[RMT] B/W I need a curser, curser, curser is what i need

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • I need a curser, curser, curser is what i need


    Story:


    Das Team


    Zu beginn stand Mamutel noch als lead,da aer viel zu häufig Vulnona gespielt wird,entschied ich mich kurzerhand um auf Trikephalo mit Surfer.


    Hier das set:


    Trikephalo
    Naiv
    @Wahlschal
    Ev´s: 252Sang/252 Init/6 Ang
    ~Flammenwurf Kehrtwende
    ~Dracometeor
    ~Finsteraura
    ~Surfer


    Dieser Lead boxte sich durch mein team und trifft eigentlich alles relativ gut.
    Dracometeor ist richtig heftig,Finsteraura als zweiter STAB ist nicht zu verachten.
    Durch die Schnelligkeit hat es den Vorteil jegliche Feide auseinanderzunehmen.
    Es weißt außerdem das feindliuche Vulnona in seine schranken.
    Alternativ dazu hätte ich noch ein Libelldra aber das als Randbemerkung


    Arkani
    Hitzig
    @LO
    Ev´s :Ang 176 /Sang 80/Init 252
    ~Donnerzahn
    ~Hitzekoller
    ~Turbotempo
    ~Brüller Knirscher/irrlicht


    Das mixed Arkani ist die Leibgrade meines Team-Kerns.
    Mit dem neutralen Wesen bzgl dem Angriff kommt es auf 300 während der Sang auf 269 Zähler kommt.
    Mit den 252 Init-Ev´s kommt Arkani knapp über 315 und ist somit fast so schnell wie trikephalo mit positivem Init wesen.
    Donnerzahn trifft Flatternde ganz gut und kann auch Meilensteine gegen Gyras setzen,Turbotempo ist Prio und Brüller falls mit etwas gar nicht gelegen kommt.
    Hitzekoller habe ich gewählt,um einen harten treffer austeilen zu können und trotzde für alle anderen Moves nichts einstecken zu müssen.


    Mamutel
    Froh
    @Ewiges Eis Beere/Fokusgurt
    Ev´s:Ang 252/Init 252/Kp 4
    ~Eissplitter
    ~Erbeben
    ~Kraftkoloss
    ~Tarnsteine


    Das Mamutel war zunächst lead wurde aber jetzt ausgetauscht.
    Eissplitter ist Prio-STAB,Erdbeben ebenfalls ein STAB.
    Tarnsteine funktin ist auch da,Kraftkoloss als kräftiger filler.
    Nur bei dem Item harperst (eigentlich bei fast allen)^^.


    Irokex
    still
    @Flinkklaue Leftovers
    Ev´s: KP 156/Vert 216/Svert 136 (selbst ohne hilfe entwickelt)
    ~Drachentanz
    ~Ableithieb
    ~Knirscher
    ~Eishieb Donnerschlag
    Das POkemon hat sher gute defensiv werte,ich wollte jedoch die Kp nicht außer acht lassen.
    Drachentanz als Boostmove,Ableithieb als eine Art Recovery,Eishieb als genialer Filler der Drachen,Vögel vom Himmel holt.
    Mit Knirscher ein weiterer STAB der jegliche Geister umlegt die damit nicht rechnen.


    Sleimok
    Hart
    @Giftschleim/Leftovers
    Ev´s: 252Kp/252 Ang/6 sdef
    ~Durchbruch
    ~Gifthieb
    ~Explosion Felsgrab
    ~Steinhagel
    Nachdem ich vergaß ihm Fluch anzuzüchten versuche ich mein Glück mit nem offensiven Sleimuck
    Gifthieb als STAB,Steinhagel gegen alles fliegt,Durchbruch um stahl zu demolieren oder alles Erbebigartige zu schlagen
    Explosion als Notknopf


    Sumpex
    Hart
    @Maronbeere
    ~Kaskade
    ~Eishieb/Erdbeben /Brüller/Tarnsteine
    ~Fluch
    ~Erholung
    Da auf B/W Schlafrede für Pert nicht emhr mgl ist,muss ich leider auf die Beere ausweichen die mir jedoch einen weiteren slot gewährt.
    Fluch als Boost,Erholung on Kombination mit Beere als Recovery,Kaskade als STAB,der letzte freie slot wird entweder mit Eishieb für Drachen,oder langsame Pflanzen reserviert oder mit Erdbeben gegen H²O absorberwesen und gegner die EQ eben härter trifft als Kaskade oder Brüller zum switchen oder Tarnsteine falls der eventuell vorhanden Spinner der von Mamutel unbeidruckt blieb gegenagen ist aber die vorherigen steine mitnahm.Dieser kern des Teams wird auf keinen fall für irgendwen ausgetauscht sorry aber da wehre ich mich :)


    Als kleine anmerkung:
    Da meine ganzen Zuchtpokemon aus B/W kommen und daher Movetutoren/TM´s früherer Spiele ausgeschlossen sind bitte ich um verständnis.
    Postet bitte nicht,warum bringst du sumpex nicht schlafrede bei oder warum hat dein sleimok keinen eishieb.


    ~Danke dass ihr das beachtet und danke für das Rating~


    Schonmal besten dank an locl

  • Hey, hab grad Zeit und da du noch keine bewertng bekommen hast...


    Also, ScarfTrikephalo bitte immer mit Kehrtwende falls irgendein Lead kommt der für Trikephalo geäfhrlich werden könnte kann man so schnell wechseln. Am besten über Flammenwurf falls du Surf behalten möchtest.


    LO auf Arkani bedeutet doch Life Orb oder etwa Levtovers? Aufjedenfall wär erstes besser sonst WoW über Roar Arkani hält defensiv nicht sooo viel aus weswegen es wohl nur 1mal Roaren kann wegen der -1 Priorität. Irrlicht ist da hilfreicher. Als Wesen könntest du dann Mild nehmen das ergänzt sich gut mit Irrlicht.


    Mamuntel könntest du lieber irgendene Anti-Beere oder den Fokusgurt geben da Ewiges Eis suckt. Es verstärkt nur eine einzig Attacke und das gradmal um 20% glaub ich. Sonst passts.


    Den Irokeks bitte mit Überresten, ich spiel es selbst so ähnlich als Zurrokex im LC, hat soga mal ein ÓU Team fertig gemacht, der Gegner hat geguckt als sein Dragoran an meinen Eishieb stirbt XD Am Schluss hab ioch soga noch gewonnen knappes 2:0 meinerseits aber egal. Passt aufjedenfall.


    Sleimok mit Giftschleim, das verarscht außerdem Tricker. Felsgrab/Fokus-Punch/Mülltreffer>Explosion. Explosion suckt in Gen5. Diese Attacken wären zwar auch nur Filler würden dir aber mehr bringen als Explosion.


    Sumpex passt so obwohl du nicht zwei Tarnsteinleger brauchst dann mit Kaskade + Eishieb


    Hoffe konnte dir helfen :rolleyes:
    lg
    Locl

  • LO = Life-Orb
    Überrste schreib ich normal oder als Leftovers


    WoW?^^


    Gut Mamutel erhält ne Beere (name entfallen)^^


    Irokeyx hab ich so nebenbei gebastelt,da ich nix gg wasserpkmn ahbe würde ich da sogar evtl noch zu Donnerschlag tendieren.


    Sleimok bekommt Felsgrab.


    Danke dir ich editiers schnell rein