Fragen zu PMD Erkundungsteam Himmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe da ein paar Fragen zum Spiel, da ich es mir vielleicht noch kaufen werde, falls es sich noch lohnt...also...


    1. Lohnt es sich, das Spiel noch zu kaufen?
    2. Macht es Spaß? Kommt Langweile auf?
    3. Kann man sich seinen Partner aussuchen? Kann man auch mehrere Partner haben?
    4. Hab gehört, man kann eine eigene Gilde machen, darin sind doch auch mehrere Pokémon? Wie viele können in einer Gilde sein? Kann man sein Team auch benennen?
    5. Kann man sein Team auch leveln? Werden die Pokémon stärker? Kann man ihnen Attacken beibringen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen! ;)
    Mfg Eumel

  • 1. Klar, warum nicht ;)
    2. Es macht wirklich sehr lange Spaß, denn selbst nach der Story ist es ja noch ein großer Reiz, alle 492 Pokémon zu bekommen ;)
    3. Den Partner kann man sich unter einer großen auswahl aussuchen, die alle Starter bis dato beinhaltet, und noch einige mehr (wie z.B. Mauzi, Riolu, Panphy...)
    4. Du kannst ein eigenes ERKUNDUNGSTEAM gründen, in das du alle 492 Pokémon reinholen kannst (Anzahl unbegrenzt). Du kannst den Namen des Teams selber vergeben.
    5. Die Pokémon erhöhen ihre Level, bekommen Attacken ganz normal (durch Pokémon besiegen halt). Entwickeln ist auch möglich.


    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen...


    LG
    xxGermanDarkrai
    Darkrai