Halo: Combat Evolved Anniversary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bild:


    Spiel: Remake von Halo - Kampf um die Zukunft


    Datum: 15.11.2011


    Konsolen: X-Box 360


    FSK: 16


    Halo - Kampf um die Zukunft Inhalt: http://de.wikipedia.org/wiki/Halo:_Kampf_um_die_Zukunft


    Daten des Remakes:


    - vollkommen überarbeitete Version der originalen Halo Campaign
    - komplett neu gestalteten Multiplayer Karten der Halo Reihe, die auf Xbox Live verfügbar sein werden
    - neue Features wie einen Koop-Modus über Xbox Live
    - neue Herausforderungen sowie zusätzliche Handlungsstränge


    Videos:


    Meine Meinung:
    Ein Remake von einem meiner Lieblingsspiele. Zuerst war ich ja skeptisch, doch nach den Video fand ich es ganz doch ganz gut. Bis jetzt hab ich nur Infomationen das dieses Spiel für X-Box 360 ist, da ich leider ein Halo DVD-ROM gamer bin. Bis jetzt sind nur Halo 1 und 2 für PC rausgekommen, und das ist schon 4 Jahre her, also eher keine Chance. :S


    Naja wenns sies doch für PC rausbringen kauf ich es mir. Allerdings für ein Remake den vollen Preis zahlen, wie hoch er auch immer sein möge find ich natürlich mal wieder abzocke. :rolleyes:

  • Halo 1 ist super bis auf das man irgendwann die ganze Zeit zurück läuft. Aber trotzdem ein sehr gutes und wegweisendes Spiel. Es ist der hauptgrund warum heute 99% der Shooter für Konsolen kommen vor Halo waren Shooter ein echtes PC Genre. Nichtmal Güldenes Auge (das Spiel ist indiziert deshalb nenn ichs mal nicht bei Namen) konnte dafür sorgen Halo hat es dann geschafft.


    Ich glaube aber das es ab 18 sein wird denn die Grafik ist jezt auf Reach Nivau und bis auf die Grafik waren die Halo Teile für Xbox 360 nicht brutaler als Halo 1 aber trotzdem ab 18 also denke ich das es auf 18 hochgestuft wird. Auf Amazon steht das die USK es noch nicht geprüft hat.


    Am coolsten find ich ja das man zwischen alt und neu schalten kann erinnert an die Special Editions von Monkey Island da konnte man das auch mit einem Knopfdruck machen.


    Und das ganze zeigt Sony und co. mal wie ein HD Remake auszusehen hat nicht einfach nur die Auflösung und Framerate hoch sondern es auch grafisch aufwerten! Naja Nintendo hat das mit OoT3D ja auch gezeigt und gegen die N64 Version sieht die ja echt aus wie PS2 also ne Generation besser genau wie Halo 1 Anniversary auch ne Generation besser ausschaut als Halo 1

  • relinked

    Hat das Label X360 hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt.