Schiggy und Taucher in Team Blau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde in PMD Team Blau gerne ins Sturmmeer gehen. Ich hab auch die VM Taucher. Leider habe ich aus Team Rot sehr schlechte Erfahrungen mit dem Sturmmeer. Ich wurde ständig besiegt und hab dadurch immer die VM Tauer verloren. Aber wenn man den Teamanführer die VM beibringt muss man die VM ja nicht mehr mit sich herumtragen. Aber mein Schiggy will Taucher einfach nicht lernen, obwohl im Pokedex des Lösungsbuches steht das Schiggy diese Attacke lernen kann. Bitte helft mir.

  • du musst es wahrscheinlich auf ein höheres level bringen, AUF WELCHES GENAU WEIß ICH NICHT :S
    Aber mein Schiggy konnte die Attacken problemlos erlernen, aber auch erts auf einem höherem Level.

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Laut Bisafans sollte Level 30 eigentlich reichen. Finde ich aber schon etwas gar knapp.. Kannst ja davor noch trainieren und es versuchen, man muss ja nicht speichern beim Betreten, oder? Dann kann man ja einfach abschalten und weitertrainieren.
    Natürlich sollte man einiges an Belebersamen mitnehmen, ist nur von Vorteil.