I try..! Hydragon's GFX versuche

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Leute!

    Schön das ihr euch im meinen kleinen GFX Showroom verirrt habt^^.
    Ich fang erst jetzt so richtig mit den GFX'n an undzwar mit Gimp.
    Da dachte ich mir:"Wieso machst du dir nicht hier ein Topic für deinen GFX Müll?"
    Tja ich will jetzt auch nciht weiter reden, weil ich sonst kein ende finde....
    also jetzt kommen meine GFX versuche


    New:
    http://i51.tinypic.com/fm6lhh.png


    [tabmenu]
    [Tab=Zeugs]
    So,
    hier kommen sie, meine kleinen Versuche.


    Letztes Update: Mo, 15.August 2010


    [Tab=Avatare]



    Ja ok das ist SEHR groß für einen Ava aber das war auch mein erster(der halbwegs ging)...
    Das ist auch einer meiner lieblings Avas von mir da es mein erster war und Fletiamo eins meiner Lieblings Pokis ist.

    Irendwie is bissen groß für einen Ava....
    Das ist die Grinsekatzte (von Alice im Wonderland)


    http://i53.tinypic.com/2rn7qms.jpg


    [Tab=Signaturen]
    http://i54.tinypic.com/2898kf7.jpg




    Das war die Sig. zu meinem Ginsekatzten Ava .


    http://i53.tinypic.com/2nb68fp.jpg
    Hab ich mal für den Drachen FC gemacht ^^.



    http://i54.tinypic.com/2je1mbq.jpg


    [/tabmenu]


    So das wars...
    Tipps und alles andere was mir hilft besser zu werden finde ich natürlich auch klasse!


    Danke fürs gucken
    Hydragon

  • Willkommen im GFX-Bereich. ;D


    Ich sage was Allgemeines zu deine Werke. Sie sehen i-wie einfach und viel zu dunkel aus. Zudem wurden sie falsch skaliert. Das heisst: Sie sind entweder viel zu breit oder duenn. Wie erwaehnt, fehlt auch das Licht.


    Typo wuerde ich am Anfang weglassen, aber gut. Das war ja ein Auftrag..


    Vieles kann ich jetzt auch nicht sagen. Die einzige Hilfe, wie man sich verbesern kann ist, Tutorials schauen. Wenn du jetzt mit Gimp arbeitest, dann schau dir doch Tuts auf Youtube an. Sie muessen auch nicht unbedingt visuell sein. Hier auf Bisabaord oder GFX-Sector kann man auch gute Tutorials finden, die Schritt fuer Schritt erklaert werden.
    Versuche ausserdem nicht sofort schwierige Sachen umzusetzten. Also erstmal alle Funktionen kennenlernen, wie man sie betaetigt etc..
    Mit Pokemon oder Real Render wuerde ich auch nicht anfangen, da sie einfach viel zu schwer sind, sie einzuarbeiten und somit 'ne gewisse Atmosphaere hinzukriegen. Schau doch auf Planetrenders oder Photobucket nach Anime Renders. Kann man damit sehr gut ueben. ;)

  • http://i51.tinypic.com/fm6lhh.png


    Geht ja. :)
    Mir gefällt die Farbcombi. Hast sie gut ausgewählt. Der Hintegrund ist auch in Ordnung, auch wenn ich nicht verstehe, was das rechts soll. ;D
    Jedenfalls sind sie 100x besser, als deine andere Werke. Versuche noch nächstes Mal auf das Licht zu achten. Sie kommt mir zu dunkel vor. Du hättest ja das Weisse hinter dem Render leuchten lassen können. Würde bestimmt wunderschön ausschauen. Was noch aber wichtig ist, neben dem Licht, Schatten zu erzeugen. Kannst indem du mit einem schwarzem Softbrush drübergehst, sie auf abwedeln (Modus) stellst und möglichst die Deckkraft senkst.


    Wichtig ist noch, den Render mit dem Hintergrund zu verschmelzen. Also unbedingt einarbeiten. Kannst dies durch C4Ds zum Beispiel oder Smudge. Oder sogar wenn das Licht gut auf den Render fällt! Bei dieser Sig wäre wohl das Licht. Soll ja eine freie Signatur sein. ^^


    Joa, freut mich ansonsten, dass du dich wieder mit GFX beschäftigst und schau noch weitere Tutorials. ;)


    kleiner Tipp: Manchmal hilft es, wenn man mit der Arbeit fertig ist, sich die Signatur nochmals anzuschauen und versuchen selbst du kritisieren, als würde das nicht deine sein. ;D