Schillernde Tauschbude von Féliz und andii | Mit über 70 Einall Shinys ||

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ²Dorris'
    Heyho, ich weiß nicht wie dein Interesse an Shiny's der 1-4. Generation ist die in Einall gefangen wurden.
    Ich würde sie dir einfach anbieten & fragen was ich dafür bekommen würde. wenn sie dich interessieren.
    Peliper I Hastig I Bucht von Ondula I lvl. 55 UT I OT Jess/60972
    Schwalboss I Hitzig I Route 13 I lvl. 47 (leicht trainiert) I OT Jap./29161


    außerdem hätte ich noche in rng'ts
    Lichtel I Sanft I Turm des Himmels I lvl 26 UT I OT Sora/20118
    (& da wäre meine Frage ob ich 2 Legis & 5 normale nehmen könnte?)


    Ich bin gespannt ob irgendwas dir zu sagt :D

  • Hallu. c:
    Hm,also ich würde dann das Peliper nehmen und ich würde mal sagen,dass ich so 3-4, 1-4.Gen Shinys dafür hergeben würde. Oder ein 1-4.Gen Shiny,dass in Einall gefangen wurde. (: (unter Einallunikate)
    Und ja das mit Lichtel würde mir passen. c:


    Für Lichtel würde ich gerne folgende Pokemon haben wollen :D
    S-Latias, S-Latios, S-Kindwurm, S-Natu, S-Togepi, S-Dratini, S-Voltilamm


    & für Peliper
    S-Burmy, S-Plinfa, S-Plaudagei
    Also wäre das für dich okey?

  • Hallo,


    ich habe Interesse am shiny Voltula, Cerapendra und Ferkokel.


    Ich kann dir ein shiny Flapteryx und das Event Mewtu von PokeSmash! (http://www.pokewiki.de/Event-P…8Pok.C3.A9mon_Smash.21.29) anbieten. Das Mewtu (mäßig) habe ich selber als Download auf meiner jap. Edi geholt. Flapteryx hab ich in der GTS geschossen und leider keine Ahnung ob es legit ist. Daneben habe ich noch ein shiny Geonimatz und ein shiny Deponitox, sowie ca. 480 Shinys der Generationen 1-4 und jede Menge ander Events anzubieten.


    Weitere Daten auf Anfrage bei Interesse.


    Gruß
    beoborg

    My FC Platin: 2106-5660-1072 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Events!
    My FC Diamant: 1805-9444-1897 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Shinys!


    My FC Weiss: 2494 3648 9529 <-- Einall Shinys :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von beoborg ()

  • Aaah...sry...hab noch während des Schreibens gedacht, dass du den richtigen Adressaten anschreiben musst...und dann vergesse ich es doch noch.


    Die Anfrage ging an Dorris. Allerdings könnte mir von dir das Grillmak gut gefallen...^^


    Sry nochmal, dass ich es nicht direkt beim ersten Mal richtig geschrieben habe.

    My FC Platin: 2106-5660-1072 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Events!
    My FC Diamant: 1805-9444-1897 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Shinys!


    My FC Weiss: 2494 3648 9529 <-- Einall Shinys :rolleyes:

  • Kp, kann man ja mal vergessen. (:
    Also wir könnten das Flapteryx gg. das Voltula tauschen. Und das Cerapendra gg. das Sma! Mewtu.
    Ich hätte da eine noch eine Frage, befinden sich deine Shinys der 1-4. Gen, auf der 4.Generation oder schon auf der 5.? Und hättest du vl. auch noch andere ausländische Events wegen dem Ferkokel?
    Könntest du mir bitte auch die kompletten Daten vom Flapteryx geben?

  • Ich habe noch ein shiny Event-Golgantes. Meine Shinys & Events bis 4. Generation sind auf D/P/P.


    Flapteryx (Archen) Lv. 25 (w), OT: Infi, ID: 32080, erhalten am 26. April 2011, Froh, Achtet auf Geräusche, Pflücker, Antik-Kraft, Agiliät. Rapidschutz


    Mewtu (jap.) Lv. 70, OT: jap. PokeSmash!, ID: 09261, erhalten am 26. Sep. 2011, Mäßig. Nickt oft ein, Psychostoß, Spukball, Aurasphäre, Elektroball, @King-Stein


    Golgantes (jap). Lv. 70, OT: jap. Janta, ID: 06171, erhalten am 18. Jul. 2011, Mäßig, Achtet auf Geräusche, Finsteraura, Hyperstrahl, Gyroball, Hammerarm

    My FC Platin: 2106-5660-1072 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Events!
    My FC Diamant: 1805-9444-1897 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Shinys!


    My FC Weiss: 2494 3648 9529 <-- Einall Shinys :rolleyes:

  • Ja, wie schon Dorris' erwähnt hat, macht das nichts...nur ist es halt ein Problem, wenn auf ein Shiny geboten wird, das wir beide haben ^_^


    Das Grillmak geht schwer weg, muss ich sagen, aber sag mal, was du so drauf bietest ^_^


    Pokiis mit dem OT Infi sind illegale Klone. Das bitte nicht mehr anbieten, danke ^_^

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ah...daher hab ich Archen also für ein Golgantes Lv. 80+ in der GTS bekommen können!


    Ich habe dann nur noch ein zweites Mewtu bzw. 5 verschiedene Zoroark vom Pokemon Day. Ebenfalls noch Schnuthelm und Laukaps und ein PokeSmash Petznief (http://www.pokewiki.de/Event-P…8Pok.C3.A9mon_Smash.21.29). Das habe ich aber auch "nur" getauscht. Ich habe in der GTS ein shiny Aereopteryx bekommen. Es handelt sich hier aber um ein Breed!


    Aeropteryx Lv. 50 (m), OT: jap. Name, ID: 58472, erhalten am 1. Jun. 2011 (auf Route 3 geschlüpft), Hart, Hinterhältig, Steinkante, Fliegen, Kehrtwende, Rapidschutz

    My FC Platin: 2106-5660-1072 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Events!
    My FC Diamant: 1805-9444-1897 (JANI) <-- Meine Tauschedition für Shinys!


    My FC Weiss: 2494 3648 9529 <-- Einall Shinys :rolleyes:

  • Würdest du das Aeropteryx für's Voltula tauschen? Wenn du es nicht für andii's Grillmak bietest.
    Den Cerapendra <-> PokeSma! Mewtu, könnten wir gerne machn wenn du einverstanden wärst. ^-^
    Hm normalerweise würde ich nicht Einallshiny's gegen 1-4 Gen Shinys tauschen, aber wenn du sagst du hättest an die 480+ da kann ich nicht so leicht wiederstehen. Ich würde nämlich soweit Interesse bei dir besteht das Ferkokel ggn. einige deiner 1-4 Gen Shinys tauschen. Jedoch die 1-4 Gen Shinys auf meine Diamant haben. Also so ein übergreifender Generationen Tausch. c:
    Joa, deswegen frage ich dich mal ob du bereit wärst so einen Tausch mit mir zu machen und wie viele 1-4.Gen Shinys die ich noch nicht besitze du mir ''rausrücken'' würdest. ^^''

  • beoborg


    Für die Zukunft, so billiges Zeugs, Hände weg. Man findet wirklich nur seehr selten in der GTS ligitime Shinys.
    Uuuuuh *_* Ein Pokesma! Petznief *__*
    Wärst du bereit ein Sma! Mewtu, ein P-Day Zoroark und das Pokesma! Petznief herzugeben ?? Ich weiß das es sehr voel ist, aber die Äffchen sind meine favs ^^''

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Hallo Kroko.


    Sind das EInallunikate, also in Einall gefangen, oder rüber getauscht aus anderen Ediis ? Weil ich Milza nicht gern her gebe, reicht es auch nicht, wenn es Unikate sind, sorry. Aber hast du vll was anderes zu bieten auch ? Einallshinys, seltene Events, etc. werden nur genommen ^_^


    ~Lg~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...