Zuneigung Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ja ich schon wieder ... Ich moechte gerne mein Evoli zu Psiana entwickeln. Laut Pokewiki muss die Zuneigung dafuer ueber 220 sein und der Wert muss am Anfang bei 70 liegen. Bei mir liegt der Wert aber laut Bewertung und Wiki liegt er unter 50, obwohl ich nichts negatives gemacht habe. Bisher nur Frisör, 2 lvlup nach auswechseln im Arenaleiterkampf und natürlich ein paar Schritte. Habt ihr dafür eine Erklärung?


    MfG Kane

  • Ich hab das gleiche problem mit einen Evoli in der weissen edi. Es will sich nicht entwickeln, das is aus der Blattgrünen zu meiner SS auch da wolllte es nicht ><
    Ich hab die SS neu angefangen und mein Evoli hat sich gestern entwickelt zu Psiana, aber erst auf lv 38. Es wurde nicht oft besiegt aber ka wieso es so lange dauerte ><
    Evtl musst du nur mit Evoli die kämpfe bestreiten, dan wird es bestimmt auch klappen =)

  • Zudem muss man beachten, dass sich Evoli sich am tag zu Psiana entwickelt.


    Also ich hatte, dass Problem nicht, ich normal Kämpfe bestritten ohne Massage oder ähnlichenn und es hat sich auf Level 28 entwickelt.

  • Meiner Meinung nach muss man es einfach mit EP-Teiler trainieren. So ging es bei mir auch. Es hat sich auf Lv. 33 entwickelt.
    Durch den EP-Teiler muss es auch nicht geheilt werden, wodurch nach meinen Wissen die Zuneigung sinkt. Versuch es doch einfach mal mit dem EP-Teiler.

  • Durch Schritte gibt es auch Zuneigung, denk daran das es Tag sein muss. Gib deinem Evoli auf keinen Fall so was wie Kraftwurzel, das senkt die Zuneigung extrem. Kalzium und Proteine geben dann steigen die Zuneigungspunkte auch. ;D

  • Also Mir sind folgene Möglichkeiten bekannt:
    kämpfen lassen
    leveln
    Herumlaufen
    Item wie sanftglocke !
    Massieren lassen oder anderes wie z.B. friseur.


    Dont´s
    KO gehen lassen
    Kräuter heilis geben(Vitalkraut/Kraftwurzel/Heilpuder/...)
    (EP teiler mache ich nicht, da ich die pokis eig früh entwickeln lasse und mit EP teiler bekommen sie halt die Zuneigung vom Kampf nicht, Ep-Teiler senkt die Zuneigung aber nicht;)


    LG MystikPalkia

  • Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten! Ich hab mich schon genau informiert... Ich habe ihm keine Kräuter o.Ä. gegeben und es wurde nie besiegt. Ich habe ihm mittlerweile sogar 3 Vitamine gegeben und mit ihm noch 2 lvl durch Kämpfe in den Anfangsregionen geholt. Außerdem trägt es das Item Sanftglocke. Ich würde es einfach gerne vor lvl 29 entwickeln, weil Psiana dort Psystrahl erlernt. Eigentlich hatte ich sogar gehofft, dass es vor lvl 15 möglich wäre (Konfusion), aber das habe ich schon verworfen. Bringt Frisör und Massage eigentlich wirklich was? Ich frage weil es im Pokewiki nicht aufgeführt ist...


    MfG Kane

  • Bei beidem ist die Grenze 1 Tag.
    Man kann also sein Pokemon nur einmal am Tag massieren lassen.
    Beim Frisör kann man es auch nur einmal am Tag machen.


    Danach muss man entweder 24. Stunden warten oder man verstellt die Uhr, was aber die Folge haben kann, dass zeitliche Events nicht mehr gehen.