Despotar (M) @ Leben-Orb
Trait: Sandsturm
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Drachentanz
- Erdbeben
- Kraftkoloss
- Steinkante
Das Wichtigste Pokemon, dass den Sandsturm herbeiruft. Mit Drachentanz boosten und dann zuschlagen. EQ gegen Steel- Tanks. Kraftkoloss um einfach richtig viel schaden anzurichten und Steinkante als STAB.
Forstellka (F) @ Eipfelbeere
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Turbodreher
- Explosion
- Gyroball
- Giftspitzen
Erklärt sich fast von selbst Turbodreher gegen Tarnsteine und co. um Stollunior heil rein zu bringen. Explosion als Notknopf dadurch auch Eipfelbeere. Gyroball gegen lästige Tanks und Giftspitzen einfach um gegnerische pokemon zu vergiften.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_472_1.gif] @ Überreste
Fähigkeit: Sandschleier
EVs: 252 KP/252 Def/4 Speed
Wesen: Pfiffig (+Def, -Satk)
- Erdbeben
- Eiszahn
- Ruheort
- Abschlag
Erdbeben STAB. Eiszahn gegen Brutalanda und so. Ruheort zum heilen.
Panzaeron (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Def / 6 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Stachler
- Tarnsteine
- Wirbelwind
- Bohrschnabel
Standart Set. Stachler und Tarnstein mit Wirbelwind Kombo und Bohrschnabel, dass er wenigstens eine Angriffsattk. hat.
Heiteira (F) @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 HP /252 Def / 4 SAtk
Kühn
- Aromakur
- Flammenwurf
- Weichei
- Donnerblitz
Special Wall. Aromakur zum heilen für Statusse. Flammenwurf gegen Pflanzen- Pokemon und Donnerblitz gegen Wassertanks.
Skelabra (M) @ Wahlschal
Trait: Feuerfänger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu
- Feuersturm
- Spukball
- Psychokinese
- Energieball
Feuersturm ist STAB. Spukball auch STAB. Psychokinese gegen Kampf- Pokemon. Energieball gegen jegliche Wasserpokemon.
Bitte ratet fleissig und gebt mir Verbesserungstipps.
Liebe Grüsse Zoomzei97.