dem Magnezone ausgegangen , darum die Switches , ausserdem sollte man sich nicht zu sehr auf sein Würfelglück verlassen bei Cleffa , und wenn man dann 2 mal Zahl wirft zwischen den runden dann verliert man wieder eine ganze Runde.