Kann man alle pokemon haben ohne zu schummeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    bin nun stolzer Besitzer einer Weißen Edition. Muss sagen bin etwas raus nun (meine letzte war Rubin). Kann man auf der Weißen alle Pokemon besitzen? Also ich meine jetzt ohne Codes oder etwas derartiges? Mir ist klar das wieder 5 oder so fehlen, die ich mit der Schwarzen Tauschen muss und halt das "Hauptlegendäre". Wenn es nicht alle gibt würde mich mal eine Liste aller verfügbaren auf den Editionen interessieren.


    Viele Grüße


    Moonlite

  • naja, du musst im porterlabor viele(sehr viele) pokemon aus anderen editionen tauschen und auch an ein paar events teilnehmen

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • Ich denke schon, dass du alle bekommen kannst, allerdings wenn deine Letzte Edition Rubin war, dann wirst du es nicht schaffen, denn es fehlt dir ein Haufen von allen anderen Regionen außer Einall. Außerdem fehlt dir das Victini-Event und die letzten drei Pokemon Keldeo, Meloetta und Genesect sind noch nicht bei uns als Event gekommen. Schau doch mal einfach auf Bisafans, dort wirst du die Standorte der Einzelnen Pokemon finden, doch wie gesagt, um alle 649 Pokemon zu kriegen wird die Weiße Edition alleine sicher nicht ausreichen.


    lg


    Victini33

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free