Eure Pokémonrekorde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mal meine "Rekorde" ^^

    • Alle Pokémon die es gibt auf der Pokémon Bank ausnahme 8
    • 2 Shinys an einem Tag gezüchtet nach erstmal 19 Eiern und dann nach 16 Eiern damals hatte ich in Y noch keine der 2 Pins bekommen
    • Wo damals Schwarz Weiss rauskam Zockte ich es 13 Stunden am Stück mein Rekord wobei ich in Y manchmal locker 11 Stunden schaffe
    • In Y über 650 Stunden gezockt
  • Da fallen mir schon einige kleine Rekorde ein, obwohl ich bei den meisten Editionen gerne neustarte:


    - Nationaldex in Kristall vervollständigt (ohne Celebi, aber mit Mew dank Mew-Glitch aus Gelb). Nur ich muss jetzt feststellen, dass mein Spielstand nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben hat... ;( RIP Kris und Lv. 93 Tornupto und Lv. 87 Suicune... ;(
    - Nationaldex in Weiß 2 vervollständigt (beinhaltet 638 Pokémon)
    - 670 Pokémon in Alpha Saphir gefangen (mir fehlen noch sämtliche Starter und Omega Rubin-exklusive Legis, aber ich habe keine OmegaRubin...), zumindest bricht es den Rekord von Weiß 2 mit 638 Pokémon
    - 165 Stunden Spielzeit in Weiß 2, Alpha Saphir folgt mit fast 100 Stunden Spielzeit
    - 50 Eier an einem Tag in Weiß 2 ausgebrütet
    - 163 Medaillen in Weiß 2 gesammelt


    Ich hatte in meiner SoulSilver einige Rekorde im Pokeathlon, hatte aber mein Spielstand für eine Nuzlocke gelöscht und beim Pokeathlon sogar Rekorde gebrochen wie Torschießen mit 10 Toren! Ich vermisse aber mein Rekord von über 200 Punkten in Ringrangeln...

  • Ich habe in meiner Kindheit bestimmt 800h auf Smaragd gehabt, hab versucht alle Pokemon zu fangen, hab wild mit Freunden getauscht und insgesamt sehr viel Zeit und Arbeit investiert. Das war noch bevor ich Ressourcen wie Pokewiki oder derartiges entdecken konnte.


    Ende Februar diesen Jahres habe ich mich entschlossen, meine eingestaubte Platinedition herauszukramen und das Ganze nochmal zu probieren. Diesmal mit erweiterten Konditionen.


    Die SONDER Challenge (angelegt an die FragCakeChallenge) besteht darin, alles freischaltbare zu kriegen; das Spiel vollkommen in seinen Möglichkeiten auszureizen - dh. alle Pokemon(wer hätte gedacht, dass es so wenig Platz in den Boxen gibt), alle Items, alle Errungenschaften... Und da das sehr schwer zu überblicken ist, habe ich eine Google Docs Tabelle erstellt, dir mir einen Überblick über bereits geschaffenes gibt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (Übersicht aller Bänder, NPC-Tauschpokemon,..), mal gucken wann ich das hinzufüge. Das Ganze funktioniert wie eine Checkliste, ich suche vorher z.B. nach der Villaeinrichtung, bereite die Tabelle vor, checke die Sachen, die ich bereits habe, und gucke wie ich den Rest kriege. Also eigentlich ganz simpel.


    Kleine Momentaufnahme: Ich bin jetzt mit ~412h bei rund 94%, mir fehlen noch die Goldfotos der Kampfzone, ein paar Dekogegenstände / Accessoires, eine TM und die drei legendären Vögel.


    Guckt's euch doch selber an!

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.