Final Fantasy XIII Waffen wecseln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für ein paar Tage Final Fantasy ausgeliehen und Heute angefangen. Nun meine Frage:
    Kann ich Waffen wechseln? Wenn ja, wie?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Das weiß ich, aber ich kann die dann nur verschieben und nicht anlegen.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Du musst ins Ausrüstungsmenü der Charaktere gehen und dort stehen die Waffen. Wenn du dann auf die Waffen gehst, dann kannst du diese auch wechseln, so ist es zumindest auf der XBox Version - und die PS3 Version dürfte ja wohl nicht anders sein. :3

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.