Fehlercode 6 bei Wi-Fi-Verbindung? was tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, ich in grade echt verzweifelt. :(
    Mir ist grade mein Nintendo DS Lite auf den Boden gefallen ( von meinem Bett, keine wirklich große Höhe) und plötzlich will das Gerät keine Verbindung mehr zur Wi-Fi-Connection herstellen. Ich habe beim Spiel 'Pokemon Schwarz' versucht eine Verbindung herzustellen, aber wenn ich eine Testverbindung machen will, kommt sofort die Fehlermeldung:
    " Fehlercode : 6


    Transer er Nintend WFC-Konfig."


    Und wenn ich einen neuen Access-Point suchen will, wird der Bildschirm weiß (nicht dr komplette, aber da wo was stehen sollte ist es weiß).
    Ich hatte das glaube ich schoneinmal aber ich weiß nichtmehr was ich damals getan habe. :(


    Beim Spiel ist es so, dass der Balken, an dem angezeigt wird, wie gut die Verbindung ist, einfach weg ist, wenn ich das C-Gear anschalte.
    Bis vor ein paar Stunden ging es noch, als er runtergefallen ist wars vorbei. D:


    Vielleicht kann es sein, dass das hier das falsche Board ist, aber ich weiß echt nicht so genau wo es hingehört, ich hab echt schon auch bei google geschaut, ob da was ist, aber ich finde echt nichts. ich hoffe einfach, dass es hier ein paar Experten gibt, die wissen, was zu tun ist.


    Vielen Dank schonmal! :)