Auf Lvl 100 trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, die Raumspalte würde ich dir auch empfehlen, geht es meiner Ansicht nach auch am schnellsten;)

    Zitat

    Hast du zufällig nen Wunderbrief für das Item oder wo bekommt man es her ?


    Also ein Wunderbrief ist mir nicht bekannt, obwohl dass schon echt praktisch wäre^^
    Dass Item findest du sonst nur auf der Null-Insel Süd E96 (Schlüssel nötig) in einer geheimkammer;)
    Selbst habe ich das Item nicht, habe dir Info hier her


    LG MystikPalkia

  • HALLO
    ich wollte auch schreiben wo meine pokis level hundert wurden........... genau genommen weiß ich das nicht mehr SOOOOOOOOOOO henau....................ich bin überall in den dungeons rumgelaufen und habe pokemon bbesiegt und nach schätzen gesucht.da hab ich den überblick über mein und das pasrtnerlevel verloren.aber ich glaube auch das es in der raumspalte war......jetzt fällts mir wieder ein! es war in der raumspalte! ich hab im battle geghern paslkia das hubndert level bemerkt!un mein partner stieg auf im zeitturm.