Super kreative, einfallsreiche Vorstellung von Eilan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade habe ich durch ein paar lustige Zufälle erfahren, dass man hier anscheinend sehr übertrieben allergisch auf das Pushen von "veralteteten" Vorstellungssthreads reagiert, weshalb ich mich kurzerhand entschlossen habe, hier ebenfalls einen Beitrag zu hinterlassen, wo ich hier doch sogar namentlich erwähnt werde. <:


    Es sei darauf hingewiesen, dass der scheinbare Humor des Users Eilans nicht als solcher verstanden werden sollte, da er tatsächlich nur im Bisaboard ist, um seine machthungrigen Ziele zu verfolgen! D: Jegliches Interesse an irgendetwas, was mit Pokémon assoziiert werden kann, darf als pure Heuchlerei angesehen werden. :3~


    Uhm... irgendwas wollte ich doch noch...? Ach ja! Herzlich Willkommen, Eilan, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß hier im Bisaboard, du wirst hier bestimmt viele Freunde finden und dein Wissen bezüglich Pokémon entschieden erweitern können. :thumbup:
    ... x3

  • Hallo Rivale! D<
    Lange nicht mehr gesehen, ich hoffe, du hast dich auf das epischste Pokemon-Battle vorbereitet, das dein NDS jemals zu spüren bekommen hat!
    Ich habe lange für diesen Augenblick trainiert und trotz Ferien die Trainerschule besucht, ich meine Hallo! Schule + Ferien, Arg. Dxy
    Jedenfalls hoffe ich, dass du bereit bist, deine Seele zu verlieren und auf ewig ins Reich der Schatten zu verschwinden. >:}
    .. Moment, was.


    Jedenfalls sollst du die Früchte meiner harten Arbeit zu spüren bekommen. Mach dich bereit!


    Aber sonst, danke für die nette Vorstellung, ich werde bestimmt viel Spaß hier haben, danke. ^^
    Übrigens ist dein Name von Lumina abgeleitet? D:




    Willkommen im Forum :)


    Danke Dave! : D
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen du bist mir irgendwie voll sympathisch. D:
    >:3